Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Hopper in der Garage

Niki_O
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• Forum Administrator
Fuzzy1a sagte vor 12 Stunden:

Wow, fliegende Panzer die sprunghaft mal eben aus dem Stand mehrere Meter hoch und dann durch die Luft fliegen, grenzt ja an Hexerei :o! Dazu die unglaubliche Schnelligkeit die der neue Fahr- und Flieguntersatz ins Spiel bringt ist weit fern der Realität. Wie schwer ist ein Panzer? Bitte, lasst den Quatsch. Fliegende Panzer machen das Spiel nicht interessanter eher lächerlich. Mit hat das Spiel immer gefallen aber macht da bitte nicht "Mario Kart" raus. Wenn ihr diesen Untersatz behalten möchtet, dann bitte in einer anderen Kategorie z.B. Space-War oder so ähnlich. Bitte - Zurück in die Zukunft! ;)

Topik eingefügt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

I.F.E sagte vor 2 Stunden:

Damals wurde man noch für Fly Hacking in die Gold Box Permanent gebannt und jetzt ist der "Hack" legal?

Wäre dafür, dass das "einfliegen" in Versorgungsboxen und Goldboxen nicht mehr möglich sein sollte.

Geiern ja alle nur noch mit ihren Overdrive auf die Goldboxen...

Das einzige Positive ist nur, dass die, die Hopper oder Ares spielen so gut wie immer One-Shot sind. :D

Ares hat vollverbessert 4000 schutz. Da gibts kein oneshot ohne booster drohne

Man könnte genau so mit Wiking Overdrive vor der goldbox stehen und alle killen. oder mit Hunter Overdrive alle Gegner zum stillstand bringen und die goldbox stehlen oder mit wasp alle gegner vernichten.

Nur weil ein Hopper mit aufgeladenem Stern, springen kann, bringt es ihm genau nix wenn er früh genug gekillt wird

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

I.Disconnect sagte On 1.10.2020 at 17:05:

Finde ich nicht! Habe das Set im Shop für Geld gekauft und jetzt wird jeder zweite damit rumfahren

I.Disconnect sagte On 2.10.2020 at 16:20:

Gleiche Meinung, beim nächsten Set werde ich wahrscheinlich kein Echtgeld benutzen und warten bis es für Kristalle das gleiche gibt...

Diese sehr gute Marketing in russki

Ich verstehe nicht was du hast. Ich Fand das Angebot super! Ich werde dir Erklären warum.:)  Das Angebot hat ungefähr 130 Euro gekostet. Ein Ultra Container kostet 1 Euro. Dann haben wir schon 100 Euro. Normaler Weiße sind die Ultra Container etwas teurer.:) Die Ausrüstungs-Variationen kosten beide 15 Euro. Die sind eigentlich viel teurer. Dann haben wir 130 Euro und hast Hopper geschenkt bekommen! Wenn du es einzelt gekaut hättest hättest du mehr bezahlen müssen. Weil du das Angebot gekauft hast und nicht einzelt hast du Geld gespart. :);) WS!

von fabiano bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

fabiano sagte On 8.10.2020 at 00:36:

Ich verstehe nicht was du hast. Ich Fand das Angebot super! Ich werde dir Erklären warum.:)  Das Angebot hat ungefähr 130 Euro gekostet. Ein Ultra Container kostet 1 Euro. Dann haben wir schon 100 Euro. Normaler Weiße sind die Ultra Container etwas teurer.:) Die Ausrüstungs-Variationen kosten beide 15 Euro. Die sind eigentlich viel teurer. Dann haben wir 130 Euro und hast Hopper geschenkt bekommen! Wenn du es einzelt gekaut hättest hättest du mehr bezahlen müssen. Weil du das Angebot gekauft hast und nicht einzelt hast du Geld gespart. :);) WS!

du brauchst denn hopper nicht schön reden der ist und bleibt schmutz  ich habe das glück immer im anderen team zwei zu haben oder mehr die machen das gesamte spiel alleine also wo bitte ist das gut ?? 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

ZUFETT sagte vor 5 Stunden:

du brauchst denn hopper nicht schön reden der ist und bleibt schmutz  ich habe das glück immer im anderen team zwei zu haben oder mehr die machen das gesamte spiel alleine also wo bitte ist das gut ?? und mods lasst es stehen ich weiß dass ihr keine kritik vertragen könnt sonder bloß austeilen könnt hoffe ich habe euch jetzt denn tag versaut lg

Sie brauchen nicht so tun als ob Hopper ein Overpowered Tank für Ultra Buyer ist nur weil es diesen Panzer kurze Zeit nur für Banker gab.

Hopper ist ein ganz normaler leichter Untersatz, jeder kann ihn in der Garage kaufen für Kristalle. Den einzigen Vorteil den er hat ist dass er Springen kann mit vollgefülltem Sternchen. Genau wie Wiking die Sau rauslassen kann mit vollgefülltem Sternchen. 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

ZUFETT sagte On 8.10.2020 at 10:20:

du brauchst denn hopper nicht schön reden der ist und bleibt schmutz  ich habe das glück immer im anderen team zwei zu haben oder mehr die machen das gesamte spiel alleine also wo bitte ist das gut ?? 

Die Steuerung von Hopper ist bisschen Gewöhnungssache, nach einiger Zeit lang geht es aber perfekt. In Kombination mit der Verteidiger Drohne lässt Hopper sich gut spielen.

Und wenn Du Kritik an Helfern äußern möchtest, wende Dich per PM an den jeweiligen Administrator.

• Gefällt mir! 4
  • Haha 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Water.Sky sagte vor 20 Stunden:

Die Steuerung von Hopper ist bisschen Gewöhnungssache, nach einiger Zeit lang geht es aber perfekt. In Kombination mit der Verteidiger Drohne lässt Hopper sich gut spielen.

Und wenn Du Kritik an Helfern äußern möchtest, wende Dich per PM an den jeweiligen Administrator.

sehe ich doch überhaubt nicht ein das in einer pn zuschreiben kann doch jeder sehen

• Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

ZUFETT sagte vor 2 Stunden:

sehe ich doch überhaubt nicht ein das in einer pn zuschreiben kann doch jeder sehen

Das solltest Du aber lieber per PN an einen Administrator schreiben. Das hat öffentlich nichts zu suchen und wird auch entsprechend entfernt. Dies steht auch in den Regeln, kannst Du Dir gerne mal durchlesen. Damit ist die Diskussion hier beendet und es wird zum Thema des Topiks zurückgekehrt. Sollte noch Redebedarf bestehen, kannst Du mich gerne per PN kontaktieren. 

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...