Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Parkour Modus begrenze Anzahl an Minen

Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wenn zB.: 3 Mammuts in eine Parkpur Schlacht reingehen und mit irgendwelchen Bots minen legen, die ganze zeit minen legen und die map schon voll ist und alle spieler FPS unter 10 haben oder sogar gekickt werden finde ich man sollte die anzahl an minen die man gleichzeitig legen kann auf 50 oder 25 begrenzen

Das ist extrem nervig in Parkour Stille, wenn die dann die ganze map vollfüllen und man nicht mehr ordentlich spielen kann.

MFG

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

I.F.E sagte vor 12 Stunden:

Ich sag so in Parkour kann man ja gerne Spaß haben und wenn man die Versorgungsgegenstände hat kann man sie auch nutzen egal wie.

Ich finde jedoch, dass wenn man keinen damit stört es weiterhin machen können sollte, schließlich ist es ja manchmal auch Lustig und wenn es einen stört gibt es ja auch schließlich nicht nur eine Parkour Schlacht die Zeitgleich angezeigt wird.

Ja klar kann man seine Versorgungen so nutzen wie man möchte. Ich kann den Spieler aber auch schon verstehen, da ich so etwas auch schon miterlebt habe. Parkourschlachten, die komplett unbrauchbar, da ein oder mehrere Spieler die Karte mit Minen zukleistern, um ihre K/D in dieser Schlacht zu pushen, oder aus anderen Gründen, Parkourschlachten die extrem laggen, da Spieler hunderte von Minen platzieren usw. 

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...