Jump to content
DE
Spielen!

Forum

3D-Sträucher, Änderungen an den Waffen und die mobile Version

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ZUFETT sagte vor 15 Minuten:

das nix mehr läuft ist bestimmt denn 3D-Sträucher zu verdanken :lol:spielen macht keinen spass da die punkte nicht angerechnet werden <_<

ja habe ich auch bemerkt 5 MMS runden und habe gerade mal 250 punkte gemacht für die erste mission

Diesen Post teilen

Link zum Post

ZUFETT sagte vor 48 Minuten:

das nix mehr läuft ist bestimmt denn 3D-Sträucher zu verdanken :lol:spielen macht keinen spass da die punkte nicht angerechnet werden <_<

josefkeri sagte vor 32 Minuten:

ja habe ich auch bemerkt 5 MMS runden und habe gerade mal 250 punkte gemacht für die erste mission

Es gibt momentan technische Schwierigkeiten, das Punkte nicht zählen könnte damit verbunden sein. Die Entwickler arbeiten an einer Lösung. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

MarcelKaot sagte vor einer Stunde:

Es gibt momentan technische Schwierigkeiten, das Punkte nicht zählen könnte damit verbunden sein. Die Entwickler arbeiten an einer Lösung. 

Nein die entwickler arbeiten wohl eher an der neuen website. 

• Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und immer noch habe ich probleme tanki zu spielen..komme zwar immer in ein spiel rein aber mein panzer wird nie angezeigt so das man nur zuschauen kann...das Problem besteht schon seit gestern die ganze zeit..Frage mich was ihr nur die ganze zeit da macht, anscheinend nicht viel..hätte man das spiel doch so gelassen wie es vorher auch war, aber nein man kann es ja mal wieder nicht ...Hauptsache man macht wieder ein sinnloses update, aber ist man ja mittlerweile von euch gewöhnt 

Diesen Post teilen

Link zum Post

MarcelKaot sagte vor 3 Stunden:

Das habt ihr gestern auch gesagt und was ist passiert gar nichts ...und heute läuft es nach wie vor genau so schlecht wie gestern auch..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich entschuldige mich in aller Öffentlichkeit für meine "Spaß-Beiträge", denn nicht "Jeder" findet es lustig.

Manchmal geht mit mir die Fantasie durch. Dass ist unschön.

Es ist einfach nur so - wenn ich so am lesen der Forumsbeiträge bin - dass ich nicht so richtig weiß, ob ich nun weinen oder lachen soll?

Vieles verstehe ich auch gar nicht, da ist mein Panzer im wahrsten Sinne des Wortes schon eingerostet ist, aber er fährt noch munter.

Sicherlich ist es ein "nett" gemeinter Ratschlag, einfach mal den Mund zu halten. Ist auch bei mir so angekommen.

Also sorry dafür.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...