Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Was ist mit diesem Spiel passiert?

MIne1003
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich war lange nicht mehr da... Überall nur die m3 Skins, kein m0,m1 oder m2 Skin mehr... Was ist das denn? Sieht merkwürdig aus. Wo sind die simplen Übersichten in der Garage hin? Früher konnte man sehen, wieviel PS, wie schnell der Panzer ist und sonst was. Jetzt alles nur in komischen Abbildungen. Was ist hier passiert? Das Spiel sieht im Vergleich zu früher schrecklich aus.

Kann jemand kurz zusammenfassen, was die letzten Jahre alles so verschlimmbessert wurde?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es gibt jetzt kein M1 M2 M3 

Es gibt jetzt Mk1 Mk2 Mk3 Mk4 Mk5 Mk6 und Mk7.

Es gibt jetzt keine M0 Skins mehr, alle Panzer haben nur noch den M3 Skin.

Das ist die neue Garage der HTML5 Version. Normal das alles schrecklich aussieht. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Arabi-Power sagte On 11.10.2020 at 13:55:

Es gibt jetzt kein M1 M2 M3 

Es gibt jetzt Mk1 Mk2 Mk3 Mk4 Mk5 Mk6 und Mk7.

Es gibt jetzt keine M0 Skins mehr, alle Panzer haben nur noch den M3 Skin.

Das ist die neue Garage der HTML5 Version. Normal das alles schrecklich aussieht. 

Okay? Also sehen jetzt immer alle Panzer gleich aus? Warum die Entscheidung? Ist ja eher unsinnig, mehr eine Verschlechterung.

Diesen Post teilen

Link zum Post

MIne1003 sagte vor 13 Minuten:

Okay? Also sehen jetzt immer alle Panzer gleich aus? Warum die Entscheidung? Ist ja eher unsinnig, mehr eine Verschlechterung.

Es wurde damit begonnen, die Modelle zu modernisieren, angefangen mit Smoky. Zunächst eben dieser Einheitslook. Macht den Programmcode schlanker.

Ws. und STN

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gute Frage.

Ich habe hier meine ich 6 oder 7 Jahre regelmäßig gespielt. Jetzt komme ich nach einem Jahr wieder und verstehe gar nichts mehr.

Alles total anders, alles total unübersichtlich.

Das neue Upgrade System macht gar keinen Sinn für mich, Ausrüstung die früher auf dem kleinen und dem großen Account gleich gut war, liegt jetzt 6 Stufen auseinander??

Ich kann die einfachsten Sachen nicht machen, weil ich den Knopf nicht finde, und kann niemanden Fragen weil ich gespielt haben muss bevor ich im Chat schreiben kann.

Ich wollte eigentlich nur mal wieder eine Runde spielen, und kein komplett anderes Spiel anfangen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

S.3.N.T.I.N.3.L sagte On 6.12.2020 at 14:59:

Gute Frage.

Ich habe hier meine ich 6 oder 7 Jahre regelmäßig gespielt. Jetzt komme ich nach einem Jahr wieder und verstehe gar nichts mehr.

Alles total anders, alles total unübersichtlich.

Das neue Upgrade System macht gar keinen Sinn für mich, Ausrüstung die früher auf dem kleinen und dem großen Account gleich gut war, liegt jetzt 6 Stufen auseinander??

Ich kann die einfachsten Sachen nicht machen, weil ich den Knopf nicht finde, und kann niemanden Fragen weil ich gespielt haben muss bevor ich im Chat schreiben kann.

Ich wollte eigentlich nur mal wieder eine Runde spielen, und kein komplett anderes Spiel anfangen.

Genauso bei mir. Aber Tanki hat eigentlich schon seit Jahren das Game immer weiter zerstört. Jetzt ists einfach nur noch Mist. Schade, Geld reingesteckt und viel Spaß gehabt. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

MIne1003 sagte On 11.10.2020 at 12:36:

Ich war lange nicht mehr da... Überall nur die m3 Skins, kein m0,m1 oder m2 Skin mehr... Was ist das denn? Sieht merkwürdig aus. Wo sind die simplen Übersichten in der Garage hin? Früher konnte man sehen, wieviel PS, wie schnell der Panzer ist und sonst was. Jetzt alles nur in komischen Abbildungen. Was ist hier passiert? Das Spiel sieht im Vergleich zu früher schrecklich aus.

Kann jemand kurz zusammenfassen, was die letzten Jahre alles so verschlimmbessert wurde?

Das "Spiel" geht schon lange den Bach unter, von der "Community" ganz zu schweigen - dank der soliden Updates. Vielleicht habe ich auch nur ein anderes Verständnis, was ein gutes Spiel ausmacht. Mich wunderts noch, dass der Laden noch läuft und von einigen unterstützt wird. Dennoch schön zu sehen, dass einige Bekannte noch ab und zu unterwegs sind, MIne ;)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...