Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Herausforderung Oktober I und Änderungen

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

1006_DE_1.jpg

Tankispieler!

Die neue Herausforderung startet schon morgen, am 1. Oktober! 

Wir haben einige Änderungen an unseren Herausforderungen vorgenommen, daher solltet Ihr diese Ankündigung bis zum Ende lesen.

Sterne

Damit Ihr die Herausforderungen einfacher meistern könnt (nicht schneller, das ist wichtig), fügen wir zu den täglichen, wöchentlichen und speziellen Missionen Sterne hinzu.

Also, warum ist das besser?

Wenn Ihr alle täglichen und wöchentlichen Missionen erfüllt, die Ihr während der Herausforderung erhaltet, habt Ihr schon genug Sterne, um die Herausforderung abzuschließen.

Was passiert, wenn ich nicht alle Missionen erfülle?

In diesem Fall könnt Ihr in Matchmaking-Schlachten immer noch Sterne verdienen. Aber auch spezielle Missionen haben Sterne als Preis! Das reicht für 3-4 Stufen der Herausforderung.

Ersetzt Ihr die aktuellen Preise in den Missionen durch Sterne?

Nein, nein und nochmals nein. Wir werden die Preise, die Ihr von Missionen erhaltet, nicht durch Sterne ersetzen. Wir werden zu diesen Preisen die Sterne einfach hinzufügen.

Es sieht so aus, als würde ich jetzt in 3-4 Tagen die Herausforderungen erfüllen.

Herausforderungen sind Herausforderungen. Sie sollten nicht zu leicht sein, weshalb die Anzahl der Sterne, die Ihr benötigt, um eine Herausforderung abzuschließen, auf 3.000 erhöht wird. Klar, in 15 Tagen so viele Sterne nur aus Schlachten zu erhalten, wäre fast unmöglich. Aber wie gesagt: Wenn Ihr alle täglichen und wöchentlichen Missionen abschließt, die Ihr während einer Herausforderung erhaltet, werdet Ihr die Herausforderung allein dadurch abschließen können.

Wir haben uns für diese Anzahl von Sternen entschieden, weil wir sie für eine optimale Anzahl halten, um sicherzustellen, dass diese Aktivitäten immer noch herausfordernd und gleichzeitig bequem sind. Die meisten Spieler sollten in der Lage sein, sie zu beenden, indem sie fast jeden Tag nicht zu viel Zeit mit Spielen verbringen.

Ihr müsst jetzt nicht mehr viel Zeit am Wochenende verbringen, sondern nur tägliche Missionen jeden Tag und wöchentliche Missionen jede Woche abschließen.

Wir werden auch Sternpakete im Shop für diejenigen aktualisieren, die Herausforderungen mit geringstem Aufwand meistern möchten.

Wir werden Eure Kommentaren im Auge behalten und möglicherweise später einige andere Änderungen vornehmen, um die Herausforderungen noch besser zu machen.

Preise

Zusätzlich zu den Kristallen, Versorgungen, Batterien, Ausrüstungs-Variationen und anderen Extras bietet die aktualisierte Herausforderung diesen Monat die folgenden neuen Farben:

Surfen

GIGqzco.gif 

Es gibt auch eine neue normale Farbe als Preis: 

Ziel

paint_preview_sep7.png 

Und vergesst natürlich nicht die Hauptpreise in der Endstufe: 100 Tankoins (Silberstufe - frei) und ein Skin-Container (Goldstufe - erfordert das Schlacht-Abo).

Öffnet den Skin-Container und bekommt einen coolen Skin! Jeder kann einen zufälligen Skin aus folgender Auswahl enthalten:

• Alle XT Skins (außer Gauß, Hopper and Ares)
  • Ricochet LC
  • Vulkan PR
  • Donner LC
  • Donner PR
  • Railgun LC
  • Railgun PR
  • Hornet LC
  • Wiking LC
  • Wiking PR
  • Hunter PR
  • Titan PR
  • Mammut LC. 

Das ist eine großartige Möglichkeit, Eure Sammlung zu vervollständigen!

Vergesst nicht, dass Ihr mit Premium für jede Schlacht doppelt so viele Sterne erhaltet! Und wie gewünscht haben wir das Premium Pass + Battle Pass-Paket zurückgebracht, das innerhalb von 5 Tagen nach Beginn der Herausforderung im Schaufenster verfügbar sein wird.

Also, kommt am Donnerstag (den 1. Oktober) im Spiel an und erfüllt die Missionen, um Eure Sterne zu bekommen!

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Habe mir im EN Forum die Resonanzen angeschaut und da kommt das größtenteils gut an - frage mich leider warum, aber das sind wohl alles Spieler die nur paar Maps am Tag spielen und selber noch nie rein gesuchtet haben und sich jetzt freuen auch endlich eine Challenge zu absolvieren. :D

Jetzt war es das mit rein suchten und nach 2 Tagen die Challenge fertig haben - schade... #FreeJumper

Weniger Kristalle kommen dabei jetzt auch rum, weil im besten Fall jeden Tag 2 Wochen lang nur eine Map gespielt werden muss, wenn die täglichen Missionen passen.

Aber wen wundert das... TO wurde ja langsam zu einem Spiel was nicht mehr P2W ist, aufgrund der hohen Kristall Multiplikatoren fast jedes Wochenende.

• Gefällt mir! 1
  • Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alexandra.Vladi sagte vor 4 Stunden:

Sterne

Damit Ihr die Herausforderungen einfacher meistern könnt (nicht schneller, das ist wichtig), fügen wir zu den täglichen, wöchentlichen und speziellen Missionen Sterne hinzu.

Also, warum ist das besser?

Wenn Ihr alle täglichen und wöchentlichen Missionen erfüllt, die Ihr während der Herausforderung erhaltet, habt Ihr schon genug Sterne, um die Herausforderung abzuschließen.

Für mich wäre das auch eher ein Vorteil!:D

Im Schnitt hatte ich für meine letzten durchgespielten Herausforderungen 1,5h/Tag benötigt.

Für die Tages- und Wochenaufgaben alleine nur lediglich Ø0,5h/Tag.

So gesehen würde es bei mir doch deutlich schneller gehen!?

Oder werden die Aufgaben nun wieder umfangreicher?

Verdoppeln sich den bei den neuen Sterne Belohnungen aus den Aufgaben diese auch mit Prem-Acc?

... da bin ich aber mal gespannt .... ob das wirklich so zu schaffen ist!:unsure:

Das es allerdings jeden Tag nur für die Aufgaben etwas über 200 Sterne geben soll - die würde man nämlich benötigen, um auf

3.000 zu kommen in 14 Tagen - kann ich mir allerdings bei bestem Willen auch nicht vorstellen!?

von Indeed bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

DerToderwartetdich sagte vor 2 Stunden:

:DErnsthaft:lol:

Für mich ist es ein gutes Update, weil ich so Herausforderungen auch beenden kann.

Ich finde es auch gut.

"Nicht mehr P2W", das gilt eben für diejenigen, die irgendeinen sinnlosen Legendenrang haben. 17 oder 46 oder 432. Da kann man mit Geld auch nichts mehr werden. Oberdrugger vielleicht noch...

von Die_kleine_Mofette bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lieber sinnloser Legendenrang als hinter einem sinnlosen kleinen Troll-Account zu sitzen und undercover irgendwelche dummen Kommentare zu verfassen.

Und dann der Kommentar wieder, "Oberdrugger".
Druggs sind fester Bestandteil des Spiels - seit Anfang an. Nur so Troll Accounts, die hier noch nie einen vernünftigen Account besessen haben, regen sich darüber auf. Aber das würde ich wahrscheinlich auch tun, wenn man von den Druggs nur 2 oder 3 stellige Anzahlen hat ;)

DerToderwartetdich sagte vor 18 Stunden:

:DErnsthaft:lol:

Für mich ist es ein gutes Update, weil ich so Herausforderungen auch beenden kann.

Ja, ernsthaft.
Gibt Spieler die ballern die Matchmaking Maps nur so durch für die sonst geforderten 1000 Sterne - innerhalb von 5, 4, 3 oder auch 2 Tagen, wenn man es fertig haben will.
Du bist der typische sporadische Spieler der keine Ausdauer hat für stundenlanges Matchmaking spielen.

Aber das was TO will, ist genau deine Zielgruppe - Spieler die hier Ewigkeiten ihren Account haben, aber immer noch nicht voll ist, zum banken zu motivieren in dem man die Challenge einfacher gestaltet für die sporadischen Spieler. ;)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

xMedicago sagte vor 2 Stunden:

Lieber sinnloser Legendenrang als hinter einem sinnlosen kleinen Troll-Account zu sitzen und undercover irgendwelche dummen Kommentare zu verfassen.

Und dann der Kommentar wieder, "Oberdrugger".
Druggs sind fester Bestandteil des Spiels - seit Anfang an. Nur so Troll Accounts, die hier noch nie einen vernünftigen Account besessen haben, regen sich darüber auf. Aber das würde ich wahrscheinlich auch tun, wenn man von den Druggs nur 2 oder 3 stellige Anzahlen hat ;)

F2P gegen P2W eben. Das sind zwei unterschiedliche Ansätze. Du weißt aber schon, wie sich die Dinge aus Sicht der Einsteigerränge verändert haben, oder? Aber vielleicht sieht man das von oben nicht mehr so. Ich fahre mit der Kleinsparer-Mofette herum, die so alt ist, dass die ganzen Veränderungen (Kristallkaufkraft, Produktsets etc.) dazu geführt haben, dass ein ehemaliger völliger Loseraccount auf einmal "Mk3"-Gegenstände hat, die es sonst nur für "Tankinis" :D, also richtiges Geld gibt. Das ist eigentlich ein Unding, zeigt aber nur, wie die zu erspielenden / zu erwerbenden Gegenstände (aus Benutzersicht) hier immer weiter abgewertet wurden.

Da kannst Du mich ruhig "Troll" nennen. Mir will einfach nicht einleuchten, was in irgendeiner Weise an "Legende 1, 2, 3, ganz viele" noch Sinn ergeben soll. Irgendwann sind alle Panzer mit allen Gegenständen voll ausgebaut. So what? Durchgespielt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

xMedicago sagte vor 9 Stunden:

Ja, ernsthaft.
Gibt Spieler die ballern die Matchmaking Maps nur so durch für die sonst geforderten 1000 Sterne - innerhalb von 5, 4, 3 oder auch 2 Tagen, wenn man es fertig haben will.
Du bist der typische sporadische Spieler der keine Ausdauer hat für stundenlanges Matchmaking spielen.

Aber das was TO will, ist genau deine Zielgruppe - Spieler die hier Ewigkeiten ihren Account haben, aber immer noch nicht voll ist, zum banken zu motivieren in dem man die Challenge einfacher gestaltet für die sporadischen Spieler. ;)

Solange Krise, Hopper und Ausrüstungsvariationen nur für Tankoins oder in Ultra Containern verfügbar sind, ist TO für mich einfach P2W.

Ausserdem habe ich alle Waffen, Untersätze und die wichtigsten Drohnen voll verbessert, die für Kristalle verfügbar sind (z.B.: auch Ares).

Die Wahrscheinlichkeit, dass ich mir irgendwann mal (nicht in dieser Herausforderung) Tankoins für den BattlePass kaufe, ist aber jetzt höher.

In diesem Punkt stimme ich Dir zu.

von DerToderwartetdich bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

xMedicago sagte On 30.9.2020 at 18:10:

Habe mir im EN Forum die Resonanzen angeschaut und da kommt das größtenteils gut an - frage mich leider warum, aber das sind wohl alles Spieler die nur paar Maps am Tag spielen und selber noch nie rein gesuchtet haben und sich jetzt freuen auch endlich eine Challenge zu absolvieren. :D

Jetzt war es das mit rein suchten und nach 2 Tagen die Challenge fertig haben - schade... #FreeJumper

Weniger Kristalle kommen dabei jetzt auch rum, weil im besten Fall jeden Tag 2 Wochen lang nur eine Map gespielt werden muss, wenn die täglichen Missionen passen.

Aber wen wundert das... TO wurde ja langsam zu einem Spiel was nicht mehr P2W ist, aufgrund der hohen Kristall Multiplikatoren fast jedes Wochenende.

Agree

• Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Arabi-Power sagte vor 8 Stunden:

Wie viele Sterne bekommt man jetzt durch die Missionen ?

Wird das auch mit Premium verdoppelt ?

Für tägliche Missionen - 50 Sterne, für wöchentliche Missionen - 150 Sterne

Mit Premium verdoppeln sie sich nicht. 

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Rlly DEAD Game ... 

...beschte Evolution) ... von Rädern auf Schienen, von Schienen zu Schweben in der Luft, von Schweben in der Luft zu Springen und so weiter bis zum Fliegen in der Luft....was kommt als  nächstes wohl ?... AutoPilot Knopf , bestimmt)...B):unsure: 

Viel Erfolg euch weiter:D:huh:... bin echt gespannt was aus diesem °°°Spiel°°° in paar Jahren (1/2) wird .../ "entwickelt"  xD). 

- Peace B) - https://prnt.sc/urmcno

von Erik_Snow bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eig. genau das perfekte Update, worauf ich gewartet habe. Wochenenden waren so mühselig, dass ich nach dem 3. Mal Stufe 50 schon keine Luft mehr hatte.
Dauerte einfach zu lange, selbst mit Premium.

Jetzt sind tägliche/wöchentliche Aufgaben zumindest attraktiver und die Herausforderungen leichter. Vielen Dank.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

strupEX sagte vor 9 Stunden:

Eig. genau das perfekte Update, worauf ich gewartet habe. Wochenenden waren so mühselig, dass ich nach dem 3. Mal Stufe 50 schon keine Luft mehr hatte.
Dauerte einfach zu lange, selbst mit Premium.

Jetzt sind tägliche/wöchentliche Aufgaben zumindest attraktiver und die Herausforderungen leichter. Vielen Dank.

Da hast du recht!:)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Arabi-Power sagte vor einer Minute:

Ja weil du momentan im Spiel bist und nicht im Forum sinkendes Schiff

Ich habe mich vor 5 Minuten eingeloggt um zu testen, ob der Server down ist und das kann ich nicht bestätigen. Ist das Problem neu oder hast Du das Problem schon längere Zeit? 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

MarcelKaot sagte vor einer Minute:

Ich habe mich vor 5 Minuten eingeloggt um zu testen, ob der Server down ist und das kann ich nicht bestätigen. Ist das Problem neu oder hast Du das Problem schon längere Zeit? 

Neu Gerade eben gespielt gerade eben passiert. Jetzt geht garnichts mehr. sinkendes Schiff

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...