Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Bombe entschärfen Modus ( Wie Counter Strike Bombe)

SoloCl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es wäre gute Idee wenn man auch neue Modus hinzufügt. Und es sind Bomben! Team Entschärfer soll den Bombe erreichen und Bombe erschärfen. Die Bomber soll Bombe beschützen. Wenn die Bombe Zeit abgelaufen wurde, werden ganze Map zerstört und das Spiel endet. Spieldauer 6:30 min, Entschärferdauer 2min. Ich weiß das ist wie Belagerung aber dennoch das Spiel sollte mehr Spaß und cool sein.

• Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

DeafPlayer sagte vor 8 Stunden:

Es wäre gute Idee wenn man auch neue Modus hinzufügt. Und es sind Bomben! Team Entschärfer soll den Bombe erreichen und Bombe erschärfen. Die Bomber soll Bombe beschützen. Wenn die Bombe Zeit abgelaufen wurde, werden ganze Map zerstört und das Spiel endet. Spieldauer 6:30 min, Entschärferdauer 2min. Ich weiß das ist wie Belagerung aber dennoch das Spiel sollte mehr Spaß und cool sein.

2 Minuten sind wahrscheinlich zu lang um die Bombe zu Entschärfen.:)Kommt darauf an wie die Bombe Entschärft wird.:)

Diesen Post teilen

Link zum Post

fabiano sagte vor 13 Stunden:

2 Minuten sind wahrscheinlich zu lang um die Bombe zu Entschärfen.:)Kommt darauf an wie die Bombe Entschärft wird.:)

War ja nur ein Vorschlag. Aber es kommt drauf an ja

fabiano sagte vor 13 Stunden:

Nur wenn die wirklich lang 2 min geschafft haben, haben ein gutes Gewinner. Wenn das Spiel gleich endet wenn man entschärft 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...