Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wütende Panzer!

Niki_O
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was ist nun wieder ASL?

Kann hier bitte mal irgendjemand normales deutsch schreiben?

Obwohl ich einräumen muss, also gestern habe ich in der Straßenbahn drei Asylanten (zwei Männer und eine Frau) flüchtig kennen gelernt - und wir kamen so ins Gespräch....

versuch du mal als Deutscher "guten Tag" auf arabisch zu sagen. Also da haste Trauer. Dagegen hält sich mein schicker Panzer noch recht flink.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Niki_O sagte On 3.11.2020 at 13:23:

Bei der Auswertung Eures Feedbacks ist uns bewusst geworden, dass Ihr wirklich einige größere Änderungen im Spiel wollt. Wir haben bereits die Herausforderungen und Missionen überarbeitet, und freuen uns dass das den Meisten gefallen hat. Dieses Mal haben wir etwas ganz Neues, um das Gameplay auf eine neue Stufe zu heben und das Spielen aufregender zu machen. Mit diesem Update sollen die Schlachten strategisch interessanter werden und die Spieler mehr Zeit im Kampf selbst verbringen, anstatt dauernd zu respawnen und Zeit zu verlieren. 

Große Änderungen wollen wir ... ja!

Aber so einen Müll sicherlich nicht. So etwas will keiner haben und hat sich mit Sicherheit auch keiner gewünscht.

Habe eben meine Tagesaufgaben erfüllt mit dem Resultat:

Durch die fette Panzerung ...

- werden weniger Kills in kürzerer Zeit (5min) gemacht

- somit kommen am Ende natürlich auch weniger Kristalle und EP's heraus

- die Erfüllung der Tagesaufgaben dauert so in Summe natürlich auch deutlich länger

Aber hey, ... toll, ich werde dafür in den 5 min weniger gekillt!  hahaha

Und seinen wir mal ehrlich, das ganze Gemetzel in den MMS Schlachten habt Ihr doch selber durch die Einführung von Superdrohnen,

super teure Premium Varis für Waffen und Untersätze und zuletzt hoppelnde Panzer ausgelöst!!!!

Anstatt etwas Schlechtes mit noch viel Schlechterem zu bekämpfen, wäre meiner Meinung nach 'back to the roots' der bessere und

vor allen Dingen fairere Weg gewesen. Ausgeglichene Schlachten sind nicht wie versprochen bei den MMS Schlachten herausgekommen.

Das Gegenteil war der Fall. In den Team Schlachten kämpft mittlerweile eh jeder für sich. Abgesehen von den Glücklichen, die noch

genug Freunde für eine Gruppe zusammen bekommen.

Ich glaube nicht, das ich die 14 Tage hier so durchhalten werde! Entweder nur noch Pro Schlachten oder pausieren ...

Der_Blitzgott   (ich weiß nicht, wie man das mit dem '@' davor macht!?) hat aber auf jeden Fall Recht, kümmert Euch doch zunächst

um einen lauffähigen und vollständigen Client! Dem noch zuzufügen wäre, das er dieselbe Übersicht bekommen sollte wie die Flash Version!

Ich möchte nämlich gerne wieder zu jeder Zeit wissen, egal ob ich in einer MMS oder Pro-Schlacht, im Chat oder in der Garade bin,

wie viel EP's, Kristalle, Tk's oder Sterne ich habe. Und natürlich auch wieder direkt angezeigt bekommen, wenn ich eine Aufgabe erfüllt habe.

Wurde in der Flash Version prima durch die immer existente Menüleiste realisiert.

von Indeed bearbeitet
  • Gefällt mir! 3
  • Danke! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wobei ich jetzt immer noch nicht weiß, wofür ASL steht, aber Zitat:

Und seien wir mal ehrlich, das ganze Gemetzel in den MMS Schlachten habt Ihr doch selber durch die Einführung von Superdrohnen,

super teure Premium Varis für Waffen und Untersätze und zuletzt hoppelnde Panzer ausgelöst!!!! (Zitat Indeed).

Aber das ist genau das, wofür ich vorhin keine Worte gefunden habe.

Denn mir geht es ähnlich. Meinetwegen kann mich der Spieler Indeed mit seinem Panzer abschießen. Das soll auch so sein, und damit habe ich auch 0 Probs.

Aber dieses ständige - ähm - michmasch da, ist doch Mülle (was jetzt auch kein richtiges deutsch ist / da konnten sich die Iraner besser verständigen / Asche auf mein Panzer).

von PBAs bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

PBAs sagte vor 30 Minuten:

versuch du mal als Deutscher "guten Tag" auf arabisch zu sagen. 

Mit dem bekannten "Salam Aleikum" bist du in jedem Fall gut dabei.

Antwortest du auf diesem Gruß, so kehre die Worte um:

Aleikum Salam !

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jetzt musste ich erstmal googeln beihai.

Kommt davon, wenn ich so spontan schreibe. Wie war das? Auf jede Aktion, erfolgt eine Reaktion.

Und was heißt nun ASL?

Ich habe das inzwischen gegoogelt !

Aber einige hier werden mir sicherlich widersprechen.

ASL steht für [entfernt]. Doch, dass hat meine Recherche ergeben. Dumm nur, dass mein englisch eher Daumen nach unten geht. Aber dafür haben wir wieder die EU und Alle verstehen mich (naja, mehr oder weniger-die Engländer vertreten da sicher eine andere Ansicht).

Ehm.......ich habe fertig, bzw. mein Panzer.

Diesen Post teilen

Link zum Post

PBAs sagte vor 32 Minuten:

Jetzt musste ich erstmal googeln beihai.

Kommt davon, wenn ich so spontan schreibe. Wie war das? Auf jede Aktion, erfolgt eine Reaktion.

Und was heißt nun ASL?

Ich habe das inzwischen gegoogelt !

Aber einige hier werden mir sicherlich widersprechen.

ASL steht nämlich für Age Sex Location. Doch, dass hat meine Recherche ergeben. Dumm nur, dass mein englisch eher Daumen nach unten geht. Aber dafür haben wir wieder die EU und Alle verstehen mich (naja, mehr oder weniger-die Engländer vertreten da sicher eine andere Ansicht).

Ehm.......ich habe fertig, bzw. mein Panzer.

Der Grund warum das bei dir rauskommt ist weil die leute im internet immer deinen verlauf abchecken und schauen auf welchen seiten du unterwegs bist und geben die dann immer das wonach du am meisten interessiert bist. Nämlich ASL. :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also das mit dem höherem Schutz ist und bleibt: NONSENS.

Gegen Waffen gegen die man Schutz hat ist man selbst mit der Wasp fast Godmode_ON und wenn man keinen zusätzlichen Schutz hat fast genauso schnell tot...

Mit den Änderungen können nun fast alle Dödel mit einer Wiking Punkte im Rugby oder CTF machen und im CP bzw. Belagerung schubst man sich mit Mammut oder Titan gegenseitig von der Karte...

Der Overdrive von Wiking ist nun länger. Toll. Und? Was wenn keine Gegner mehr da sind, die man weg ballern kann? Braucht man nicht...

Bombe der Wasp... Das gleiche. Wozu stärker? Wenn man zu doof ist die Bombe passend abzulegen ist die nicht viel besser als bisher. Braucht man nicht...

Schlachtdauer 5 Minuten. 6:30 Minuten waren schon nicht viel. Jetzt noch weniger. Warten auf eine Schlacht, Bug das man keinen Schaden austeilen kann (Warum auch immer), rausgehen und neue Schlacht auffrufen, Ewig auf dem Gegner rumhacken bis man selber das zeitliche segnet und dann doch respawned... Ach ja geht ja nur 5 Minuten dsa Trauerspiel. Wenn man als Tagesaufgabe hat: Nimm an x-MMS teil, dann ist das gut. Ansonsten: Braucht man nicht...

Ich bin mal auf den DM-Juggernaut gespannt. Wenn ich das richtig verstanden habe, bekommen da alle einen Juggernaut. Quasi so ähnlich wie bei der Vorstellung des Hopper. Sicherlich mal als Event zwischendurch sehr amüsant. Hoffentlich...

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Thanks, mein letzter Beitrag für heute, ehe ich kopfüber ins Bett stürze.

Da hast Du vermutlich Recht Arabi, wenn ich auf jeder Site die Cookies aktivieren muss, um dessen Inhalte zu studieren.

Und das war jetzt auch kein hochdeutsch, geschweige denn die AW auf ASL oder OV.

Btw., bzw. z.B.,

nein, no, ne u. was auch immer. Irgendwie texte ich seit Stunden nur noch den größten Schrott.

Vlt. noch ne kleine Aussage zum Nick PBAs, was jetzt nicht wirklich interessiert, aber liegt mir grad auf der Zunge.

Ich war vor TO Admin in einem Tennisforum, u. eines Tages hat sich jemand mit dem Nick ProAss angemeldet.

Und, als ich hier damals mich anmeldete - erinnerte ich mich an den User ProAss u. daraus ist spontan PBAs entstanden. Vlt, hätte ich mich vorher besser nochmal hinlegen sollen, ehe ich den Hornet samt Fire ins Leben rufe.

Aber wie gesagt, so spannend ist diese Story nun auch wieder nicht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Niki_O ,

ich nehme meine Kritik an den TA's teilweise zurück.

Aber sehen so ausgeglichene MMS Schlachten aus? Hier mal meine letzten 4 zusamengefasst.

Nicht regelkonform aber eindeutig in der Aussage ....

Ich bin übrigens der mit der 9.999   :)

wu5wsk93.jpg

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Verdoppelung der Health Points ist absolut schwachsinnig. Jetzt haben einige Waffen wieder den Vorteil während andere wiederum den Kürzeren ziehen.
Railgun ist jetzt so gut wie nutzlos, Schaft und Magnum machen kaum noch Schaden und sind unspielbar (gerade Magnum seit dem Steuerungsupdate).

Die Entfernung der großen Schlachten sehe ich ebenfalls als Nachteil an, da Highway, Stadion und Massaker sehr gut waren.

Bei der Verkürzung der Schlachten und die Reduzierung der Teams bin ich mittelmäßig gestimmt. Ich persönlich würde es eher bevorzugen, wenn Schlachten wieder länger gehen würden (z.B. 10 Minuten), dabei aber auch die Anzahl der Sterne erhöht wird (vllt. auf x2 multiplizieren) um die Spielzeit ca. gleich zu halten. Die Reduzierung des Teams sollte hingegen nur auf kleineren Maps stattfinden. Größere Maps können ja bleiben und weiterhin 8 vs 8 beinhalten.

Die Overdrive Änderungen beziehen sich hierbei nur auf die verdoppelten Health Points von daher sind diese soweit gleich.

An sich stimmt mich das Update eher negativ und hält mich mehr davon ab, weiterzuspielen.

Im Gegenzug hätte ich einige Vorschläge, die wirklich passend wären:

- Mammut's Overdrive sollte neben einem Nahkampfschaden auch in der Lage sein, wie ein Doppelschutz zu funktionieren. Heißt, dass man nur 50% des eigentlichen Schadens abbekommt.

- Sterne und EXP/Kristall-Events sollten ebenfalls in Custom/Pro-Schlachten ab einer Länge von 10 Minuten erhältlich bzw. verfügbar sein. Damit ist man nicht gezwungen, Matchmaking zu spielen.

- Das Matchmaking System sollte nicht in Ränge ordnen, sondern in Gearscore. Beispiel: Man besitzt eine GS von 3500. Man wird nur in Schlachten im Bereich von 3000 - 4000 GS gesteckt. Ränge sind dabei egal. Dies sorgt für ein faires Match ohne unangenehmes P2W, was allgemein stark kritisiert wird und das seit Jahren.

- Der Ares Overdrive braucht einen größeren Schadensradius. Derzeit ist er der schlechteste Overdrive im Spiel und einen Buff des Schadensradius würde ihm sehr gut tun, da er sehr leicht zu entgehen ist.

- Der Juggernaut Overdrive sollte zusätzlich naheliegende Panzer für 3 Sekunden lähmen (ohne Verbesserungen auszuschalten). Sehr gerne wird der Juggernaut trotz Recover schnell ausgeschaltet, und mit dem derzeitigen Health Point Buff ist so gut wie alles ein Juggernaut.

- Die Anzahl der Kristalle, die man aus einer Goldbox bekommt, sollte von 1.000 auf 5.000 angehoben werden. Häufig ist der Betrag der Kristalle in nur einer Schlacht schnell verdient, weshalb Goldboxen immer irrelevanter werden. Eine Wertsteigerungen würde da schon wirklich gut tun und Spieler auch ermutigen, in Wettbewerbe mit Goldboxen als Hauptgewinn teilzunehmen.

- Isida besaß in älteren Zeiten den einzigartigen Effekt, sich selbst zu eilen, sobald man Feinde angriff. Ich würde mir diese Fähigkeit gerne als Ausrüstung oder sogar als Hauptmerkmal zurückwünschen, da es derzeit so gut wie Null interessant ist, Isida tatsächlich competitive zu spielen.

- Magnum's vertikale Steuerung muss zurück! Das Magnum Update hat die Waffe nahezu nutzlos gemacht und meine Ermutigung zum Upgrade erloschen.

- Falls die HP Änderungen beibehalten werden, bitte ich euch die Waffen ebenfalls gerecht zu buffen. Alle Fernkampfwaffen sowie Donner, Smoky und Vulkan sind nun nahezu nutzlos und werden von den Ricochet und Twins Spielern dominiert.

von strupEX bearbeitet
  • Gefällt mir! 2
  • Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Spoiler

39798294ig.jpg

39798295qw.png

So ein geiler Test - macht wahnsinnig Spaß! Ganze 270 EP und dann diese Menge an Kristallen. 

Perm hat vor dem "Test" scheinbar gemerkt, dass man zu viele Kristalle durch Matchmaking macht - wurde ja fast zu einem non pay2win Spiel :rolleyes:

Einzig positiver Effekt bisher: Immer schnelle 6 Sterne - geil!

von xMedicago bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nach einigen Schlachten muss ich feststellen das mein Wiking/Magnum wertlos geworden ist. Nüchtern gesehen hab ihr das Spiel soweit "Verschlechtbessert" das es wohl nicht nur eine 14-tägige Pause wird sondern ein Abschied von Tanki. Ich weiß nicht was Ihr euch dabei gedacht habt, es kann aber nicht viel gewesen sein. 

Die Liste der Versäumnisse und Bugs ist derartig lang das man eine Diplomarbeit dazu verfassen könnte.  

Leider habt Ihr Euch in der Materie verloren und offensichtlich falsche Ziele ins Visier genommen. Ich habe auch mitbekommen, hier im Forum, das Ihr auch mit "Kritik" sehr schwer umgehen könnt... unisono ist immer der Spieler derjenige an dem es liegt.

Tanki hätte soviel mehr sein können, eine tolle Idee.... hüpfende Panzer mit unausgegorenen Funktionen gehören definitiv nicht dazu.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aber was nun ASL ist. weiß ich immer noch nicht.

Und dabei hatte ich so einen schönen Traum und wache nun (untypisch vermutlich für einen Panzerfahrer bei TO in der Früh auf).

ASL war mir nämlich als hübsches Fräulein Ashley (also A für Ashley), den Rest habe ich grad vergessen, im Traum erschienen, die gemeinsam mit mir die Flagge (sie mit Isida, ich mit Fire), naja, wir haben da am Ende gewonnen (im Traum). Team rot ist da untergegangen, dank der ASL Taktik (glaube ich).

Ich werde besser meinen Panzer nochmal für ein paar Minuten in der Garage ablegen. Kann nicht schaden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das mit dem Flash nervt mich übrigens auch. Hat jetzt nicht mal etwas mit TO zu tun, ganz allgemein im Netz.

Wir weisen Sie daraufhin, dass ab Dezember Flash abgeschaltet wird.

Jo! Schaltet doch mal ASL ab !

Siehste, dass könnt Ihr nämlich nicht. Ich habe mir grad so überlegt, ob es einen Airback für Fire plus Hornet gibt?

Den könnte man ASL nennen.

Wir fangen besser mit einer vernünftigen Rechtschreibung an, denn es heißt Airbag. Kein Wunder, wieso mein Panzer ständig abgeschossen wird, bei der Rechtschreibung.

Diesen Post teilen

Link zum Post

LuckyStrik3 sagte vor einer Stunde:

....btw... den Titel dieses Treads habt Ihr auch versemmelt, es müsste heissen "Wütende PanzerFAHRER" ;)

Nein "Wütende Panzer!" ist korrekt. 

von Water.Sky bearbeitet
  • Gefällt mir! 1
  • Haha 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Niki_O sagte On 3.11.2020 at 13:23:

Mit dem Serverrestart am 4. November werden wir folgende Anpassungen vornehmen, die für 2 Wochen im Spiel sein werden:

• Die Panzerung der Untersätze und die Ladekapazität einiger Waffen (Firebird, Isida, Freeze, Ricochet und Twins) wird verdoppelt. Hornet Mk7+ beispielsweise wird 4000 HP besitzen statt bisher 2000.

Nach ein paar Runden im Spiel hätte ich folgenden Vorschlag: verdoppelt bitte auch den Schaden aller Waffen, okay? :D:D:D

• Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

TanteJutta sagte vor 55 Minuten:

Nach ein paar Runden im Spiel hätte ich folgenden Vorschlag: verdoppelt bitte auch den Schaden aller Waffen, okay? :D:D:D

dieser test wird sowieso nicht rückgängig gemacht, das bleibt so für immer, oder er wird nur leicht korrigiert, mehr aber nicht

Diesen Post teilen

Link zum Post

On 11/4/2020 at 4:21 PM, Der_Blitzgott said:

Geil, TO lernt dazu. Aber @Niki_O, es geht hier glaube weniger um die Angebote und spezielle Missionen die Ihr bietet. Es geht uns Spielern darum, dass Ihr wieder mehr Maps entwickelt, Fehler behebt wie: Schnelle FPS Abbrüche, Client merkt sich keine Login-Daten, längeres Suchen nach Schlachten, wenig Auswahl an Maps im MMS etc. Die speziellen Missionen jucken mich nicht wirklich, was ich möchte ist einfach ein flüssiger Client und dazu geil entwickelte Maps im MMS. Dieses MMS war die schlechteste Idee aller Zeiten. Dadurch sind schon genügend Spiele abgestürzt, aber wie sagt man so schön? Baut einer Müll, bauen alle anderen nach?

Bitte äußere dich doch mal dazu, wann wir Spieler mit mehr Implementierungen und Fehlerbehebungen im Client rechnen können.

Ich denke, du kennst schon dass Topic "Bugs und Glitches" melden?

Wenn ja, dann dort einfach nochmals nachlesen, da sind fast alle Punkte aufgezählt, oder DU machst nochmals ein separates Topic für uns Spieler, wo wir Dir mehr als genügend Feedback geben können :)

Ich sehe es dennoch als löblich an, dass Ihr versucht uns mehr zu bieten. Es ist ein Richtiger Schritt eurerseits, dass muss man euch lassen :)

Ja, man muss diese Fehler im Topic irgendwie zusammenfassen, ich denke darüber nach

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...