Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Feedback und Diskussionen - Tankimagazin

Water.Sky
 Teilen

Empfohlene Beiträge

unknown.png?width=1596&height=897

Tankispieler! 

Konstruktives Feedback und Diskussionen zum Tankimagazin sind in diesem Topic am richtigen Ort! Bitte achtet auf einen respektvollen Umgang und darauf, dass Eure Beiträge nicht gegen die Spielregeln verstoßen

Artikelwünsche/Ideen empfangen wir gerne in den Kommentaren.

Bitte beachtet vor der Einsendung folgende Punkte: 

• Es soll dementsprechend realistisch sein. 
  • Ihr solltet eine grobe Vorstellung haben. 
  • Es soll was mit dem Spiel Tanki Online zu tun haben. 

Das Tankimagazin-Team

• Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

An sich finde ich es schön, dass es Spieler gibt, welche die frühere Zeitung toll fanden und ggf. die Entscheidung, diese damals aufzugeben, bedauerlich fanden und jetzt versuchen, ihr ein wenig neues Leben einzuhauchen. Das ist erstmal wirklich bewundernswert.

Allerdings möchte ich auch ein wenig Kritik äußern. Und zwar geht es mir zum größten Teil um die Auswahl der Themen. Ich muss gestehen, dass ich es ein wenig uninteressant finde, wenn am Ende eines Events in Tanki eine Art "Review" erscheint, welche zu 75% das wiedergibt, was man im Nachrichtentopik kürzer und manchmal auch etwas übersichtlicher findet.

Ich fände es cool, wenn man da nochmal überlegen würde, ob diese Reviews über Events grundsätzlich Sinn ergeben und auch die Klicks auf den Artikel dafür ausreichen, bzw. eher die Anzahl der Leser.

Ich habe früher, in meiner Zeit als "Reporter" die Erfahrung gemacht, dass Themen, die nicht für jeden Spieler direkt zugänglich sind, viel interessanter sind und häufiger von Spielern wahrgenommen werden. Das könntet Ihr beispielsweise sehr gut in Form von Reviews über spezielle Variationen aus Ultra Containern umsetzen, bspw. eine Review über die "Vampir" Variation von Isida würde mich brennend interessieren. Hier könnte man mal ganz kurz die Vorgeschichte in 3 - 5 Sätzen beleuchten, wie man die Variation bekommt, Vorteile und Nachteile nennen, ein paar Bildchen mit der Variation machen, eigene Erfahrungen präsentieren und noch viel mehr, da sind Euch praktisch gar keine Grenzen gesetzt.

Vielleicht ist es ja mal eine Überlegung wert ;)

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...