Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Twins Ausrüstungsvariation fehlerhaft

Indeed
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habe gerade in der html5 Version einen neuen sehr unschönen Bug bemerkt!

Ich kann zwar in der Garage bei meiner Twins die Ausrüstungsvariation ändern, z.B von Stabiles Plasma zum Plasmakern-Beschleuniger,

aber leider hat das keine Wirkung. Erst wenn ich ein Menü zurück klicke (vergl. schlechte Übersicht html5!), sehe ich das die 100 GS nicht

angerechnet sind und ich immer noch mit der alten Ausrüstung rumballere! Dann beginnt auch die neue Sperre und man kann erst recht

nichts ändern. In der Garage wird aber weiterhin die neue Variation angezeigt, die ich aber definitiv nicht habe!?

Erst nach einem Neustart des Spiels sieht man das keine Variation gesetzt ist und ich kann sie genau einmal ändern, dann tritt der gleiche Effekt

erneut auf. Sowohl im Browser als auch im Client und nach ersten Tests wohl nur bei der Twins Vari!?

Kann das ein anderer Twins Spieler bestätigen?

Ist der Fehler schon bekannt?

Unschöne Korrektur:

Nach einem Neustart kann ich in der Garage beliebig oft ändern! Im Spiel dann aber nicht mehr!?

Obwohl ich das Stabile Plasma gewählt habe (vorher hatte ich den Plasmakern-Beschleuniger!) im Spiel, habe ich es nicht, sondern ich spiele dann

ohne eine Vari. Das ist bei der Twins mit dem Selbstschaden dann besonders ärgerlich!

von Indeed bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der_Blitzgott sagte vor 2 Stunden:

Endlich mal ein TM, der sich jeden Beitrag und Fehler zu Herzen nimmt. Finde ich löblich und "Richtig"!

... dem schließe ich mich gerne an. :)

Und hoffe natürlich auch, das bald auch bald ist. ;)

von Indeed bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...