Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Alleh Hopp!

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

1006_de-1.jpg

Panzerfahrer!

Wir haben das Angebot “Der frühe Vogel” bis 04:00 BZ am 28. September verlängert.  

Das Angebot enthält folgende Gegenstände:

• Hopper Mk1
  • 100 aktualisierte Ultra Container
  • Die Variation “Erhitzungsresistenz” für Hopper
  • Die Variation “Kälteresistenz” für Hopper

Wenn Ihr es während unseres speziellen Hopper-Release-Events nicht gekauft habt, verpasst nicht die Möglichkeit, den neuen Hopper-Untersatz früher als andere zu testen!

Viel Erfolg in Schlachten!

==========================================================================================================

Panzerfahrer, wir haben eine Überraschung für Euch!

Morgen erscheint ein weiterer schwebender Untersatz im Spiel, der eine außergewöhnliche Manövrierfähigkeit besitzt.

Bitte heißt den neuen Untersatz «Hopper» willkommen – den zweiten schwebenden Untersatz!

Hopper ist eine komplett neue Kreation, in dem wir alle Vorteile der vorherigen Untersätze berücksichtigt haben, wie das Schweben von Ares und die Mechanik des Overdrives.

Das ermöglicht uns, einige fantastische Ideen und lang erwartete Träume von Euch umzusetzen. 

Der neue Untersatz schwebt in der Luft und zeichnet sich durch seine unvergleichliche Manövrierbarkeit aus. Anstelle einer ordentlichen Panzerung und eines eingebauten Verteidigungssystems besitzt dieser Untersatz einen Antrieb, welcher Euren Untersatz in große Höhe springen lässt.

Ja, Hopper springt! Dafür müsst Ihr den Overdrive aktivieren, der außerdem Eure Gegner betäubt und anbrennt. Gemeinsam mit der Drohne “Krise” könnt Ihr sogar über die ganze Karte “Sandkasten” springen!

Mit diesem Untersatz könnt Ihr neue taktische Möglichkeiten entdecken – springt über Barrieren, überrascht Eure Feinde und verbrennt sie!

Der leistungsfähigen Antrieb von Hopper erlaubt es ihm, jeden Bereich einer Karte zu erreichen – sogar das Dach von Gebäuden. Durch diesen leistungsstarken Antrieb wird die Stabilität in der Luft und das präzise Zielen sichergestellt. 

In erfahrenen Händen kann der Untersatz wortwörtlich völlig neue Blickwinkel auf “Tanki” ermöglichen. 

Dieser Untersatz wird so manchen Panzerfahrer überraschen, leicht zu kontrollieren sein und das Wichtigste ist, dass Eure Gegner Euch nicht erwarten werden.

Dieser Untersatz ist so cool und ungewöhnlich, dass wir uns dazu entschieden haben, die Veröffentlichung des Untersatzes ebenso cool zu machen!

Möchtet Ihr Besitzer dieses neuen Untersatzes werden und all seine Superkräfte testen? Dann holt Euch das Angebot “Der frühe Vogel”!

In ihm erhaltet Ihr folgende Gegenstände:

• Hopper Mk1
  • 100 aktualisierte Ultra Container
  • Die Variation “Erhitzungsresistenz” für Hopper
  • Die Variation “Kälteresistenz” für Hopper

Ihr könnt dieses Angebot im Shop vom 19. September, 4 Uhr BZ, bis zum 24. September, 4 Uhr BZ, erwerben. 

Und für alle diejenigen, die luxuriöse Gegenstände lieben, gibt es zusätzlich das XT-Modell für diesen Untersatz. Der Skin “Hopper XT” kann nur aus den neuen Ultra Containern erhalten werden. Versucht Euer Glück und betäubt Eure Gegner mit Eurer Anwesenheit!

Hopperxt-1.png

Betretet das Spiel morgen und teilt Eure Gedanken mit uns!

• Gefällt mir! 1
  • Traurig 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

josefkeri sagte vor 16 Minuten:

Hahah das war witzig.

O_O

Warte nur, bis dir dieser Facehugger mal ins Gesicht springt und mit seiner Isida aussaugt ...

Dann wirst du es nicht mehr witzig finden.

Ws. und STN

• Gefällt mir! 1
  • Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist ja schön und gut, dass grad neue Untersätze ins Spiel kommen, aber es sollte doch hoffentlich immer noch die Möglichkeit geben, sämtliche Waffen und Untersätze für Kristalle zu erwerben, damit nicht nur die Buyer was davon haben.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Noch verzweifelter kann man doch nicht werden!? Wie armselig ist das denn?

Packt doch gleich noch eine 'Unverwundbarkeits-Vari' für 49.999 Tankoins drauf!

Habt Ihr nicht schon genug 'Übermist' für Buyer herausgebracht?

Für den Rest ist das Spiel schon so nicht mehr fair spielbar vor lauter Varis, Drohnenüberschuss

und Dauerdruggern.

Damit bekommt Ihr Eure schnell fallenden Spielerzahlen sicherlich nicht in den Griff.

Im Gegenteil, ich werde mir das Spiel dann auf jeden Fall nicht mehr antun um mich nur noch

von Super-Buyern mit Super-Rümpfen, Super-Varis und Super-Drohnen dahin metzeln zu lassen.

Mitmachen und schön zahlen?         ... nein!  ..... nicht mitmachen und schön gehen ....

von Indeed bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie viel kostet der panzer hop nach afghanistan Hoppala oder Hopsala Popsala pop Hopsaala Lobster?

3 Babywindeln ?

Goldbox jagd wird einfach nur noch ruiniert......

von josefkeri bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Habe bisher im Witz gesagt: Irgendwann kommt für die Buyer ein Panzer der fliegen kann. Jetzt ist es wohl soweit. Kann ich den wenn er auf Gebäuen sitzt und alle abknallt überhaupt treffen? Wenn ja nur mit vertikalen Waffen....Das werden jetzt alle Russenkinder kaufen und uns nerven. Und was kommt als nächstes? Der unsichtbare Untersatz "Hollow" für   100000 Tankoins und der Luftschiffuntersatz "Zeppelin" mit Clusterbombenoverdrive für 250000 Tankoins. Tja , es wird PERManent bekloppter.:angry:

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

General_Dietl sagte vor 17 Stunden:

Macht doch ein neues Spiel auf. Als Namen würde ich Biene Maja vorschlagen. Da passt auch Hopper ganz gut mit rein.

Und dieser Panzer den ich meine nennt  Hopper .....tralala... Hooooopper fliegt durch seine Welt ...taramtaram...allein weil TO niemand mehr gefällt....

beihai sagte vor 14 Stunden:

Wer solch einen Namen trägt, sollte nicht weinerlich sein.

Bin schon lange nicht mehr auf meinen  Namen hingewiesen worden.....lass mich doch weinen  über den Niedergang dieses Spiels, bin nicht der einzige.

Diesen Post teilen

Link zum Post

beihai sagte vor 16 Stunden:

Wer solch einen Namen trägt, sollte nicht weinerlich sein.

Es gab und gibt in Deutschland auch immer noch andere Leute, die den Namen Adolf haben. Das einzig verwerfliche an der ganzen Sache ist, dass man in Deutschland Adolf mit nur einer Person Assoziiert. In keinem anderen Land wird so übertrieben. Wenn man nach dem ginge dürfte in Russland keiner mehr Josef heißen, auf Cuba keiner mehr Fidel und im Irak keiner mehr Sadam.

PS: Weltweit gibt es derzeit 1317 A- und B-Promis, die den Namen Adolf haben, da störts auch keinen.

Man darf nicht vergessen, was in der Vergangenheit passiert ist, das ist schon richtig, aber man darf mit ihr auch nicht immer alles assoziieren was negativ war.

Für weitere Diskussionen kannst mich ja gerne per PM im Forum kontaktieren.

von General_Dietl bearbeitet
  • Gefällt mir! 2
  • Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

das neue teil ist wo schon drausen oder etwa nicht ?? ich sehe heute immer bloß panzer die auf dem dach oder im springen sind habe gerade einen mod ein video geschickt

von ZUFETT bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...