Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tanki Online MeetUp

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ART_1006.jpg

Hallo, Panzerfahrer!

Wie Ihr sicher wisst, haben wir in den letzten Jahren bereits verschiedene Treffen mit unseren Spielern am Tag der Panzerfahrer veranstaltet. Wir waren schon in Armenien, Georgien, Deutschland, Belarus, Litauen und vielen Städten in Russland. Unsere Treffen sind immer sehr berührend und voll mit Wettbewerben und Preisen. Es war für uns immer eine große Freude, Euch in Echt zu treffen, nachdem man im Forum oder den Sozialen Medien schon miteinander geschrieben hatte. Wir hoffen, dass Ihr es ebenfalls genossen habt. Kurz: Unsere Treffen sind immer sehr schön und unvergesslich gewesen!

Aus bekannten Gründen können wir uns in diesem September nicht persönlich treffen. Aber seid nicht traurig, denn dadurch gibt es in diesem Jahr neue Möglichkeiten! Immer, wenn wir Treffen in einigen Städten veranstaltet haben, gab es einige Glückliche, die dabei sein konnten, und viele Andere fragten, wann wir denn endlich in ihre Stadt kommen würden. Dieses Jahr wird jeder die Möglichkeit haben, teilzunehmen - und zwar virtuell!

Wir haben uns also dazu entschieden, dieses Treffen online abzuhalten. Außer dass jeder teilnehmen kann, gibt es noch mehr Vorteile: Wir können dieses Treffen verlängern! Statt des traditionellen, mehrtägigen Treffens wird es Wettbewerbe, Events, Aktivitäten über die Sozialen Netzwerke, einen Livestream mit den Entwicklern und “Das SPIEL” geben - und zwar einen anderthalben Monat lang!

Wir haben dieses Event bereits lang vorbereitet und sind uns sicher, dass für jeden etwas dabei sein wird. Alle Neuigkeiten könnt Ihr auf unserer Website, im Forum und in den Sozialen Medien verfolgen. Die ersten Wettbewerbe starten schon morgen!

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Water.Sky sagte vor einer Stunde:

Meinst Du über Skype?

ja aber das geht nichtwegen augenkontakt, wir wollen doch jeglichen kontakt vermeiden damit diese corona sich nicht ausbreitet wie damals als die smartphones auf den markt gekommen sind da hat sich der kontakt auch ausgebreitet.

versteht ihr, kontakte, handy, telefonieren, corona, augen Ergibt alles sinn

von josefkeri bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

josefkeri sagte vor 16 Minuten:

ja aber das geht nichtwegen augenkontakt, wir wollen doch jeglichen kontakt vermeiden damit diese corona sich nicht ausbreitet wie damals als die smartphones auf den markt gekommen sind da hat sich der kontakt auch ausgebreitet.

versteht ihr, kontakte, handy, telefonieren, corona, augen Ergibt alles sinn

Augenkontakt ist kein Problem. Das geht! 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meine Idee wäre, Die Deutsche-CM macht ihr eigenen Discord-Server indem man miteinander schreiben kann, sowie in ein Call kommt, in dem man sich zeigen kann oder auch nicht. Jedem das selbst. Man kann sich miteinander unterhalte. Fragen an Moderatoren/Helfern oder auch Administratoren stellen. :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Roughly sagte vor 5 Stunden:

Meine Idee wäre, Die Deutsche-CM macht ihr eigenen Discord-Server indem man miteinander schreiben kann, sowie in ein Call kommt, in dem man sich zeigen kann oder auch nicht. Jedem das selbst. Man kann sich miteinander unterhalte. Fragen an Moderatoren/Helfern oder auch Administratoren stellen. :)

Meinst du die deutsche Community oder Community Managerin? 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Roughly sagte vor 9 Stunden:

Dafür gibt es höchstwahrscheinlich den chat, bzw. für leute die gerne alles genauer hinterfragen, höchstwahrscheinlich das forum

Diesen Post teilen

Link zum Post

Water.Sky sagte On 14.9.2020 at 20:46:

Community

josefkeri sagte On 15.9.2020 at 00:17:

Dafür gibt es höchstwahrscheinlich den chat, bzw. für leute die gerne alles genauer hinterfragen, höchstwahrscheinlich das forum

Wenn man Lesekompetenzen hat, kann man lesen, dass ich gesagt habe das man auch miteinander über einem Call reden kann. Tut mir leid, dass Sie sich nie mit Discord auseinander gesetzt haben.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Roughly sagte vor 21 Stunden:

Wenn man Lesekompetenzen hat, kann man lesen, dass ich gesagt habe das man auch miteinander über einem Call reden kann. Tut mir leid, dass Sie sich nie mit Discord auseinander gesetzt haben.

Sie brauchen sich nicht für mich entschuldigen. Meine Lesekompetenz kann nicht höher sein, als die Schreibkompetenz des Verfasserrs, denn Sie benützen englische Fremdwörter um von der schlechten Ausdrucksweise und  des geringausbleibenden Wortschstzes hinwegzusehen

MVG

Ps: Ja das Stimmt, discord habe ich nie gebraucht. Gibt ja so eine erfindung, die existiert mittlerweile bestimmt paar monate schon, die nennen wir in der heutigen Zeit „Telefon“ weiss nicht ob sie so ein Telefon mit telefonnummer zuhause haben. Ich habe so eines. Dmait kann man mit jedem menschen auf der welt telefonieren.

Wie dem auch Sein

Mit vielen Grüßen

Water.Sky sagte On 14.9.2020 at 20:46:

Im endeffekt führen beide antworten auf das selbe hinnaus, oder nicht? 

Diesen Post teilen

Link zum Post

die idee mit dem discord fänd ich gut

und ich würde mir im laufe der anerthalb monate auch irgenwan einen kurzzeit spielmodus wünschen in dem jeder mit hopper(mit fliegengewicht),striker(qualität statt quantität) und krise ausgestattet wird und in dem modus auch unendlich versorgungsgegenstände hat. könnte mir vorstellen das das lustig sein könnte

edit: und bitte irgendwann die häuserhitboxen korrigieren

lg 3ragon

von 3ragon bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Roughly sagte On 14.9.2020 at 15:13:

Die Idee klingt gut!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...