Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Alleh Hopp!

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ZUFETT sagte vor 2 Stunden:

das neue teil ist wo schon drausen oder etwa nicht ?? ich sehe heute immer bloß panzer die auf dem dach oder im springen sind habe gerade einen mod ein video geschickt

Ja, der Untersatz ist bereits im Sonderangebot "Der frühe Vogel" erhältlich. 

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sorry, aber das Hoppelteil ist wirklich nur eine Beleidigung für jeden Panzerfahrer.

Außerhalb des Hoppel Events habe ich bis jetzt nur einen Dummkopf gesehen, der tatsächlich die 130 Euro dafür ausgegeben hat,

plus natürlich noch die Kristalle um auf Mk8 aufzurüsten.

Es ist einfach nur traurig, wie tief Ihr in Perm gesunken seid!

Dabei wäre es doch viel leichter, die Spieler an das Spiel zu binden,     ... einfach mal auf deren Wünsche eingehen und nicht ein Schwachsinn

nach dem anderen herausbringen!

PS: Aber immerhin sterbe ich nun nicht mehr nach einem Gang in die Garage, immerhin etwas positives dieses Wochenende. :)

von Indeed bearbeitet
  • Traurig 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

ZUFETT sagte vor 2 Stunden:

habe ein video gemacht vom neuen zeige freutigen user der uns es gezeigt hat wie schnell er ist und wir keine chance haben

Habe mir Deine Videos mal angeschaut! Ist wirklich nur erschreckend, was die da angerichtet haben mit dem Hoppel-Hacker-Ding!

Bei Dir in den Videos ist es aber nur einer! Jetzt stellen wir uns mal vor - oder lieber auch nicht - wie es in ein paar Wochen aussieht, wenn

wieder frisches Taschengeld reinkommt! Dann wimmelt es in den Maps nur so von diesen gewollten Hackern, oh  ... ich meine natürlich Buyern!

Muss ich mir das dann noch antun ...!?

• Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Indeed sagte On 20.9.2020 at 17:47:

Sorry, aber das Hoppelteil ist wirklich nur eine Beleidigung für jeden Panzerfahrer.

Außerhalb des Hoppel Events habe ich bis jetzt nur einen Dummkopf gesehen, der tatsächlich die 130 Euro dafür ausgegeben hat,

plus natürlich noch die Kristalle um auf Mk8 aufzurüsten.

Es ist einfach nur traurig, wie tief Ihr in Perm gesunken seid!

Dabei wäre es doch viel leichter, die Spieler an das Spiel zu binden,     ... einfach mal auf deren Wünsche eingehen und nicht ein Schwachsinn

nach dem anderen herausbringen!

PS: Aber immerhin sterbe ich nun nicht mehr nach einem Gang in die Garage, immerhin etwas positives dieses Wochenende. :)

Dieser Panzer ist zu schlecht für MMS. Hab ihn mir für 45€ über russland geholt. Auf mk8 aufgebesssert und muss sagen, braucht kein mensch. Nur für Parkour und Spacemodzs geeignet, eigetnlcih nur für Spacemodus, weil Parkour mit diesem Panzer, dafür braucht man ja nicht mal skill.

Wie dem auch sei. Ich hab ihn mir geholt um meine Sammlung zu vervollständigen und nicht um einen vorteil gegenüber anderen zu bekommen, den ich sowieso schon habe, weil ich geld habe.

Hater nach mir

von josefkeri bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alexandra.Vladi sagte On 18.9.2020 at 15:39:

Ihr könnt dieses Angebot im Shop vom 19. September, 4 Uhr BZ, bis zum 24. September, 4 Uhr BZ, erwerben. 

39499129ml.png

In 7 Tagen ist aber nicht der 24. - da wurde das Angebot wohl noch nicht oft genug gekauft :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

xMedicago sagte vor 4 Stunden:

In 7 Tagen ist aber nicht der 24. - da wurde das Angebot wohl noch nicht oft genug gekauft :)

Komisch eigentlich, dabei ist das doch der groovy-shmoovy Panzer  und die Fans sind so happy, dass der Geldbeutel locker sitzen sollte!

Diesen Post teilen

Link zum Post

würde mir wünschen das der stun von hopper deaktiviert wird da dies absolut overpowered ist sonst guter ansatz

und der jgr sollte auch ein hoverpanzer sein da sich dieser einfacher steuern lässt

Diesen Post teilen

Link zum Post

josefkeri sagte On 21.9.2020 at 20:32:

Wie dem auch sei. Ich hab ihn mir geholt um meine Sammlung zu vervollständigen und nicht um einen vorteil gegenüber anderen zu bekommen, den ich sowieso schon habe, weil ich geld habe.

... ok, reine Sammler ausgenommen!   :)

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

josefkeri sagte On 21.9.2020 at 20:32:

... von wegen!!!

Habe Dich gerade in einer Schlacht gesehen mit dem Teil.;):(

Leider sieht man immer mehr von diesen Hacker Untersätzen.

Da schrauben die in Perm ständig an der Balance, wollen alles ausgewogen machen, und bringen dann so ein mieses Hacker-Ding raus.

Ich wäre dafür das Ding deutlich abzuschwächen oder noch viel besser wieder zu entfernen.

Netterweise sind die meisten aber zu dumm das Ding zu bedienen, aber das wird sich auch ändern, ... leider!

Ein absolutes no-go in meinen Augen.

von Indeed bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...