Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wettbewerb “Wünsche zum Tag der Panzerfahrer!”

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

1006_de-29.jpg

Einen fröhlichen Tag der Panzerfahrer, Freunde!

Wie jedes Jahr feiern wir dieses wunderbare Ereignis, und dieses Mal ist dabei keine Ausnahme!

In diesem Jahr haben wir eine neue Tradition eingeführt: Während einiger festlicher Aktionen hattet Ihr die Möglichkeit, uns Eure Wünsche für das Spiel zu senden und mit etwas Glück ein paar coole Preise zu gewinnen. In der Vergangenheit haben wir Eure Wünsche ins All steigen lassen, sie über Geburtstagskerzen ausgeblasen und so weiter. Heute ermuntern wir Euch, dass Ihr uns Eure Glückwünsche zusendet.

Um das zu tun, müsst Ihr:

1. Die spezielle Website öffnen.
  2. Euch mit Eurem Nicknamen, den Ihr im Spiel benutzt, einloggen.
  3. Einen Wunsch für das Spiel oder für Eure Tanki Freunde aufschreiben.
  4. Auf “Absenden” klicken und warten bis Euer Wunsch wahr wird!

Am 18. September werden wir - mithilfe eines Zufallsgenerators - die Preise an die glücklichen Panzerfahrer aushändigen, die an dem Wettbewerb teilgenommen haben. Folgende Preise sind zu vergeben:

• Skin Container
  • 1000 Tankoins
  • 800 Tankoins
  • 500 Tankoins
  • 50 Container
  • 30 Container
  • 10 Container
  • 7 Tage Premium
  • 100 Sterne für die Herausforderung
  • 200 Sterne für die Herausforderung
  • 300 Sterne für die Herausforderung

Vergesst auch die anderen Aktionen im Spiel nicht, denn wir haben viele davon! Viel Glück auf dem Schlachtfeld!

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alexandra.Vladi sagte vor 29 Minuten:
  • Skin Container
  • 1000 Tankoins
  • 800 Tankoins
  • 500 Tankoins
  • 50 Container
  • 30 Container
  • 10 Container
  • 7 Tage Premium
  • 100 Sterne für die Herausforderung
  • 200 Sterne für die Herausforderung
  • 300 Sterne für die Herausforderung

kann man den nur diese Wahl absenden? oder kann ich mir auch andere Wunsch nehmen? zb Schusseffektfarben?

Diesen Post teilen

Link zum Post

DeafPlayer sagte vor 26 Minuten:

kann man den nur diese Wahl absenden? oder kann ich mir auch andere Wunsch nehmen? zb Schusseffektfarben?

Man soll einen Wunsch an Tanki Online oder für Tanki Online Freunde absenden. Wenn man das gemacht hat, ist man bei der Verlosung der oben genannten Preise dabei. 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Macht das eigentlich wirklich Sinn?

Beim letzten Mal, da hatte ich um neue Schlachtfelder gewünscht - was übrigens Monate zuvor wegen HTML5 versprochen wurde und niemals kam. Stattdessen kam ein Video mit der Ankündigung, dass das "Erstellen von neuen Schlachtfeldern", nun so nicht umsetzbar sei.

Okay.

Deswegen spuckt nun mein Panzer nicht gleich Wasser anstatt Feuer !

Aber?

Ähm, Faden verloren, was nun wieder doof ist.

Also, prinzipiell wollte ich damit nur mitteilen, dass, das so nicht in Ordnung sei !

Diesen Post teilen

Link zum Post

PBAs sagte vor 17 Stunden:

Macht das eigentlich wirklich Sinn?

Man darf es nur nicht missverstehen: natürlich kann man sich Sachen wünschen, die das Spiel verbessern.

Aber die werden nicht etwa umgesetzt, sondern (siehe oben den Post von @Alexandra.Vladi ) man wird unsere "Wünsche ins All steigen lassen, sie über Geburtstagskerzen ausblasen und so weiter."

tenor.gif

Diesen Post teilen

Link zum Post

TanteJutta sagte vor 20 Stunden:

Das hat aber voll hingehauen, Herr Keri, vielen Dank!

200w.webp?cid=ecf05e4798mqe4jrf080if1nb7

Das Bild wird leider nicht angezeigt. Ich vermute das soll ein Gif sein? Wahrscheinlich etwas ganz witziges, sowie man es vom Herrn Tante kennt. Schade, hätte da paar Kontras in meinem Notizblock die ich hier rein kopieren könnte, wäre nur dieses Gif sichtbar. Leider gottes ist das Gif nicht sichtbar aus irgendeinem Grund ist das gif nicht sichtbar.

Diesen Post teilen

Link zum Post

josefkeri sagte vor 1 Stunde:

Das Bild wird leider nicht angezeigt. Ich vermute das soll ein Gif sein? Wahrscheinlich etwas ganz witziges, sowie man es vom Herrn Tante kennt. Schade, hätte da paar Kontras in meinem Notizblock die ich hier rein kopieren könnte, wäre nur dieses Gif sichtbar. Leider gottes ist das Gif nicht sichtbar aus irgendeinem Grund ist das gif nicht sichtbar.

Das Bild zeigt, wie Sie richtig vermuten als gif, das gleiche, was ich in Worten gesagt habe. 

Offenbar bin ich eine "Reduntante" ... ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

TanteJutta sagte vor 8 Stunden:

Das Bild zeigt, wie Sie richtig vermuten als gif, das gleiche, was ich in Worten gesagt habe. 

Offenbar bin ich eine "Reduntante" ... ;)

... Und offenbar recht geduldig.

Nichts gegen Redundanz.

Die Fakten schlagen bei so manchem Adressaten nicht immer beim ersten Hit ein.

Wie in den Schlachten.

Ws. und STN

Diesen Post teilen

Link zum Post

beihai sagte vor 3 Stunden:

... Und offenbar recht geduldig.

Nichts gegen Redundanz.

Die Fakten schlagen bei so manchem Adressaten nicht immer beim ersten Hit ein.

Wie in den Schlachten.

Ws. und STN

Achja ich habe es sehrwohl verstanden. Ich tuhe mir nur schwer mit mittelalter deustch. Ich gehöre zu der generation die mit einem Smartphone geboren wurde. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

MarcelKaot sagte vor 22 Stunden:

znak1.png

So, jetzt bitte ich Euch wieder zum eigentlichen Thema zurückzukehren. Alles weitere könnt ihr gerne per PN klären. 

ach mensch wenn ich einen beitrag poste und dann im topic nachschaue ob ich es eh gepostet habe und es dann nicht finde, dann denk ich immer ich habe es garnicht gepostet, dann will ich es ein zweites mal posten. Können mich ruhig anschreiben und es mir sagen, dass mein beitrag entfernt wurde, ixh bin ja keine helle kuh mehr, ich weiss nicht mal was ich heute gegessen habe.

Aber um beim Thema zu bleiben:

Also ich kann aufjedenfall nichts dafür, dass das thema so unbeliebt ist, dass lieber 90% der spieler über etwas anderes diskutieren. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...