Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Eine Nachricht von Alexandra

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe Alexandra,

Es tut schon weh zu hören, dass du uns verlässt. Vielleicht hatten wir nicht viel miteinander zutun, aber trotzdem wollte Ich mich nochmal herzlich für den Parkour-Support [nicht Öffentliches entfernt] wöchentlich bedanken. Deine Aktivität schätze ich zu tiefst. Und du konntest jede Frage schnell, präzise und richtig beantworten.

Willkommen Olga,

Wird bestimmt ein holpriger Start als CM der deutschen Community, einmal will ich mich vorstellen. Ich bin inoffizieller Reporter der Community. Mein größter Wunsch wäre es, ein offizielles Reporter-Team zu schaffen. Kannst dir gerne unsere Artikel durchlesen, weitere Artikel folgen. Wenn du dich bereit erklärst, würde Ich dich für ein kurzes, intensives Interview borgen. [entfernt] Hoffe dir geht es gut und du hast kein Corona. Gibt es eigentlich Ziele die du für dieses Jahr gesetzt hast? Oder wie stellst du dir die deutsche Community vor? Und wie viel Zeit würdest du für uns investieren? Gibt noch viel mehr Fragen, aber wie gesagt, wäre gerne bereit, dich für ein Interview zu borgen.

MfG.

Markus

von Tani_S bearbeitet
Helferkritik entfernt
  • Gefällt mir! 2
  • Verwirrt 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alexandra.Vladi sagte vor 3 Stunden:

P.S. Morgen veranstalte ich meine Abschiedsparty (Fun-Karte) für die Community. Sie fängt um 18 Uhr BZ an. Alle Details schreibe ich in einer speziellen Ankündigung, die heute Abend erscheint. 

Mit freundlichen Grüßen

Alexandra

Alles Gute zum Abschied!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Liebe Alexandra, 

auch ich möchte mich freundlichst von Dir verabschieden. Du hast viel für diese kleine deutsche Community getan und es war ein Vergnügen eine so nette und sympathische Community-Managerin gehabt zu haben. Ich wünsche Dir viel Glück in alles was Du in Zukunft noch tun wirst und hoffentlich trifft man sich mal wieder. 

Willkommen in der deutschen Community Olga. Ich wünsche Dir viel Glück und Spaß in Deinem neuen Posten. 

• Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi :)@Alexandra.Vladi

Ich wünsche dir noch viel Spaß in deinem Leben und viel Glück und natürlich viel Erfolg! Schade, dass auch du jetzt gehst. :( Tschüss!! ;)

Hi :)@Niki_O

Herzlich Willkommen!:)Ich habe schon vorher zufällig gesehen, dass es eine neue Community Managerin gibt. :D Ich wünsche dir viel Erfolg hier und natürlich Spaß hier!;)

von fabiano bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich mache es mal wie immer, ich fasse mich kurz :rolleyes:

Alexandra, ich kann sehr gut nachvollziehen, dass du gehst. Du hast wirklich gute Arbeit geleistet, Danke.

Was deine Nachfolgerin betrifft, ich bin froh das es ein Name ist, der mir schon mal über den Weg gelaufen ist und sich mit Tanki auskennt. In dem Sinne, viel Glück @Niki_O

• Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eine Nachricht für Alexandra.

Doppelt lebt, wer auch Vergangenes genießt! (c) Martial

Es gehört nunmal zum Leben dazu, genau wie sich weiterzuentwickeln.

Vielen Dank für all deine Arbeit und die Zeit, die du mit uns verbracht hast.

Ich wünsche dir alles Gute für Deine weitere berufliche und private Zukunft!

@Niki_O Dobro pojalovat'! ?

• Gefällt mir! 9

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alexandra.Vladi sagte vor 7 Stunden:

Agapka.jpg

Hallo, liebe Tankispieler!

Heute habe ich eine wichtige Nachricht für Euch.

Am 1. Oktober verlasse ich Tanki und Alternativa. Es ist für mich die Zeit gekommen, dass ich einen weiteren Schritt in meinem beruflichen Leben machen und mich weiterentwickeln möchte. 

Ich habe sehr schöne Zeit mit Tanki und Euch gehabt. Die Arbeit in Alternativa war meine erste Erfahrung in der Spielindustrie und ich möchte diesen Weg auch weitergehen. Ich habe als Support-Spezialistin angefangen, dann die Position der deutschen Community-Managerin übernommen, außerdem hatte ich mit Content Management, SMM und Project Management zu tun. Das waren insgesamt 6 schöne Jahre, während dieser Zeit habe ich viel Erfahrung gesammelt, viele neue Kenntnisse bekommen und viele tolle und professionelle Leute kennengelernt.

Ich habe schon die Nachfolgerin, aber sie stellt sich selbst in einigen Minuten vor. Ich bitte Euch, sie hier herzlich zu begrüßen und zu unterstützen. Ich hoffe, sie lebt sich bei der deutschen Community schnell ein und leistet ihren Beitrag ins Spiel insgesamt und in die Community im Einzelnen. Ich wünsche Dir viel Erfolg ;).

P.S. Morgen veranstalte ich meine Abschiedsparty (Fun-Karte) für die Community. Sie fängt um 18 Uhr BZ an. Alle Details schreibe ich in einer speziellen Ankündigung, die heute Abend erscheint. 

Mit freundlichen Grüßen

Alexandra

Liebe Alexandra, ich wünsche Dir von ganzem Herzen das Du dich, dahin wo Du gehst, sehr sehr wohl fühlst. Alles neue bringt der Mai, nur in dem fall der kommende Oktober. TOI TOI TOI und alles Gute ;-) Schade das wir immer noch keine Cola zusammen getrunken haben fg  Liebe Grüße Jörg P.S.: Bitte keine Tränen beim Abschied, sonst kommen sie mir auch!

Niki_O sagte vor 7 Stunden:

Hallöchen die Tankispieler!

Danke Alexandra!
Nur ein Paar Worte über mich. Ich heiße Olga, lebe in Perm, Russland, arbeite seit etwa 1 Jahr im technischen Tanki Online Support Team. In meiner Freizeit spiele ich verschiedene RPG-Videospiele und Tischspiele, und manchmal wirble ich Feuerfächer.
Ich bin sehr froh darüber, bei der deutschen Community zu sein. Ich versuche, an den wichtigsten Dingen anzupacken und die Community-Atmosphäre so gut wie bei Alexandra zu bewahren. Das ist der Weg.

Viele Grüße
Olga

Hallo Olga, mit Geduld und Spucke kriegt man alles hin ;-) TOI TOI TOI und alles Gute für die kommenden Aufgaben! Mit deiner Vorgängering ist es mir nicht gelungen eine Cola zu trinken; vielleicht mit Dir? Liebe Grüße Jörg

von Water.Sky bearbeitet
2 Beiträge zusammengeführt
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

... meine LIEBE @Alexandra.Vladi <3 

Wenn du sowieso TO verlässt , tu mir bitte ein letzen gefallen und entbann mich , hab leider ChatBann für immer :/ .(aus einen sehr dummen & unötigen  Grund). Wenn du dass schaffst / für mich machst , bin&bleib  dir für IMMER seeehhhhhrr dankbar:wub:... (dann kann ich dir weiter auch was gutes wünschen bevor Du uns für immer verlässt! Danke im voraus :blush:!) . PS: Ich hatte leider noch nie die Chance gegen Dich zu kämfen :( ... xD). 

Mfg! Erik S. dein alla beschterrrr Kumpel des Lebens! :D

von Erik_Snow bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Arabi-Power sagte On 28.9.2020 at 20:31:

HAHAHAA

Die Vorhersage von josefkeri ist eingetroffen!!!!!!!

Ich habe es gesagt!! Man ich bin einfach der Beste !! Ich habe genau gesagt, dass Alexandra bald weeggehen wird!!! Ich wusste es!!

Irgendwann geht jeder mal. Auch Du wirst nicht ewig bleiben. °°

• Gefällt mir! 1
  • Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alexandra.Vladi sagte On 28.9.2020 at 14:19:

Agapka.jpg

Hallo, liebe Tankispieler!

Heute habe ich eine wichtige Nachricht für Euch.

Am 1. Oktober verlasse ich Tanki und Alternativa. Es ist für mich die Zeit gekommen, dass ich einen weiteren Schritt in meinem beruflichen Leben machen und mich weiterentwickeln möchte. 

Ich habe sehr schöne Zeit mit Tanki und Euch gehabt. Die Arbeit in Alternativa war meine erste Erfahrung in der Spielindustrie und ich möchte diesen Weg auch weitergehen. Ich habe als Support-Spezialistin angefangen, dann die Position der deutschen Community-Managerin übernommen, außerdem hatte ich mit Content Management, SMM und Project Management zu tun. Das waren insgesamt 6 schöne Jahre, während dieser Zeit habe ich viel Erfahrung gesammelt, viele neue Kenntnisse bekommen und viele tolle und professionelle Leute kennengelernt.

Ich habe schon die Nachfolgerin, aber sie stellt sich selbst in einigen Minuten vor. Ich bitte Euch, sie hier herzlich zu begrüßen und zu unterstützen. Ich hoffe, sie lebt sich bei der deutschen Community schnell ein und leistet ihren Beitrag ins Spiel insgesamt und in die Community im Einzelnen. Ich wünsche Dir viel Erfolg ;).

Mit freundlichen Grüßen

Alexandra

Alexandra; Viel Glück und Viel Segen auf All deinen Wegen ;-)

Diesen Post teilen

Link zum Post

General_Dietl sagte vor 1 Stunde:

Irgendwann geht jeder mal. Auch Du wirst nicht ewig bleiben. °°

In so kurzer Zeit, waren bestimmt paar Wochen.

Ich habe es an ihrer Schreibweise bemerkt, der alte Community Manager vor ihr, hat auch kurz vor seiner Kündigung nicht alles so ernst genommen, sondern eher eher Humorvoller unterwegs gewesen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Liebe Alexandra,
Leben, ein Blick genügt doch.
Die meiste Zeit bin ich zu bewusst, um traurig zu sein.
Geschlossene Augen innerlich noch mal schließen.

Neulich habe ich sogar versucht einen Trick der Ehrlich Brothers (5 Cent in Glasflasche befördern),
aber das ging schief.

Liebe Olga, so ist die Welt gefangen, in einer Flasche (laut dem Film Matrix).

Da überrascht es mich nicht, dass mich andere Panzer abschießen.

Kommt jetzt noch was?

Nein! Klappe zu, Panzer erledigt.

:)

Viel Erfolg.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo zusammen!

Mein letzter Arbeitstag in Tanki ist (fast) zu Ende. Ich danke Euch für Eure Glückwünsche, die Ihr in diesem Topik gepostet habt. Ich wünsche Euch alles Gute und viel Spaß und Erfolg! Ich hatte sehr schöne Zeit in Tanki! 

Tschüss! :wub::rolleyes:

• Gefällt mir! 10
  • Danke! 2
  • Traurig 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

xMarkus sagte On 28.9.2020 at 19:51:

Liebe Alexandra,

Es tut schon weh zu hören, dass du uns verlässt. Vielleicht hatten wir nicht viel miteinander zutun, aber trotzdem wollte Ich mich nochmal herzlich für den Parkour-Support [nicht Öffentliches entfernt] wöchentlich bedanken. Deine Aktivität schätze ich zu tiefst. Und du konntest jede Frage schnell, präzise und richtig beantworten.

Willkommen Olga,

Wird bestimmt ein holpriger Start als CM der deutschen Community, einmal will ich mich vorstellen. Ich bin inoffizieller Reporter der Community. Mein größter Wunsch wäre es, ein offizielles Reporter-Team zu schaffen. Kannst dir gerne unsere Artikel durchlesen, weitere Artikel folgen. Wenn du dich bereit erklärst, würde Ich dich für ein kurzes, intensives Interview borgen. [entfernt] Hoffe dir geht es gut und du hast kein Corona. Gibt es eigentlich Ziele die du für dieses Jahr gesetzt hast? Oder wie stellst du dir die deutsche Community vor? Und wie viel Zeit würdest du für uns investieren? Gibt noch viel mehr Fragen, aber wie gesagt, wäre gerne bereit, dich für ein Interview zu borgen.

MfG.

Markus

Hallo

Danke sehr, das ist sehr interessant, mit großem Vergnügen, aber vielleicht später. Zuerst muß ich mich an meine Aufgaben gewöhnen, um etwas zu erklären)

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...