Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Hopper in der Garage

Niki_O
 Teilen

Empfohlene Beiträge

1006_de-1.jpg

Hallo Panzerfahrer!

Ab dem 2. Oktober 04:00 Uhr BZ könnt Ihr den schwebenden Rumpf «Hopper» in der Garage für Kristalle kaufen.

Hopper ist das Ergebnis unserer fantastischsten Ideen. Dieser leichte Untersatz schwebt dank seines Antigravitationsmotors über dem Boden, und die explosive Sprungeinheit ermöglicht es Hopper, auf jeden Teil der Karte zu springen - in die Killzone, auf ein Dach eines Hauses oder direkt auf die Waffe eines Feindes.

Der Sprung wird ausgelöst, indem Ihr den Overdrive aktiviert, welcher auch die in der Nähe befindlichen Feinde betäubt und anzündet.

Nach der offiziellen Ankündigung war Hopper nur für diejenigen verfügbar, die das Paket «Der frühe Vogel» gekauft oder ihn aus Ultra-Containern erhalten hatten. Ihr konntet die Besitzer dieses Untersatzes in den Schlachten treffen und seine perfekte Manövrierfähigkeit bewundern.

Jetzt kann jeder Spieler Hopper kaufen!

Betretet Eure Garage, kauft den neuen Untersatz und entdeckt die neuen Spielmöglichkeiten!

Wir erinnern Euch daran, dass Ihr Variationen für Hopper sowie den exklusiven XT-Skin, der extra für unsere Spieler mit ganz besonderem Geschmack erstellt wurde, aus Ultra-Containern erhalten könnt.

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

I.F.E sagte vor 5 Minuten:

Bin ja mal gespannt wie viel der Untersatz kosten wird. Aber Mega cool das er für Kristalle angeboten wird. Top!

Finde ich nicht! Habe das Set im Shop für Geld gekauft und jetzt wird jeder zweite damit rumfahren

• Haha 3
  • Traurig 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

@ I.F.E / Da bin ich auch mal gespannt, was das kostet. Aber wie du schon gepostet hast - endlich mal für "Kristalle" zu erwerben. Mich nervt es schon bei den Farben - die man nur für Tankoins bekommen kann (und dann auch richtig teuer).

Also eigentlich ist alles richtig teuer (jede Verbesserung, etc.).

Ich sehe natürlich ein, dass TO auch Geld verdienen will. Ich frage mich sowieso schon immer, wie die all die eifrigen Erfinder und Helfer bezahlen, denn darüber findet man so gar nichts (sprich Haushaltsplan). Aber es geht mich auch nichts an und kann mir letztendlich auch egal sein. Jeder muss eh für sich alleine entscheiden, ob er "echtes Geld" in seinen Panzer investiert.

Nun, da ich gestern zur Legende aufgestiegen bin, muss ich mir mein Budget (Bonus für den Aufstieg) als Spieler der kostenlos spielt, genau einteilen. Aber eine zündende Idee wofür ich die Kristalle raushaue, habe ich noch nicht. Vielleicht für den Hopper. Schaun wir mal.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

I.Disconnect sagte vor 14 Stunden:

Finde ich nicht! Habe das Set im Shop für Geld gekauft und jetzt wird jeder zweite damit rumfahren

das ist ja total doof jetzt :-(

JEDER DER DER HOPPER GEKAUFT HAT WIRD NÄCHSTES MAL VORSICHTIGER SEIN UND LIBER SPAREN oder wie seht ihr das jetzt?
ich meine das angebot war nicht gerade "Günstig" oder?

wüede mich freuen wenn du dazu etwas schreibst. @I.Disconnect
WS und STN

Diesen Post teilen

Link zum Post

PBAs sagte vor 12 Stunden:

Ich sehe natürlich ein, dass TO auch Geld verdienen will. Ich frage mich sowieso schon immer, wie die all die eifrigen Erfinder und Helfer bezahlen, denn darüber findet man so gar nichts (sprich Haushaltsplan).

Nur um Missverständnisse zu verhindern. Helfer werden nicht mit Geld bezahlt.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

drache1 sagte vor 9 Stunden:

das ist ja total doof jetzt :-(

JEDER DER DER HOPPER GEKAUFT HAT WIRD NÄCHSTES MAL VORSICHTIGER SEIN UND LIBER SPAREN oder wie seht ihr das jetzt?
ich meine das angebot war nicht gerade "Günstig" oder?

wüede mich freuen wenn du dazu etwas schreibst. @I.Disconnect
WS und STN

Gleiche Meinung, beim nächsten Set werde ich wahrscheinlich kein Echtgeld benutzen und warten bis es für Kristalle das gleiche gibt...

Diese sehr gute Marketing in russki

• Verwirrt 1
  • Traurig 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Eine Sache die mir beim Spielen mit Hopper aufgefallen ist und man optimieren sollte:

Wenn man auf einer schiefen Ebene mit glatter Oberfläche wie auf der Karte Kreuzung fährt, dann bleibt man gelegentlich am Boden hängen. Hopper sollte sich bei einem Aufstieg an der Front stärker anheben bzw. schräger stehen.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich mag das Hacker-Ding nicht! :(

Es zerstört nun den Rest der noch vorhandenen Spiel Balance dramatisch!

Abschwächen oder am besten gleich ganz wieder herausnehmen.

Aber das wird mit Sicherheit noch lange nicht das Ende der Fahnenstange sein ...

... was wird da wohl als nächstes kommen!?

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator
Indeed sagte vor einer Minute:

Ich mag das Hacker-Ding nicht! :(

Es zerstört nun den Rest der noch vorhandenen Spiel Balance dramatisch!

Abschwächen oder am besten gleich ganz wieder herausnehmen.

Aber das wird mit Sicherheit noch lange nicht das Ende der Fahnenstange sein ...

... was wird da wohl als nächstes kommen!?

Einmal eingeführte Teile werden höchstens nur noch wieder verändert, aber nicht komplett entfernt. Für manche Funktionen vor allem als Flaggenträger ist er recht gut geeignet, aber direkt zum Kämpfen aus meiner Sicht eher schlecht. Aus meiner Sicht macht ihm vor allem die geringe Panzerung zu schaffen. Weshalb meinst du genau, dass er zu stark ist oder ist er nur unpassend?

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tani_S sagte vor 11 Stunden:

Eine Sache die mir beim Spielen mit Hopper aufgefallen ist und man optimieren sollte:

Wenn man auf einer schiefen Ebene mit glatter Oberfläche wie auf der Karte Kreuzung fährt, dann bleibt man gelegentlich am Boden hängen. Hopper sollte sich bei einem Aufstieg an der Front stärker anheben bzw. schräger stehen.

Was mir aufgefallen ist, wenn man Bergabfährt um Extra Bergab zu schiessen, fährt der panzer einfach gerade aus und man schiest trotzdem gerade aus gelobt sei die Schwerkraft

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tani_S sagte vor 12 Stunden:

jup @Tani_S

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tani_S sagte vor 2 Stunden:

Einmal eingeführte Teile werden höchstens nur noch wieder verändert, aber nicht komplett entfernt. Für manche Funktionen vor allem als Flaggenträger ist er recht gut geeignet, aber direkt zum Kämpfen aus meiner Sicht eher schlecht. Aus meiner Sicht macht ihm vor allem die geringe Panzerung zu schaffen. Weshalb meinst du genau, dass er zu stark ist oder ist er nur unpassend?

Aber eingeführte Modi schon  ... ! Wie der gute alte DM Modus!?  ;)     .... entfernt!

Nachbrennschutz aus dem Firebird Schutz   ... entfernt! (und klar, durch die Varis wieder sehr teuer eingeführt!)

Also gefühlt lädt der OD sehr schnell auf und die Dinger sind nur am hüpfen!  ... plus Betäubungseffekt!

Viele, die die Teile für teuer Kohle gekauft haben, sind meistens auch im Besitz der Drohne Krise. Eine ganz schlechte Kombi für alle Gegner.

Auf die Goldboxen hat man nun als bodenständiger Panzerfahrer nur noch wenig bis keine Chancen sobald mehrere in Spiel sind.

Ab 3 pro Team ist man quasi chancenlos in Flaggen Modis. Erst recht, wenn die Spieler schon etwas damit umgehen können.

Glücklicherweise können die meisten noch nicht damit umgehen und sind in der Tat gut zu treffen.   ;)

Mal abgesehen, das diese fliegenden Dinger nichts, aber auch absolut gar nichts in einem Panzerspiel zu suchen haben.

Werde wohl aber mit leben müssen .... :unsure:

von Indeed bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meine Begeisterung hält sich auch in Grenzen.
Ich war schon beim Ares skeptisch, und beim Hopper?

Es ist irgendwas zwischen Fun und totaler Unsinn.
Demnächst kommt dann noch ein Untersatz dessen Overdrive den Panzer teleportiert.
Die Idee wäre nicht mal neu. Bei Command & Conquer konnte man Panzer teleportieren.

Auf der anderen Seite muss ich sagen, sobald das Spiel (TO) einen Stillstand erlangt, würden - glaube ich - auch viele Spieler abspringen.
Von daher.....ich habe Hopper ausprobiert, bleibe aber bei Hornet. Ich komme bei Ares und Hopper auch gar nicht mit der Lenkung klar. Andere können das besser und den gönne ich auch ihren Spaß.

Manchmal ist man auch doof. Nun hatte ich aus versehen auf den Button (der goldene Panzer mit Flagge) neben den Button SPIELEN geklickt, und dachte so, hui, hier werden aber viele Goldboxen abgeworfen und im selben Atemzug, vermisste ich mein Team. Ich war Team blau (allerdings ganz alleine), alle anderen Team rot.
Schon gut (ich habe es geschnallt), dass das nur eine andere Spielvariante ist. Aber immerhin unter Dauerbeschuss eine Box gefangen. Und das mit Hornet.

Ansonsten (nochmal kurz zum Hopper): Die Idee ist ganz witzig, aber für mich ist das nichts. Gilt aber auch für andere Fahruntersätze. Muss Jeder für sich entscheiden. Auswahl haben wir ja genug.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator
Indeed sagte vor einer Stunde:

Aber eingeführte Modi schon  ... ! Wie der gute alte DM Modus!?  ;)     .... entfernt!

Nachbrennschutz aus dem Firebird Schutz   ... entfernt! (und klar, durch die Varis wieder sehr teuer eingeführt!)

Also gefühlt lädt der OD sehr schnell auf und die Dinger sind nur am hüpfen!  ... plus Betäubungseffekt!

Viele, die die Teile für teuer Kohle gekauft haben, sind meistens auch im Besitz der Drohne Krise. Eine ganz schlechte Kombi für alle Gegner.

Auf die Goldboxen hat man nun als bodenständiger Panzerfahrer nur noch wenig bis keine Chancen sobald mehrere in Spiel sind.

Ab 3 pro Team ist man quasi chancenlos in Flaggen Modis. Erst recht, wenn die Spieler schon etwas damit umgehen können.

Glücklicherweise können die meisten noch nicht damit umgehen und sind in der Tat gut zu treffen.   ;)

Mal abgesehen, das diese fliegenden Dinger nichts, aber auch absolut gar nichts in einem Panzerspiel zu suchen haben.

Werde wohl aber mit leben müssen .... :unsure:

Danke dir für das Feedback zur Balance :)

Mit dem Entfernen von Teilen hatte ich die Items in der Garage gemeint und das bezüglich dem Schutz würde ich als Veränderung sehen, da das alte Firebird-Modul nicht komplett entfernt wurde, sondern in den neuen Firebird-Schutz und die Untersatz-Variation Erhitzungsresistenz aufgeteilt wurde.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

B_L_4_C_K_4_N_G_E_L sagte vor einer Stunde:

Ich finde den neuen Untersatz genial! Alle Spieler, die damit spielen, sind schönes Kanonenfutter. Kaum Panzerung und die Steuerung erinnert mich an eine Messerschmitt mit nur noch einem Flügel.

Ahoi! Weiter so!

Alle Spieler die nicht damit umgehen können. Ich baller jeden weg. 100 000 Ep schon mit dem Panzer gemacht 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wow, fliegende Panzer die sprunghaft mal eben aus dem Stand mehrere Meter hoch und dann durch die Luft fliegen, grenzt ja an Hexerei :o! Dazu die unglaubliche Schnelligkeit die der neue Fahr- und Flieguntersatz ins Spiel bringt ist weit fern der Realität. Wie schwer ist ein Panzer? Bitte, lasst den Quatsch. Fliegende Panzer machen das Spiel nicht interessanter eher lächerlich. Mit hat das Spiel immer gefallen aber macht da bitte nicht "Mario Kart" raus. Wenn ihr diesen Untersatz behalten möchtet, dann bitte in einer anderen Kategorie z.B. Space-War oder so ähnlich. Bitte - Zurück in die Zukunft! ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...