Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wer will 3 Container geschenkt bekommen?

fabiano
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:)Hi:)

Will jemand etwas im Game geschenkt bekommen, dann per Pn melden. Danke!;)

Ihr bekommt vielleicht dann Drei Container!:Container:

Ihr musst nur einen Discord Server beitreten.Der Server wurde von einem Admin gemacht und gehört immer noch dem Admin und der Admin sorgt dafür das die Belohnung ausgezahlt wird und man kann bei dem Discord Server weitere in Game Sachen bekommen!Aber ich muss euch Einladen das ihr die Drei Container bekommt! Deshalb Pn melden!Dann sage ich euch etwas was ihr machen musst und könnt.Denn wenn ich euch nicht Einlade bekommt ihr die Drei Container leider nicht.:);)

Viel Spaß dann im Server!;)

von fabiano bearbeitet
Missverständliches korrigiert
  • Gefällt mir! 1
  • Verwirrt 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

beihai sagte vor 4 Stunden:

Hallo !

Wir wollen doch alle für unsere Accounts nur das Beste hier.

Mögen sie Teil dieser grossen Account-Familie sein, die wir alle so schätzen.

Ws. und STN

Jeder kann Drei Container bekommen muss sich nur bei mir Melden.:Container:

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Zur Info: Ich habe den Titel und den Post etwas abgeändert, damit es keine Missverständnisse gibt. Ansonsten könnte man den Eindruck gewinnen, dass es sich um hier Accounthandel dreht. Und ja, die einzige Möglichkeit anderen Spielern 3 Container zu geben, wäre über Promo-Codes.

• Gefällt mir! 4
  • Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tani_S sagte vor 4 Stunden:

Zur Info: Ich habe den Titel und den Post etwas abgeändert, damit es keine Missverständnisse gibt. Ansonsten könnte man den Eindruck gewinnen, dass es sich um hier Accounthandel dreht. Und ja, die einzige Möglichkeit anderen Spielern 3 Container zu geben, wäre über Promo-Codes.

Danke!;)

MarcelKaot sagte vor 4 Stunden:

Also, hast Du einen Promo-Code der drei Container enthält oder wie möchtest Du sonst einem Spieler drei Container geben? 

Nein nicht ganz.:)Aber die Drei Container bekommen diejenige dich mich an schreiben.Sie müssen nur ein Paar Sachen machen.Natürlich Häcke ich nicht!:)

von fabiano bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

fabiano sagte vor 1 Stunde:

Nein nicht ganz.:)Aber die Drei Container bekommen diejenige dich mich an schreiben.Sie müssen nur ein Paar Sachen machen.Natürlich Häcke ich nicht!:)

Was für Sachen müssen sie machen? (kannst mir auch per PM schreiben)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eilmeldung

Ihr musst nur einen Discord Server beitreten.Der Server wurde von einem Admin gemacht und gehört immer noch dem Admin und der Admin sorgt dafür das die Belohnung ausgezahlt wird und man kann bei dem Discord Server weitere in Game Sachen bekommen!Aber ich muss euch Einladen das ihr die Drei Container bekommt! Deshalb Pn melden!Dann sage ich euch etwas was ihr machen musst und könnt.:)Denn wenn ich euch nicht Einlade bekommt ihr die Drei Container leider nicht.;):)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

fabiano sagte On 16.9.2020 at 15:56:

Eilmeldung

Ihr musst nur einen Discord Server beitreten.Der Server wurde von einem Admin gemacht und gehört immer noch dem Admin und der Admin sorgt dafür das die Belohnung ausgezahlt wird und man kann bei dem Discord Server weitere in Game Sachen bekommen!Aber ich muss euch Einladen das ihr die Drei Container bekommt! Deshalb Pn melden!Dann sage ich euch etwas was ihr machen musst und könnt.:)Denn wenn ich euch nicht Einlade bekommt ihr die Drei Container leider nicht.;):)

Meinst Du den Wettbewerbs-Discordserver oder welcher Admin hat diesen Discordserver gemacht? 

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

MarcelKaot sagte vor 11 Stunden:

Meinst Du den Wettbewerbs-Discordserver oder welcher Admin hat diesen Discordserver gemacht? 

Ja aber wenn ich die Spieler nicht einlade bekommen sie keine 3 Container.Deshalb schicke ich dann erst denn Link wenn sie mich Pn anschreiben:)

• Gefällt mir! 1
  • Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eilmeldung! Niemand kann mehr die Container bekommen!!

I.F.E sagte On 1.10.2020 at 19:01:

Ein Aufwand für 3 Container :rolleyes:

In meinen Augen einfach selber nutzten oder sie halt in einer Random Schlacht abgeben wenn man`s nicht Nötig hat :D

Jeder der sich bei mir gemeldet hat bekam 3 Container!! Mann musste eigentlich gar nicht machen um die Drei Container zu bekommen!!:) So einfach ist das auch nicht. Denn ich habe kein Promo Code für DREI CONTAINER  sonder es Zahlte ein ADMIN aus, wenn er gemacht hat was ich gesagt habe!:)WS

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...