Jump to content
DE
Spielen!

Forum

3D-Sträucher, Änderungen an den Waffen und die mobile Version

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

UP_1_1006_EN.jpg

Hallo Tankispieler! 

Mit dem morgigen Serverneustart um 04:00 Uhr BZ (Berliner Zeit) wird das neue Update released.

Was gibt es neues:

3D-Sträucher

Seit jeher dachten die Spieler, dass sie beobachtet werden. Wohin sie auch gehen, diese Sträucher beobachten sie immer... 

Mit dem morgigen Serverneustart schützen wir Euch davor, in der HTML5-Version des Spiels von Sträuchern beobachtet zu werden. Die aktuellen Sträucher werden durch 3D-Sträucher ersetzt. Ihr solltet versuchen, sich hinter ihnen zu verstecken…

Wenn Ihr doch beobachtet werden möchtet, könnt Ihr die alten Büsche in den Einstellungen einschalten.

Magnum

Man sagt, dass Magnum der schwierigste Turm im Spiel ist. Und in der mobilen Version ist es nahezu unmöglich ihn zu benutzen.

Wenn Du ein Fan dieser Waffe bist, dann wird Dein Leben nun um einiges leichter. Mit der Standard-Magnum wirst du nun wie mit jede Waffe Deinen Turm drehen können. Mit den Variationen “Robuste Lafette”, “Automatisierter Pulverlademechanismus” und “Minenwerfer” wirst Du die Möglichkeit haben, Magnums Steigungswinkel einzustellen. Für die “Adrenalin”-Variation, wirst Du den Turm nur horizontal drehen können.

Mit diesem Release haben wir auch die Projektilflugbahn verändert, sodass Du nun mehr Chancen hast, um in Deckung schießen zu können. Um die geringere Treffgenauigkeit zu kompensieren, haben wir den Flächenschaden erhöht.

Vulkan

Nur einige kosmetische Änderungen: wir haben die Schusseffekte verbessert und den Schusseffekt “Mysteriöses Rot” wiederhergestellt. 

Pause

Wir haben endlich einen Bug behoben, den Ihr uns mehrmals gemeldet habt. Nun wird der Pause-Modus richtig funktionieren, wenn Ihr die Garage besucht um z.B. die Ausrüstung zu wechseln.

Interface

Mehr kosmetische Änderungen. Wir haben überarbeitet wie Variationen und Skins in der Garage in der HTML5 Version dargestellt werden - fügten Rahmen hinzu, updateten die Icons und korrigierten wie Schusseffekte und Variationen aussehen, wenn Ihr sie erhaltet.

Android

Wir arbeiten an der mobilen Version weiter, um die Steuerung da besser und besser zu machen.

Auto-Schuss-Modus

Wir haben viele Rückmeldungen erhalten, in denen Ihr uns gesagt habt, dass es schwierig ist Euren Panzer zu steuern. Wir haben dann alternative Wege eingeführt, wie Ihr Euren Panzer steuern könnt, haben sie getestet und einen davon wieder verworfen.

Der Auto-Schuss-Modus wird für die folgenden Türme hinzugefügt: Firebird, Freeze, Isida, Hammer, Twins, Ricochet, Smoky, Stürmer, Donner, Railgun, Gauß und Schaft.

Sobald Eure Schüsse ein Ziel treffen können, wird der Panzer automatisch schießen. Ihr könnt auch von euch selbst aus schießen, indem Ihr in den alternativen Modus (Twins, Stürmer, Vulkan, Magnum, Gauß und Schaft) durch doppelten Berühren des Screens schaltet.

Jetzt wird Eure Hauptaufgabe sein, den Untersatz zu steuern und die richtige Position zum Schießen zu wählen.

Ihr könnt den Auto-Schuss-Modus in den Einstellungen deaktivieren (wird später hinzugefügt).

Schaufenster & Shop

Wir haben das Layout des Schaufensters für Geräte mit hoher Bildschirmauflösung korrigiert. Die Karten zentriert, die Preise aktualisiert und jetzt werden die Schaufenster-Karten in der mobilen Version nicht gleich wie in der Browser-Version sein. 

Findet mehr Details bei den Kurznotizen

Besucht das Spiel morgen und checkt die Änderungen aus! 

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alexandra.Vladi sagte On 16.9.2020 at 16:45:

Auto-Schuss-Modus

Sobald Eure Schüsse ein Ziel treffen können, wird der Panzer automatisch schießen.

Jetzt wird Eure Hauptaufgabe sein, den Untersatz zu steuern und die richtige Position zum Schießen zu wählen.

AUTO-SCHUSS-MODUS???

tenor.gif

Das Spiel hat doch nur eine einzige Komponente, die irgendwie reizvoll ist, nämlich dass man einen Untersatz fährt und mit einer Waffe schießt.

Baut man darauf, dass Spieler, die keinen Bock haben, ihren Panzer beherrschen zu lernen, irgendwie Geld in Untersätze und Upgrades investieren und dann dabei zugucken, wie das Spiel alles selber macht? Das wird alles klasse funktionieren.

Aber Leute: Besser wäre es nur noch (wenn doch die Untersätze so schwer zu steuern sind), dass es zusätzlich noch einen Auto-Herumfahr-Modus gibt. Dann kann man sich nämlich endlich super auf das Betrachten der fantastischen 3D-Sträucher konzentrieren.

Aber im Ernst...

tenor.gif

von I.Disconnect bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dialive1 sagte vor 9 Stunden:

Das ist nicht fair, ich habe so lange für diese Variation gespart und habe jetzt nichts davon 

Das ist aber völlig logisch. Es gibt kein russisches Wort für "Kundenorientierung".

TanteJutta sagte vor 12 Stunden:

AUTO-SCHUSS-MODUS???

Schnappatmung einstellen. Es ist doch nur die völlig unspielbare mobile Version betroffen.

Big News Today:

Endlich landschaftsgärtnerische Correctness bei Tanki!

von I.Disconnect bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ähm, muss das? Wenn ich ganz normal - nach beendeter und verlassener (!) Schlacht - in die Garage gehe, wird mir angezeigt, dass die Pause fast vorbei ist, ob ich die Schlacht wirklich verlassen will. Und wenn ich das ignoriere, dann finde ich mich nach abgelaufener Zeit in der nächsten Schlacht wieder. :wacko:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Anjo_68 sagte vor 33 Minuten:

Ähm, muss das? Wenn ich ganz normal - nach beendeter und verlassener (!) Schlacht - in die Garage gehe, wird mir angezeigt, dass die Pause fast vorbei ist, ob ich die Schlacht wirklich verlassen will. Und wenn ich das ignoriere, dann finde ich mich nach abgelaufener Zeit in der nächsten Schlacht wieder. :wacko:

In Flash oder der HTML Version? 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Water.Sky sagte vor 2 Stunden:

In der HTML-Version. Tritt dann auf, wenn ich schon gespielt habe. Wenn ich danach aus der Lobby in die Garage gehe, denkt das System wohl, ich hätte nur während einer Schlacht (in der ich gar nicht bin) pausiert um mich umzukleiden :rolleyes:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alexandra.Vladi sagte vor einer Stunde:

Aber wenn Du diese Variation besitzt, hast Du die beiden Modi, wie Du Magnum steuern kannst.

Ja hatte ich, aber jetzt wird es ja der normale Modus von magnum, das ist die einzige Variation die ich für magnum hatte

Diesen Post teilen

Link zum Post

Water.Sky sagte vor 5 Stunden:

Keine Ursache Herr Wasser Himmel Frau.

Jetzt mal ganz unter uns.

Ich finde es zum totlachen, wenn sie immer eine frage, mit einer gegenfrage kontern, aber dann nie antworten. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eine Ausrüstungsvariation die man vorher für viele Krissis kaufen musste, einfach nun als Standard festlegen ist nett. 

Diejenige welche die Vari mit Krissis gekauft haben, haben einfach Pech gehabt. Ganz schön kundenfreundlich, man hätte sie zumindest mit z.B. 3 Tagen Premium entschädigen können, wenn schon nicht die Krissis zurückbezahlt werden.

Vorher kosteten 100 Drugs im Schaufenster 3500 Krissis, jetzt kosten 85 Drugs, 2990 Krissis. Dieses mal nur eine kleine Verteuerung.

Diesen Post teilen

Link zum Post

josefkeri sagte vor 6 Stunden:

Keine Ursache Herr Wasser Himmel Frau.

Jetzt mal ganz unter uns.

Ich finde es zum totlachen, wenn sie immer eine frage, mit einer gegenfrage kontern, aber dann nie antworten. 

Um Fragen zu beantworten können, benötige ich mehr Informationen. Daher die Gegenfragen. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

toll, "Autoschussfunktion". Ich glaube ich wähle gleich die "Autospielfunktion". Da muss ich gar nicht online sein, das spielt mein PC ganz alleine. Und wenn ich noch 300 Rubel pro Woche drauflege spiele ich sogar in der "Autowinfunktion" und gewinne immer, erhältlich für alle Premiumspieler....

Diesen Post teilen

Link zum Post

Uhhh, bin ich froh, die letzte Schlacht im Modus (Mission) verdiene Punkte im Modus Juggernaut (schreibt man so?), überstanden zu haben.

Aber?

Von den ganzen "Veränderungen" letzter Nacht mit den (ohje Plural Strauch), ist bei mir noch nix angekommen.

Egal - unwichtig - der Strauch, die Sträucher, solange ich abgeschossen werde - da help mir auch kein Strauch mehr.

Vlt. wird eines Tages die Ramona-Pandemie-Panzer-Dingens daran etwas ändern, weil? Ich habe mir das ganz genau überlegt, obwohl? Quatsch-Gedanke!

Also weiterhin auf Quasselfahrt unterwegs, nur? Mein Panzer muss sich nach der letzten Abschussrate, leider erstmal in der Garage regenerieren.

Immer diese Gaußs, immer diese dicken Panzer, immer diese winzigen Panzer mit der Superbombe.....immer trifft es mein Panzer, das ist doof :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

PBAs sagte vor 8 Stunden:

Uhhh, bin ich froh, die letzte Schlacht im Modus (Mission) verdiene Punkte im Modus Juggernaut (schreibt man so?), überstanden zu haben.

Aber?

Von den ganzen "Veränderungen" letzter Nacht mit den (ohje Plural Strauch), ist bei mir noch nix angekommen.

Egal - unwichtig - der Strauch, die Sträucher, solange ich abgeschossen werde - da help mir auch kein Strauch mehr.

Vlt. wird eines Tages die Ramona-Pandemie-Panzer-Dingens daran etwas ändern, weil? Ich habe mir das ganz genau überlegt, obwohl? Quatsch-Gedanke!

Also weiterhin auf Quasselfahrt unterwegs, nur? Mein Panzer muss sich nach der letzten Abschussrate, leider erstmal in der Garage regenerieren.

Immer diese Gaußs, immer diese dicken Panzer, immer diese winzigen Panzer mit der Superbombe.....immer trifft es mein Panzer, das ist doof :(

Behalten Sie inneren Monolog für sich und ihre Liebsten und bringen Sie nur das an den Tisch was für den Leser auch wirklich relevant ist. Bringen Sie nur das an den Tisch, was man beim Pokern zu Mitte schiebt. Bringen Sie nur das an den Tisch, was man in einer Schweigerunde so alles für atemgeräusche macht. Bringen Sie nur das an den Tisch, was ein Mann auf den Tisch bringen muss. Alles andere können Sie unterm Tisch lassen und mit mir wie zwei hungrige chiwawa um einen Napf per PM klären. Lg

von josefkeri bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

josefkeri sagte vor 14 Stunden:

Behalten Sie inneren Monolog für sich und ihre Liebsten und bringen Sie nur das an den Tisch was für den Leser auch wirklich relevant ist. Bringen Sie nur das an den Tisch, was man beim Pokern zu Mitte schiebt. Bringen Sie nur das an den Tisch, was man in einer Schweigerunde so alles für atemgeräusche macht. Bringen Sie nur das an den Tisch, was ein Mann auf den Tisch bringen muss. Alles andere können Sie unterm Tisch lassen und mit mir wie zwei hungrige chiwawa um einen Napf per PM klären. Lg

Bitte unterlasse in Zukunft solche Beiträge. Das Forum-Team entscheidet immer noch, welche Beiträge als relevant eingestuft werden, oder per PM geklärt werden müssen.  Bei Fragen diesbezüglich darfst du mir gerne eine PM schreiben.

Anjo_68 sagte On 17.9.2020 at 12:00:

In der HTML-Version. Tritt dann auf, wenn ich schon gespielt habe. Wenn ich danach aus der Lobby in die Garage gehe, denkt das System wohl, ich hätte nur während einer Schlacht (in der ich gar nicht bin) pausiert um mich umzukleiden :rolleyes:

Hast du schon mal den HTML-Client neu installiert? Oder spielst du über den Browser?

• Gefällt mir! 1
  • Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

oh jaaa wir haben endlich 3D-Sträucher jaa und bitte jetzt mal im ernst wer zum geier braucht so was macht lieber was gegen die speed hacks die mit 100 sachen durch das spiel fahren und das spiel fertig haben bevor mann richtig rein gekommen ist ins game

Diesen Post teilen

Link zum Post

Water.Sky sagte vor 11 Stunden:

Hast du schon mal den HTML-Client neu installiert? Oder spielst du über den Browser?

Ich spiele über Chrome.

Wenn ich nach dem Spielen in die Garage gehe, habe ich bis die geladen hat noch etwa 5 sec. Zeit, dort was zu machen. Da hilft nur schnell raus aus der Garage und wieder neu rein um nicht in der nächsten Schlacht aufzutauchen. Also so finde ich die Pausen-Funktion etwas übermotiviert <_<

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...