Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wann kommt Hopper in die Garage?

Black_Lord
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Weiß jemand, oder kann jemand von den Mod´s in Erfahrung bringen, wann der Untersatz Hopper in die Garage kommt? Es hieß zwar den gibts nur in den komischen Extra Boxen und als Angebot, aber das wurde ja bei jeder Neuheit gesagt.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Bis jetzt wissen wir nur, dass das wegen der Neuheit im Kauf so eingeschränkt ist. Über welchen Weg es dann zu kaufen ist, wenn es leichter erhältlich sein wird und wann das passieren wird, ist nicht bekannt. Die einzigen, die das wissen, sind die Entwickler und die werden die Information veröffentlichen, wenn es soweit ist.

Ich persönlich würde aber eher von einigen Monaten als von ein paar Wochen ausgehen, u.a. da die Drohne Krise auch noch nicht breiter erhältlich ist.

• Gefällt mir! 2
  • Traurig 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sollte das Ding nicht in der Garage zu holen sein, zeigt das nur ganz deutlich das Tanki einfach nur Geld machen will. Das Angebot, welches keines war, haben ja scheinbar nicht soo viele wahrgenommen. Wenn´s hoch kommt sehe ich mal einen davon am Tag in ner Schlacht.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Black_Lord sagte vor 2 Stunden:

Sollte das Ding nicht in der Garage zu holen sein, zeigt das nur ganz deutlich das Tanki einfach nur Geld machen will. Das Angebot, welches keines war, haben ja scheinbar nicht soo viele wahrgenommen. Wenn´s hoch kommt sehe ich mal einen davon am Tag in ner Schlacht.

Phuuu, eine Firma möchte Geld machen? Schade, dass alle Bäckereien Geld für ihre Backwaren haben möchten und nichts kostenlos verteilen. Schade!

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das wird wohl noch sehr lange dauern. Wenn ich mir für viel Geld das Teil gekauft hätte und kurze Zeit später könnte man es sich für Kristalle kaufen, dann käme ich mir ziemlich verarscht vor. Man will ja nicht die zahlungsfreudige Spielerschaft vergrätzen!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Panzerwodi sagte vor 10 Stunden:

Wenn ich mir für viel Geld das Teil gekauft hätte und kurze Zeit später könnte man es sich für Kristalle kaufen, dann käme ich mir ziemlich verarscht vor.

Moin,

ich gehe mal nicht davon aus, dass sich der Hopper, sollte er später wirklich auch über die Garage zu erwerben sein, in einem erschwinglichen "Kristallbereich" befinden wird. Weiterhin ist es ohnehin Augenwischerei, denn Kristalle in Masse kosten ja auch jede Menge Kohle, nur wird das halt gerne mal übersehen oder vergessen.

Beispiel Mammut

0bbd8974.jpg

43e79dbe.jpg

Natürlich kann man auch 3-5 Jahre Kristalle erspielen und sparen aber ich denke mal, dass es ohne einen Massen-Kauf von Kristallen für einen Hopper Mk7+ nicht reichen wird....Laufende Kosten, wie beispielsweise Batterien für die Drohne darf man da nicht vergessen.

Also wird es faktisch und im Endeffekt völlig egal sein, ob der Hopper nur im Shop, oder auch über die Garage zu erwerben sein wird. :)

Gruß,

Sergeant_Tom

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sergeant_Tom sagte vor 2 Stunden:

Moin,

ich gehe mal nicht davon aus, dass sich der Hopper, sollte er später wirklich auch über die Garage zu erwerben sein, in einem erschwinglichen "Kristallbereich" befinden wird. Weiterhin ist es ohnehin Augenwischerei, denn Kristalle in Masse kosten ja auch jede Menge Kohle, nur wird das halt gerne mal übersehen oder vergessen.

Beispiel Mammut

0bbd8974.jpg

43e79dbe.jpg

Natürlich kann man auch 3-5 Jahre Kristalle erspielen und sparen aber ich denke mal, dass es ohne einen Massen-Kauf von Kristallen für einen Hopper Mk7+ nicht reichen wird....Laufende Kosten, wie beispielsweise Batterien für die Drohne darf man da nicht vergessen.

Also wird es faktisch und im Endeffekt völlig egal sein, ob der Hopper nur im Shop, oder auch über die Garage zu erwerben sein wird. :)

Gruß,

Sergeant_Tom

Garage wäre besser. Ab einem gewissen Rang schwimmt man in Kristallen:P!

Was soll man mit seinen Millionen machen die viele haben dürften?

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator
Sergeant_Tom sagte vor 3 Stunden:

Moin,

Beispiel Mammut

0bbd8974.jpg

43e79dbe.jpg

Gruß,

Sergeant_Tom

Tut mir leid, aber anhand dieser Antwort merkt man einfach, dass Du das Spiel nicht aktiv spielst. Es gibt permanent (deutlich) erhöhte Schlachtfonds im Spiel, es gibt Missionen, Herausforderungen, Wettbewerbe, .... Unzählige Möglichkeiten zum Erspielen von Kristallen. Der Zeitraum, den Du hier angibst, ist jenseits von Gut und Böse. 3-5 Jahre? Um die Modifikationsstufen von Mammut (laut Deinem Beispiel) zu kaufen, braucht man höchstens 3-5 Tage und man hat den Wert erspielt!

Laufende Kosten... naja, theoretisch hast Du Recht, praktisch rechne ich nicht nach jeder Schlacht mit einem roten Stift. Das ist wie im echten Leben, wer einen Porsche fährt, sollte auch die Haltung eines solchen Autos problemlos finanzieren können.

Wer Kristalle im Shop kauft, dem kann ich auch nicht mehr helfen. Das ist der größte Mist, den man machen kann.

Dein letzter Satz ist totaler Müll, sorry. Ich habe das Gefühl, dass Du versuchst zu sagen, dass es keinen Unterschied macht, ob man Hopper mit Kristallen oder über den Shop kauft.

Für mich ist es ein Unterschied wie Tag und Nacht, ob ich mir das Ding mit Kristallen oder mit Geld kaufe.

Ich weiß nicht, wie es andere Spieler sehen, aber Kristalle müsste normalerweise jeder in Massen haben. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal unter 10 Millionen war. Das ist auch der Grund, warum man das Ding nicht mit Kristallen kaufen kann, weil man davon aus finanzieller Sicht nichts hat, außer Arbeit. Von mir gibts dafür keinen Cent, nicht weil ich das Geld nicht habe, sondern weil es mir weh tut es hier zu investieren. Dann kann ich es auch gleich im Klo runterspülen. Hat den gleichen Effekt.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

B_L_4_C_K_4_N_G_E_L sagte vor 2 Stunden:

Wer Kristalle im Shop kauft, dem kann ich auch nicht mehr helfen. Das ist der größte Mist, den man machen kann.

Dein letzter Satz ist totaler Müll, sorry. Ich habe das Gefühl, dass Du versuchst zu sagen, dass es keinen Unterschied macht, ob man Hopper mit Kristallen oder über den Shop kauft.

Für mich ist es ein Unterschied wie Tag und Nacht, ob ich mir das Ding mit Kristallen oder mit Geld kaufe.

Nein, damit ist gemeint, dass für den "Normalo", der hier und da mal spielt, es seiner Ansicht nach nicht möglich sein wird, einen Untersatz kaufen zu können, der im "nicht erschwinglichen Bereich" ist. Wobei ich ihm völlig zustimmen muss, weil wenn so ein Untersatz wirklich für 3-4 Million erhältlich sein sollte, können sich das auch nur die wenigsten - ohne Kristalle zu kaufen - leisten. Wir beide wissen, dass UNS Kristallpreise nicht aufhalten würden, aber nicht jeder hat wohl über 20 Millionen. 

Die Aussage, dass also der Untersatz nur mithilfe des Shops finanzierbar ist, trifft für die meisten Spieler zu. Sollte er denn überhaupt für so einen Kristallpreis über den Ladentsich gehen. VIelmehr, wird er wahrscheinlich eine Exklusivität für Spieler sein, die wirklich gewillt sind Geld auszugeben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...