Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Weitere Einschränkungen für Flash

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

maintenance-news.jpg

Hallo Panzerfahrer!

Leider gibt es eine schlechte Nachricht für Spieler, die immer noch die Flash Version nutzen: Ab jetzt werdet Ihr nicht mehr den Modus von Matchmaking-Schlachten auswählen können.

Das ist kein Bug, sondern eine weitere Einschränkung für alle Flash-Spieler, damit sie zu HTML5 wechseln.

Wo wir gerade dabei sind: Ich möchte nochmal erwähnen, dass es nicht unsere Idee war, Flash abzuschalten. Wir werden quasi dazu gezwungen, da Adobe die Flash-Technologie einstellen wird. Außerdem möchten wir das Spiel schneller weiterentwickeln und wichtige Änderungen vornehmen. Der Wechsel zur HTML5 ermöglicht uns das.

Wir haben bereits schon einige Funktionen für Flash-Spieler deaktiviert – seid also nicht überrascht, wenn einige Funktionen dort nicht mehr funktionieren. Alle Funktionen sind in der HTML5-Version untergebracht.

Wir raten Euch, nicht bis morgen zu warten und lieber heute zur HTML5-Version zu wechseln. HTML5 gibt uns viele neue Möglichkeiten, um unser Spiel zu verbessern. Wir werden weiterhin unser Bestes versuchen, um die Version noch moderner, schöner und angenehmer (für alte und neue Spieler) zu gestalten.

Falls Ihr irgendwelche Fragen oder Probleme mit dem Wechsel zur HTML5-Version habt, zögert nicht unseren Support über die E-Mail help@tankionline oder unsere Helfer im Chat, Forum oder in den sozialen Medien anzuschreiben.

Vielen Dank für Euer Verständnis und dafür, dass Ihr weiterhin diesen Weg mit uns geht.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alexandra.Vladi sagte vor 1 Stunde:

Wir werden weiterhin unser Bestes versuchen, um die Version noch moderner, schöner und angenehmer (für alte und neue Spieler) zu gestalten.

Interface an Flash anpassen, die gesamte Aufmachung ändern und mehr an Flash anlehnen, dann klappt es vielleicht auch ohne viele Spieler Verluste

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich würde ja gerne wechseln - aber dafür müsste HTML mindestens gleich gut spielbar sein wie flash .... und bei shaft ist das nicht mal annähernd der fall .... also erst mal html fertigstellen und auch die neuen seiten und die neuen erklärungen aktualisieren und dann erst abschalten .... so wie es jeder normalo macht ....

Diesen Post teilen

Link zum Post

xMedicago sagte vor 9 Stunden:

Weils auch nie fertig werden wird :rolleyes:

richtig hart aber gerecht :Phatte eben wider das vergnügen  das im anderen team zwei voll deppen das gesamte spiel  alleine machen mit dem neuen gurken panzer  das die PERMER kaffee tanten alles bloß für sich machen ist das beste beispiel das man jetzt ins russen forum muss wenn man einen melden oder video gemacht hat um es zumelden ich habe eben versucht einen alten satz wieder zufinden wo die kaffee tanten in perm gefragt haben wegen neue panzer und das es immer kriegs enlich bleiben solle ich kann mich aber nicht erinnern das im krieg so einen gurken panzer gegeben hat  und das setzt denn topf denn deckel auf lappenmykrz.png

von ZUFETT bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

FULL-PULL sagte vor 13 Stunden:

ich würde ja gerne wechseln - aber dafür müsste HTML mindestens gleich gut spielbar sein wie flash .... und bei shaft ist das nicht mal annähernd der fall .... also erst mal html fertigstellen und auch die neuen seiten und die neuen erklärungen aktualisieren und dann erst abschalten .... so wie es jeder normalo macht ....

Abgeschaltet ist die Flash-Version noch nicht geworden. Aber bis spätestens Ende des Jahres muss dies geschehen, da Flash dann nicht mehr verfügbar sein wird. 

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

MarcelKaot sagte vor einer Stunde:

Abgeschaltet ist die Flash-Version noch nicht geworden. Aber bis spätestens Ende des Jahres muss dies geschehen, da Flash dann nicht mehr verfügbar sein wird. 

Das die Flash-Version abgeschaltet wird, ist ja unumstößlich, keine Frage.

Aber bitte macht doch endlich aus der laienhaft zusammen gebastelten html5 Version einen würdigen, spielbaren und vollständigen

Nachfolger! Der in groben Zügen alle Features aus der Fash-Version enthält und zudem auch noch flüssig läuft, was gerade mal wieder

nicht der Fall ist!

Stattdessen werden aber lieber gewinnversprechende Hackeruntersätze herausgebracht, die die Spielbalance noch mehr schädigen als

das ohnehin schon die mittlerweile vielen unübersichtlichen Varis und Drohnen tun!

von Indeed bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...