Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Eine Nachricht von Alexandra

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Agapka.jpg

Hallo, liebe Tankispieler!

Heute habe ich eine wichtige Nachricht für Euch.

Am 1. Oktober verlasse ich Tanki und Alternativa. Es ist für mich die Zeit gekommen, dass ich einen weiteren Schritt in meinem beruflichen Leben machen und mich weiterentwickeln möchte. 

Ich habe sehr schöne Zeit mit Tanki und Euch gehabt. Die Arbeit in Alternativa war meine erste Erfahrung in der Spielindustrie und ich möchte diesen Weg auch weitergehen. Ich habe als Support-Spezialistin angefangen, dann die Position der deutschen Community-Managerin übernommen, außerdem hatte ich mit Content Management, SMM und Project Management zu tun. Das waren insgesamt 6 schöne Jahre, während dieser Zeit habe ich viel Erfahrung gesammelt, viele neue Kenntnisse bekommen und viele tolle und professionelle Leute kennengelernt.

Ich habe schon die Nachfolgerin, aber sie stellt sich selbst in einigen Minuten vor. Ich bitte Euch, sie hier herzlich zu begrüßen und zu unterstützen. Ich hoffe, sie lebt sich bei der deutschen Community schnell ein und leistet ihren Beitrag ins Spiel insgesamt und in die Community im Einzelnen. Ich wünsche Dir viel Erfolg ;).

P.S. Morgen veranstalte ich meine Abschiedsparty (Fun-Karte) für die Community. Sie fängt um 18 Uhr BZ an. Alle Details schreibe ich in einer speziellen Ankündigung, die heute Abend erscheint. 

Mit freundlichen Grüßen

Alexandra

• Gefällt mir! 17
  • Danke! 3
  • Verwirrt 1
  • Traurig 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallöchen die Tankispieler!

Danke Alexandra!
Nur ein Paar Worte über mich. Ich heiße Olga, lebe in Perm, Russland, arbeite seit etwa 1 Jahr im technischen Tanki Online Support Team. In meiner Freizeit spiele ich verschiedene RPG-Videospiele und Tischspiele, und manchmal wirble ich Feuerfächer.
Ich bin sehr froh darüber, bei der deutschen Community zu sein. Ich versuche, an den wichtigsten Dingen anzupacken und die Community-Atmosphäre so gut wie bei Alexandra zu bewahren. Das ist der Weg.

Viele Grüße
Olga

• Gefällt mir! 12
  • Danke! 3
  • Verwirrt 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Niki_O sagte vor einer Minute:

Danke Alexandra!
Nur ein Paar Worte über mich. Ich heiße Olga, lebe in Perm, Russland, arbeite seit etwa 1 Jahr im technischen Tanki Online Support Team. In meiner Freizeit spiele ich verschiedene RPG-Videospiele und Tischspiele, und manchmal wirble ich Feuerfächer.
Ich bin sehr froh darüber, bei der deutschen Community zu sein. Ich versuche, an den wichtigsten Dingen anzupacken und die Community-Atmosphäre so gut wie bei Alexandra zu bewahren. Das ist der Weg.

Viele Grüße
Olga

Kannst du Deutsch oder übernimmt es der Übersetzer?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Niki_O sagte vor 21 Minuten:

Tischspiele ... Feuerfächer ...

Tischspiele ?

Meinst du Brettspiele

oder Tabletop-RGB ?

Feuerfächer ?

Das sagt mit nichts.

Wie wäre es mit einer Rolle im Corps du Ballet von "Der Feuervogel" ?

Okay, aber eine Waffe mit solch einem coolen Namen wie "Feuerfächer", das wäre mal was ...

Sei's drum, willkommen in der deutschen Community !

Und dir, Alexandra:

Live long and prosper !

Wohlsein und schönen Tag noch

Diesen Post teilen

Link zum Post

beihai sagte vor 6 Minuten:

Tischspiele ?

Meinst du Brettspiele

oder Tabletop-RGB ?

Feuerfächer ?

Das sagt mit nichts.

Wie wäre es mit einer Rolle im Corps du Ballet von "Der Feuervogel" ?

Okay, aber eine Waffe mit solch einem coolen Namen wie "Feuerfächer", das wäre mal was ...

Sei's drum, willkommen in der deutschen Community !

Und dir, Alexandra:

Live long and prosper !

Wohlsein und schönen Tag noch

Hallo, danke:rolleyes:) Ich meine DnD, Pathfinder usw. Das sind Feuerfächer: 

feuerduo-firesail-161907.png

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator

Hi Olga!

Ich bin der Lennart, kannst mich auch Lenny nennen, wenn du willst. Ich bin eine lebende Legende in diesem Spiel. Falls Du Fragen hast, kannst du mich gerne jederzeit per PN im Forum kontaktieren. Ich versuche Dir mit meiner empathischen Art gerne weiterzuhelfen. Die Helfer in dieser Community (das sind die Leute mit einem Avatar) sind nicht wirklich kompetente Ansprechpartner, wenn es um die Entwicklung des Spiels und der Community geht. Meine Tür steht Dir während meiner Kernöffnungszeiten von 8-12 Uhr immer offen.

Liebe Alexandra,

schade, dass Du gehen musst. Ich denke mal man muss Stellen abbauen wegen den ausbleibenden Umsatzerlösen. Ich wünsche Dir viel Glück und Spaß bei Deinen neuen Aufgaben und hoffe, dass Du diesen Saftladen schnell vergisst.

PS: Ich warte noch auf meinen goldenen Avatar. :rolleyes:

In Liebe

Lennart

• Gefällt mir! 5
  • Haha 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Liebe Alexandra,

so wie Du es uns vor knappen fünf Monaten gewünscht hast, wünsche auch ich Dir alles Gute sowie Erfolg auf Deinen weiteren Wegen, die Du bestreiten wirst.

Eine traurige, aber nachvollziehbare Entscheidung. 

In dem Sinne noch einmal danke für die tollen Jahre und das Beste für alles, was Dir bevorsteht.

Man liest sich bestimmt

Felix.

• Gefällt mir! 9

Diesen Post teilen

Link zum Post

Liebe Alexandra,

vor fast genau fünf Monaten haben wir uns verabschiedet, heute bist Du es, die sich von Alternativa verabschiedet. Für Deine Arbeit möchte ich Dir noch einmal danken! Deine aufgeschlossene und hilfsbereite Art hat unsere Arbeit in und mit der Community wesentlich gefördert.

Dir wünsche ich weiterhin alles erdenklich Gute, danke Dir noch einmal für die tolle Zeit und wünsche Deiner Nachfolgerin viel Durchhaltevermögen in dieser Community!

Bis denne

Oli.

von Chains.of.Pain bearbeitet
  • Gefällt mir! 6
  • Verwirrt 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Niki_O sagte vor 2 Stunden:

Ich meine DnD, Pathfinder usw. Das sind Feuerfächer: 

Ich soll wohl nicht fragen, wer die abgebildete Dame ist ...

Hat was von Akrobatik, von Zirkus ...

Reicht die Rhythmische Sportgymnastik mit Keulen den jungen Frauen von heute nicht mehr ?

Sieh nur zu, dass du die D&D-Labyrinthe nicht in Brand steckst.

Ehm, du kannst deinen Kollegen mal Feuer unterm ... ehm, Grill machen,

russische Schaschlikspieße und so.

Danke für die Antwort !

Wohlsein

von beihai bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schade, dass uns wieder jemand verlässt :(

Vielen Dank für deine großartige und zuvorkommende Arbeit, Alexandra! Dir alles gute in deiner Zukunft und weiterhin viel Spaß! 

Dir, Olga, wünsche ich viel Spaß bei deinen neuen Aufgaben und hoffe, dass du deine Aufgaben auch so gewissenhaft wie deine Vorgängerin erfüllst ^^ Aber ich denke, dass wir uns da keine Sorgen machen müssen :) 

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alexandra.Vladi sagte vor 1 Stunde:

Agapka.jpg

Hallo, liebe Tankispieler!

Heute habe ich eine wichtige Nachricht für Euch.

Am 1. Oktober verlasse ich Tanki und Alternativa. Es ist für mich die Zeit gekommen, wenn ich einen weiteren Schritt in meinem beruflichen Leben machen und mich weiterentwickeln möchte. 

Ich habe sehr schöne Zeit mit Tanki und Euch gehabt. Die Arbeit in Alternativa war meine erste Erfahrung in der Spielindustrie und ich möchte diesen Weg auch weitergehen. Ich habe als Support-Spezialistin angefangen, dann die Position der deutschen Community-Managerin übernommen, außerdem hatte ich mit Content Management, SMM und Project Management zu tun. Das waren insgesamt 6 schöne Jahre, während dieser Zeit habe ich viel Erfahrung gesammelt, viele neue Kenntnisse bekommen und viele tolle und professionelle Leute kennengelernt.

Ich habe schon die Nachfolgerin, aber sie stellt sich selbst in einigen Minuten vor. Ich bitte Euch, sie hier herzlich zu begrüßen und zu unterstützen. Ich hoffe, sie lebt sich bei der deutschen Community schnell ein und leistet ihren Beitrag ins Spiel insgesamt und in die Community im Einzelnen. Ich wünsche Dir viel Erfolg ;).

P.S. Morgen veranstalte ich meine Abschiedsparty (Fun-Karte) für die Community. Sie fängt um 18 Uhr BZ an. Alle Details schreibe ich in einer speziellen Ankündigung, die heute Abend erscheint. 

Mit freundlichen Grüßen

Alexandra

Hallo Alexandra

Unsere Mitglieder vom Clan SFU und ich wünschen Dir alles gute auf Deinem neuen Weg.

Wir haben selbst nicht sehr viel miteinander zu tun gehabt aber bedanken uns trotzdem bei Dir für

Deine Eingebrachte Zeit und Energy.

Vom Nachtreten oder schlechten Aussagen halten wir generell nichts und distanzieren uns klar davon.

Viel Erfolg für Deinen neuen Lenbensabschnitt wünschen wir .

LG vom Clan SFU und mir Undertaker

• Gefällt mir! 6
  • Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

B_L_4_C_K_4_N_G_E_L sagte vor 41 Minuten:

Meine Tür steht Dir während meiner Kernöffnungszeiten von 8-12 Uhr immer offen.

Liebe Alexandra,

schade, dass Du gehen musst. 

PS: Ich warte noch auf meinen goldenen Avatar. :rolleyes:

Wie ist denn deine Kernladezahl, Black Lennart ?

Sowas tauscht man heutzutage zuerst bei Kontaktanbahnungen aus.

Übrigens, von Müssen war nicht die Rede.

Alex will sich verändern.

Eine Anstellung bei Alternativa im CV stehen zu haben, das ist dabei sicher nützlich.

Ws. und STN

Diesen Post teilen

Link zum Post

Niki_O sagte vor 1 Stunde:

Danke Alexandra!

Viele Grüße
Olga

Hallo Olga

Der Clan SFU und ich Undertaker wünschen Dir einen guten Start in deinem neuen Aufgabenbereich.

Ich hoffe das Du überwiegend auf Leute triffst die nicht Ihre Schlechte Laune wegen einem Spiel was mit einigen problemen behaftet ist auf

Dich übertragen.

Die Breite Masse der Deutschen Community ist wirkich sehr nett.

Auch die Helfer der Deutschen Community machen was in Ihren Mögichkeitsbereich fällt gut.

Versuche nicht voreingenommen zu starten.

Wir wünschen Dir die Kraft und Ausdauer auch mit Problemen fertig zu werden die manchmal unlösbar erscheinen.

Wir wünschen uns natürlich alle das die Deutschen Spieler auch mal  gehört werden, und die Hauptverantwortlichen in Perm

die Signale richtig deuten.

Das Spiel geht leider teilweise in eine Richtung mit der sich einige nicht mehr identifizieren können und wollen.

Vieleicht bringt es jetzt ja einen frischen Wind in die verstaubten Gefilde von Perm .

Wir freuen uns auf das was noch kommt.

In diesem Sinne

Alles gute vom Clan SFU und mir Undertaker63

LG

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

General_Dietl sagte vor einer Minute:

Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber ich glaube das ist bei uns eher als Feuertanz bekannt. 

Sie meinte zu mir, sie kann Deutsch. Also müsste es schon richtig sein mit Feuerfächer.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Chains.of.Pain sagte vor einer Stunde:

Liebe Alexandra,

.... Für Deine Arbeit möchte ich Dir noch einmal danken! Deine aufgeschlossene und hilfsbereite Art hat unsere Arbeit in und mit der Community wesentlich gefördert.

Liebe Alexandra,

ich bin wie immer ehrlich und sage es so, wie ich es denke!

Außerhalb den wöchentlichen Meldungen und der einen oder andern beantworteten habe ich hier als kleiner Spieler im Forum nur wenig von

Dir und Deiner Arbeit, die wohl vornehmlich im Hintergrund stattgefunden hat, mitbekommen! Das lasse ich einfach mal so im Raum stehen!;)

Ich wünsche Dir aber trotzdem alles Gute für Deinen weiteren Werdegang. :)

Liebe Olga,

ich spare hier eigentlich nicht an negativer Kritik, meistens, aber wohl auch nicht immer, berechtigt! ;)

Vielleicht kannst Du das ja in Zukunft ändern, sodass ich und auch viele andere hier weniger 'meckern' müssen und sich wieder mehr an dem

Spiel erfreuen können. Das wird schon ein hartes Stück Arbeit werden, aber die meisten Probleme hier sind ja hinlänglich bekannt und auch lösbar!

Also, .... herzlich willkommen!  :)

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...