Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Erfolge aktualisieren

C_O_Y_C2
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich wollte mal drauf aufmerksam machen, dass bei Erfolge immer noch MK3 statt MK7 steht.

Obwohl ich MK7 waffen hab werden die "Schalte eine MK3 frei" Erfolge nicht als geschafft angezeigt :(

Auch die erspielten EPs mit bestimmten Waffen sind falsch...

von C_O_Y_C2 bearbeitet
Schreibfehler - Ein weiteres Beispiel
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Diese Erfolgs-Seiten sind seit dem "Mk-Update" verbuggt. Es würde einen Programmierer rund eine halbe Stunde kosten, das Problem zu lösen, aber diese halbe Stunde ist es dem Unternehmen offenbar nicht wert. Das Problem reiht sich nahtlos ein in den größeren Problemkomplex, in dem die für die Entwicklung des Spiels Verantwortlichen offensichtlich nicht verstehen, dass Identifikation von Spielern mit ihren Accounts eine wesentliche spielpsychologische Grundlage des Spiels ist, weit wichtiger etwa als die Einführung irgendeiner weiteren Art von Bumms im Spiel. Besonders ungewollt ironisch ist in diesem Zusammenhang auch das schöne Beispiel, dass der aktuelle Panzer eines Spielers auf seiner Profil-Seite per Flash angeboten wird: Weil Browser Flash kaum noch unterstützen, wird das kaum noch angezeigt. Und angesichts des riesigen Tamtam um das Ende der Flash-Version von Tanki darf man wohl davon ausgehen, dass das Problem in Perm bekannt sein sollte ...

Ebenfalls zu dem beschriebenen Problemkomplex gehört übrigens auch die fehlgeleitete "Parameteränderung" vom 09. September. Obwohl mein Account auf fortgeschrittenem Legendenlevel technisch Profiteur dieser unglücklichen Änderung sein sollte (für kleine und mittlere Accounts ist sie ja spielökonomisch brutal), trotzdem merke ich, wie mein Interesse an diesem Spiel dadurch erheblich schwindet, und das höre ich auch von anderen Spielern.

Diesen Post teilen

Link zum Post

MarcelKaot sagte vor 7 Stunden:

Geplant

Den Entwickler ist das bekannt und es ist geplant die Erfolge in das Spiel zu integrieren. 

als ob man sowas planen muss. Sowas macht man in der früh vor dem zähne putzen oder am abend auf der toilette

von josefkeri bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...