Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ultra Weekend - Oktober 2020

Niki_O
 Teilen

Empfohlene Beiträge

1006_en-5.jpg

Hallo Panzerfahrer!

Wir freuen uns, Euch mitteilen zu dürfen, dass dieser Freitag, Samstag und Sonntag ULTRA sein wird!

Euch erwarten spezielle Missionen, erhöhte Schlachtfonds und Erfahrungspunkte, Coinboxen und Ultra Container, ein Sonderangebot und thematische Dekorationen.

Das Ultra Wochenende wird am Freitag, den 16. Oktober, 4 Uhr Berliner Zeit (BZ), starten und bis zum Montag, den 19. Oktober, 4 Uhr BZ, verfügbar sein.

Doppelte Schlachtfonds und Erfahrungspunkte

In allen Matchmaking-Schlachten erhaltet Ihr doppelt so viele Erfahrungspunkte und Kristalle. 

Coinboxen

Die Coinboxen kommen für diese spezielle Event zurück ins Spiel und halten für Euch die Chance auf 100.000 Tankoins bereit. Ihr findet sie im Shop.

Die Coinboxen enthalten folgende Gegenstände:

• 1 Tankoin
  • 10 Tankoins
  • 30 Tankoins
  • 40 Tankoins
  • 50 Tankoins
  • 100 Tankoins
  • 200 Tankoins
  • 300 Tankoins
  • 500 Tankoins
  • 1 000 Tankoins
  • 2 000 Tankoins
  • 3 000 Tankoins
  • 100 000 Tankoins
  • 1 000 Kristalle
  • 2 000 Kristalle
  • 3 000 Kristalle
  • 5 000 Kristalle
  • 15 000 Kristalle
  • 30 000 Kristalle
  • 30 Beschleunigungen
  • 30 Minen
  • 30 Doppelschaden
  • 30 Doppelschutz
  • 30 Reparaturkisten
  • 15 Batterien

Ultra Container

Natürlich dürfen die Ultra Container nicht fehlen, welche Ihr durch das Erfüllen von verschiedenen Missionen erhalten könnt. 

Aus diesen Ultra Containern könnt Ihr die Skins “Ares XT” und “Hopper XT”, Variationen für Ares und Hopper, Versorgungsgegenstände, Goldboxen, Premium-Tage, schöne Farben, Ausrüstungs-Variationen, XT- und Prime-Skins, Coinboxen, die Drohne “Krise” erhalten!

Sonderangebot im Shop

Habt Ihr ein Händchen für einen großartigen Deal? Sehr gut, denn wir haben für Euch ein Sonderangebot erstellt, welches Euch zu einem attraktiven Preis tatkräftig unterstützen wird!

Dieses Angebot ist ausschließlich im Shop und nur während des Events erhältlich und beinhaltet folgendes:

• 25 Ultra Container
  • 500 Versorgungen jeder Art (abgesehen von Goldboxen und Batterien)

Spezielle Missionen

Man kann nie zu viel Ultra Container haben, oder? Schließt die Missionen ab und erhaltet Ultra Container und Sterne!

Supermission: Super-Ultra

Ziel:Beende die Missionen «Ultra-Kämpfer», «Ultra-Krieger»,  «Ultra-Terminator», «Ultra-Beschleunigung» und «Ultra-Zerstörer»

Belohnung: 25 Sterne

Mission: Ultra-Kämpfer

Ziel: Erspiele 5 000 Schlachtpunkte in Matchmaking-Schlachten.

Belohnung: 1 Ultra Container + 10 Sterne

Mission: Ultra-Krieger

Ziel: Erspiele 10 000 Schlachtpunkte in Matchmaking-Schlachten.

Belohnung: 2 Ultra Container + 20 Sterne

Mission: Ultra-Terminator

Ziel: Erspiele 20 000 Schlachtpunkte in Matchmaking-Schlachten.

Belohnung: 3 Ultra Container + 30 Sterne

Mission: Ultra-Beschleunigung

Ziel: Benutze 300 Beschleunigungen in Matchmaking-Schlachten.

Belohnung: 5 Sterne

Mission: Ultra-Zerstörer

Ziel: Zerstöre 150 Panzer in Matchmaking-Schlachten

Belohnung: 10 Sterne

Thematische Dekorationen

Es gibt an diesem Wochenende außerdem thematische Dekorationen:

-Eine Feiertagsfarbe;

-Thematische Werbetafeln;

-Thematische Fallschirme;

-Thematische Goldbox-Dropzone und thematischer Goldbox-Skin.

Kommt morgen ins Spiel und genießt das Wochenende!

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Niki_O sagte On 13.10.2020 at 13:53:

Damit Ihr den Sommer nochmal richtig genießen könnt, erhaltet Ihr in allen Matchmaking-Schlachten doppelt so viele Erfahrungspunkte und Kristalle. Natürlich gilt dieser Boost neben dem Boost, den wir am 15. Juni angekündigt haben.

ich weiß ja nicht, wie ihr das seht, aber der Sommer ist meiner meinung nach schon länger vorbei:lol:

• Gefällt mir! 2
  • Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator
kresse sagte vor einer Stunde:

ich weiß ja nicht, wie ihr das seht, aber der Sommer ist meiner meinung nach schon länger vorbei:lol:

Will ich nicht wahrhaben :unsure:

• Gefällt mir! 3
  • Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Niki_O sagte On 13.10.2020 at 13:53:

Mission: Ultra-Beschleunigung

Ziel: Benutze 300 Beschleunigungen in Matchmaking-Schlachten.

Belohnung: 5 Sterne

Mission: Ultra-Zerstörer

Ziel: Zerstöre 150 Panzer in Matchmaking-Schlachten

Belohnung: 10 Sterne

Diese Belohnungen sind ja ein Witz, wenn man es mit den Tagesaufgaben vergleicht.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

11 hours ago, xMedicago said:

Wird langsam langweilig, jedes Wochenende dasselbe… Haut mal wieder was Neues und Interessantes raus. 

Was könnte interessant sein?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

DerToderwartetdich sagte vor 17 Stunden:

Diese Belohnungen sind ja ein Witz, wenn man es mit den Tagesaufgaben vergleicht.

Ich dachte das sind einfach Bonbons für Dauerdrugger.

Niki_O sagte vor 6 Stunden:

Interessant (jedenfalls aus meiner Sicht) könnte es sein, wenn man zu besonderen Anlässen einfach einmal ein paar der schönen Maps, die man als FTP-Player aus den so genannten schönen Zeiten von Tanki noch kennt, für das Matchmaking freigibt. Ab und zu am Wochenende mal in Berlin reinzukommen oder Verrücktheit oder so, das wäre schon schnafte. Und dann kann die Aufgabe für 3 Sterne auch symbolischer Natur sein - irgendwie so "10 Heinis auf Berlin" umbringen. Das kann dann zwar jeder, aber es geht ja auch mehr um den Spaß mit sonst unzugänglichen Maps.

So könnte man sicher auch FTP-Spielern mal zeigen, was für ein Potenzial in den nicht ewig gleichen MM-Maps steckt.  Das könnte man sicher auch entsprechend als Werbeaktion nutzen, wenn man etwas von Marketing verstünde, aber das tue ich nicht, denn ich bin da nicht vom Fach. Aber wenn jetzt das Argument ist "dann kauf Dir doch ein Abo", dann hat man etwas Grundlegendes über die Balance von P2W- und FTP-Spielern nicht verstanden. :D

Äh, öhm, @Niki_O - sehe ich das richtig, dass Sie das Spiel gar nicht spielen? Oder nur unter einem anderen Profilnamen? Ein Panzerfahrer-Profil ist jedenfalls nicht hinterlegt unter dem Namen. Falls Sie das Spiel nicht spielen, vergessen Sie selbstverständlich alles, was ich geschrieben habe. Das versteht man nur als Spieler*in.

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

38 minutes ago, TanteJutta said:

Interessant (jedenfalls aus meiner Sicht) könnte es sein, wenn man zu besonderen Anlässen einfach einmal ein paar der schönen Maps, die man als FTP-Player aus den so genannten schönen Zeiten von Tanki noch kennt, für das Matchmaking freigibt. Ab und zu am Wochenende mal in Berlin reinzukommen oder Verrücktheit oder so, das wäre schon schnafte. Und dann kann die Aufgabe für 3 Sterne auch symbolischer Natur sein - irgendwie so "10 Heinis auf Berlin" umbringen. Das kann dann zwar jeder, aber es geht ja auch mehr um den Spaß mit sonst unzugänglichen Maps.

So könnte man sicher auch FTP-Spielern mal zeigen, was für ein Potenzial in den nicht ewig gleichen MM-Maps steckt.  Das könnte man sicher auch entsprechend als Werbeaktion nutzen, wenn man etwas von Marketing verstünde, aber das tue ich nicht, denn ich bin da nicht vom Fach. Aber wenn jetzt das Argument ist "dann kauf Dir doch ein Abo", dann hat man etwas Grundlegendes über die Balance von P2W- und FTP-Spielern nicht verstanden. :D

Äh, öhm, @Niki_O - sehe ich das richtig, dass Sie das Spiel gar nicht spielen? Oder nur unter einem anderen Profilnamen? Ein Panzerfahrer-Profil ist jedenfalls nicht hinterlegt unter dem Namen. Falls Sie das Spiel nicht spielen, vergessen Sie selbstverständlich alles, was ich geschrieben habe. Das versteht man nur als Spieler*in.

Na, klar, vielen Dank für die Meinung. 

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Niki_O sagte vor 9 Stunden:

Jedes Wochenende das selbe bringen ist einfach nicht interessant.

Vor allem: Wo ist der Anreiz 20k EP zu erspielen für die paar Ultra Container, klar ist es auf der einen Seite ein nettes Feature die sich für Echtgeld keine Ultra Container kaufen, aber die Belohnungen sind einfach ein großer Witz. Die normalen Container überhaupt noch anzubieten und in den Challenges auch noch zu vergeben ist schwach und bietet für die meisten Spieler keinen Anreiz.

Wenn zu diesen Ultra Weekends wenigstens alte Maps wieder kommen würden, im DM Modus, wäre das schon ziemlich geil - aber ewig die selben Maps im herkömmlichen MM kann man und will man nach einer Weile nicht mehr sehen. Klar, zu Halloween wird es sowas wahrscheinlich wieder geben - aber ich sehe jetzt schon wieder die Halloween Map mit den ganzen Grabsteinen in der Mitte, die wir die letzen 3-4(?) bereits hatten. Lasst euch endlich was neues und ausgefalleneres einfallen!

Ich könnte hier noch Ewigkeiten weiter schreiben und viele verschiedene Dinge auflisten die das Spiel für einige wieder spannender machen würde - ihr verschenkt einfach viel zu viel Potenzial und das ist echt schade.

Spoiler

39659718zn.png

39659719en.png

Und diese beiden Aufgaben - wer setzt sich dafür extra hin und macht diese? Wo ist da auch nur der Hauch eines Anreizes?

von xMedicago bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...