Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tankoins statt Goldboxen

josefkeri
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich finde man sollte statt Kristalle aus Goldboxen Tankoins bekommen, weil Kristalle kriegt man sowieso immer am Ende der Schlacht. Da wäre der anreiz eine Goldbox zu fangen viel höher, überhaupt bei den riesigen Rängen da, wo sich kein Mensch mehr um 1000 Kristalle scherrt.

MFG

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

josefkeri sagte vor 3 Stunden:

Hallo,

ich finde man sollte statt Kristalle aus Goldboxen Tankoins bekommen, weil Kristalle kriegt man sowieso immer am Ende der Schlacht. Da wäre der anreiz eine Goldbox zu fangen viel höher, überhaupt bei den riesigen Rängen da, wo sich kein Mensch mehr um 1000 Kristalle scherrt.

MFG

Große Ränge spielen ist eigentlich per se wenig sinnvoll. Für die mittleren Ränge sind Kristalle eigentlich ganz gut geeignet. Natürlich sind die stärkeren Sets dafür aber nicht zu haben. Bloß: so viele Tankoins, dass man etwas sinnvolles damit kaufen könnte, würde man nie rausrücken. Die will man eh nur für echtes Geld verkaufen. Daher ja auch die Coinboxen, wo man mit etwas "Glück" 90% seiner Coins wieder los wird, weil man am häufigsten die supidupi-"Belohnung"-Bestrafung "1 Tankoin" zieht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

MarcelKaot sagte vor 16 Stunden:

Abgelehnt 

Die Entwickler lehnen Ideen zum Verändern des Wertes von Goldboxen grundsätzlich ab. 

Nagut dann ersetzen wir die Goldboxen durch Tankoin-boxen und nennen die tankoin-boxen goldboxen und die eigentlichen goldboxen nennen wir kristallboxen und die kleinen kristallboxen die nur bei niedrigen rängen vom himmel fallen, die nennen wir kleine kristallboxen die bei niedrigen rängen vom himmel fallen.

von josefkeri bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

josefkeri sagte vor einer Stunde:

Nagut dann ersetzen wir die Goldboxen durch Tankoin-boxen und nennen die tankoin-boxen goldboxen und die eigentlichen goldboxen nennen wir kristallboxen und die kleinen kristallboxen die nur bei niedrigen rängen vom himmel fallen, die nennen wir kleine kristallboxen die bei niedrigen rängen vom himmel fallen.

Umbenannt wird die Goldbox garantiert nicht. Falls Du aber neben den Goldboxen und den Kristallboxen noch Tankoinboxen vorschlagen möchtest, dann erstelle bitte im I&V-Bereich ein neues Topik mit dieser Idee, da in einem Topik nur eine Idee vorgeschlagen werden soll. 

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...