Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wütende Panzer!

Niki_O
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Niki_O sagte On 3.11.2020 at 13:23:

Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns nach 3-4 Tagen, in denen Ihr die Änderungen ausprobiert habt, folgende Fragen beantwortet:

• Denkst Du, dass Du seltener direkt nach dem Respawn vernichtet wurdest und somit für dein Team komplett nutzlos warst?
  • Wie hat sich die Bedeutung von gut getimten Overdrives und Drohnen geändert?
  • Wie hat sich die Bedeutung des Zusammenspiels im Team geändert?
  • Könnte unser Experiment Dein Interesse am Spiel ändern?
  • Wie könnten wir die Änderungen noch verbessern? 

Erste Einschätzung nach 2 Tagen:

Als Wasp-Fahrer macht sich das sehr stark positiv bemerkbar, dass man nicht mehr sofort nach dem Spawnen weggeputzt wird. :wub:

Gerade diese großen offenen Maps mit weiten schutzlosen Strecken vermisse ich überhaupt nicht. 

Natürlich ist es auch schwieriger andere zu killen. Man braucht jetzt länger dazu und manchmal erinnert es etwas an Armdrücken: Wer hält wohl länger durch? :wacko:

Und an dieser Stelle macht sich bemerkbar, dass im ASL-Modus ein Ungleichgewicht entstanden ist: Selbst wenn das ganze Verteidigerteam versucht den Angreifer zu stoppen, kommt der doch meist dank seines stärkeren Schutzes durch. Ich hab jetzt eigentlich nur ASL-Schlachten erlebt, wo die Angreifer gewonnen haben.

Überhaupt bin ich heute deutlich mehr größeren Panzern begegnet als gestern. Einige haben wohl ihre kleinen für die 2 Wochen eingemottet ...

Schließlich bekommt so ein fettes Mammut bei Verdoppelung des Schutzes ja auch viel mehr Schutz dazu als eine Wasp oder eine Hornet. Wenn es dann auch noch Doppelschutz und was weiß ich noch alles hat, kann sogar der Juggernaut einpacken.

Apropos Juggernaut: Der hat z.Zt. wirklich deutlich weniger Überlebenschancen. :(

Zu den Overdrives: Es tut doch gut, bei Hoppers Overdrive nicht sofort zu verglühen. Ansonsten bemerke ich jetzt keinen großen Unterschied zu  deren Einsatz.

Drohnen: Bin kein Drohnen-Benutzer - aber vermutlich sind Drohnen schuld, wenn ein Panzer für mich unkaputtbar ist. Manche überleben sogar meine Bombe.

Zusammenspiel im Team: Beschränkt sich logischerweise nach wie vor auf Einzelaktionen geistesgegenwärtiger Team-Mitglieder, die z.B. den Fahnen- bzw. Ballträger heilend begleiten (Isidas) oder ihren Overdrive im richtigen Augenblick mit ihm teilen (Diktator). - An dieser Stelle Vielen Dank / sps / thx an Spieler wie diese. :rolleyes::wub:

Mehr Zusammenspiel oder Strategie kann man in nur 5 Minuten und mit stark eingeschränkten Verständigungsmöglichkeiten auch nicht erwarten.

Für mich ist das Experiment durchaus interessant, ich kann aber auch verstehen, dass die Fernkämpfer wenig begeistert sind. Gerade diejenigen unter ihnen, die nicht super mit Drohnen oder Varis ausgestattet sind, können mit ihrem bisherigen Spielstil wahrscheinlich nicht mal mehr einen Blumentopf gewinnen.

Wichtig für ein vielseitiges spannendes Spiel ist aber, dass jede Waffen-Untersatz-Kombi die gleichen Chancen auf Schlachtpunkte/Kristalle hat und man sie nach Neigung und Spielstil und nicht nach Überlegenheit gegenüber anderen Kombis auswählt.

Letztendlich waren es die Drohnen und die neuesten Varis, die einige Spieler übermächtig werden ließen und in Kombination mit starken Fernkampfwaffen zu einer unschönen Zunahme der Sniper geführt haben. Insofern ist die Frage, ob eine pauschale Erhöhung der Panzerung dieses Ungleichgewicht ausgleichen kann. Vielleicht sollte man auch darüber nachdenken, ob die Wirkung so mancher Drohne oder jetzt der Panzerbrecher-Vari oder z.B. auch der Flächenschaden von Waffen wie Gauß nicht ein bisschen übertrieben war und abgeschwächt werden sollte.

• Gefällt mir! 3
  • Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Habe es getestet.........finde ich nicht dolle :o Zeit zu kurz......zu wenig Teamspieler  im Team :( Lieber neue Maps und mal eine neue Waffe :rolleyes:

I tested it ......... I don't think time is too short ...... too few team players in the team Better new maps and a new weapon

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns nach 3-4 Tagen, in denen Ihr die Änderungen ausprobiert habt, folgende Fragen beantwortet:

• Denkst Du, dass Du seltener direkt nach dem Respawn vernichtet wurdest und somit für dein Team komplett nutzlos warst?

1. Ja, man wird nicht so schnell vernichtet, aber es ist so unmöglich in TDM die 70-Kills_marke zu erreichen, weil das vernichten von einem Panzer viel zu lange dauert.

2. Es hat sich nicht wirklich verändert, Wikings OD kann man jetzt aktivieren wann man will und bekommt immer irgendeinen Gegner vor die Flinte

3. Hat sich nicht wirklich zum Besseren verändert, man kann jetzt eher noch mehr alleine machen, weil man nicht so schnell gekillt wird

4. Nicht wirklich

5. Schaden von Nahkampfwaffen(Freeze, Fire + Isida) anpassen, wenn ihr die HP-Zahl von Untersätzen nicht nochmal verändern wollt

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der_Blitzgott sagte vor 4 Stunden:

Was ist eigentlich mit diesem Teil hier? Riecht verdächtig nach Unity Texture Pack, allerdings konnten mir mehrere Helfer von Tanki X bestätigen, dass dies zum Zeitpunkt von Tanki X nicht verfügbar war? Ist dies jetzt ein Test von Tanki Online gewesen in Unity?

Wenn ja, dann beschwöre ich den Herbeiruf dieses Aussehens. Des sieht doch tausend mal besser aus als des Kinderspiel, was wir jetzt hier vorfinden.

Wenn TO mal endlich auf so Grafiken umsetzen würde, ein Traum.... 

Noch schön nh Pfütze implementieren, oben auf den Bergen eine Schneelandschaft, hier empfehle ich sogar nen Blau/Lila Filter (Kann man mit Blender machen) und dann wäre es doch schon besser.

Wie immer, ist es nur MEINE MEINUNG

screen_unity_05.jpg

nrm_pic3-630x354.jpg

Aktuelle Textur: 

LZo8T3-t-Y9bTLSdTNy51rsUUEsZBMk6kyHH4Hiz

Hier Stimme ich dir zu das sieht aus wie in einem TRAUM und  Tanki wird das eher nicht machen oderr wenn dann erst in einem Jahr?
vielleicht wird es ja doch noch was .

die Bilder sehen ja schonmal Super aus :-)

WS und STN

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Abend.Bitte schafft diese 4x EP endlich ab. An Wochenenden oder Events dann doppelte Fonds ist super.In unteren und mittleren Rängen macht es doch keinen Sinn sich ein Set zu kaufen. Zwei oder 3 Tage intensiv spielen und du bist 4-5 Ränge nach vorne.Datt lohnt doch nicht genauso wie eine Waffe,Schutz oder Rumpf zu verbessern.Oder möchte man damit Legenden Kanonenfutter zuführen?Am Ende wird alles gut, nur am Anfang ist alles manchmal S*****e

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Niki_O sagte vor 10 Stunden:

Ja, man muss diese Fehler im Topic irgendwie zusammenfassen, ich denke darüber nach

Danke, ich finde du leistest bessere Arbeit als deine Vorgängerin, ich meine du antwortest sogar auf Kommentare. Das war damals ein Wunder wenn Alexandra sich gemeldet hat. 

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ergänzung:

Sind ein bisschen arg viele Wikings unterwegs. Hatte heute eine Armada Wiking-Firebirds mit irgend so einem zusätzlichen Schutz in der Gegnermannschaft bei Rugby - das war ne ziemlich kurze Schlacht. :(

Außerdem:

Als kleiner Panzer wird man gern mal von Railguns/Donnern/Twinsern u.ä. geflippt und einfach liegen gelassen. Wenn man sich dann selbst zerstören muss, ist man doppelt geschädigt, weil man dann auch noch wertvolle 10 Schlachtpunkte verliert. :(:(

Daher mein Verbesserungsvorschlag: Das Abziehen von Punkten bei der Selbstzerstörung abschaffen.

Es ist übrigens auch blöd, wenn sich einer, an dem man rumgekillt hat, wegen Selbstschaden selbst zerstört. Da hat man Zeit, Munition und Drugs verschwendet für nix, obwohl derjenige sich ohne den Schaden, den man gemacht hat, nicht selbst zerstört hätte.

Deshalb mein Vorschlag: Wenn man an dem Selbstkill beteiligt ist, sollte man auch die 5 Punkte bekommen.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der einzige Grund warum TO dieses Update gemacht hat, ist die Halbierung der Ausbeute bei den Schlachten.

Wer doppelt so lange benötigt um einen Gegner zu eliminieren, der bekommt in der gleichen Zeit wie früher auch nur die hälfte an Bonus für die Schlacht.

Ein weiters Beispiel dafür, wie hier Spieler die sehr lange auf Vorteile bei Waffen und Schutzmodule hingearbeitet haben, letztendlich wieder verarscht werden.

Wer jetzt noch Geld investiert hat den Schuß nicht gehört.

Time to go

von FlipFlopper bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Arabi-Power sagte On 5.11.2020 at 11:35:

dieser test wird sowieso nicht rückgängig gemacht, das bleibt so für immer, oder er wird nur leicht korrigiert, mehr aber nicht

Ich finde, konsequent wäre nur folgendes Vorgehen: alle Panzer haben von Anfang an Rang Legende und müssen mit den ganz Großen mitkämpfen. Nachdem man in einer Schlacht dann letzter geworden ist, muss man erst sieben Einblendungen des Banners "Alles Mk7? Nur 299,99 €" wegklicken, um im die nächste Schlacht zu kommen. Oder kaufen.

von TanteJutta bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator

Eine Ansammlung an dummen Fragen. Man verdoppelt die Panzerung und verringt die Spieleranzahl pro Team. Natürlich wurde ich öfter gekillt, kappa.

Was soll sich an der Bedeutung des Zusammenspiels im Team ändern? Ist doch das gleiche wie vorher, alle sind inkompetent außer ich. Da hilft auch keine doppelte Panzerung oder Reduzierung der Spieler.

Euer "Experiment" hat nur gezeigt, wie beschränkt ihr in eurer Denkweise seid. Ihr habt absolut kein Fingerspitzengefühl oder Ahnung.

Verbessern ist ein Wort, deren Bedeutung ihr um 2015 vergessen habt, deshalb brauch ich dazu gar nichts sagen.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

B_L_4_C_K_4_N_G_E_L sagte vor 4 Stunden:

Euer "Experiment" ...

Es ist sicher als eine Warnung an alle gedacht.

Bleibt artig ...

... Oder dieses Experiment wird zum Dauerzustand !

... end of line ...

• Haha 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man sieht sich auf dem Schlachtfeld!

Spielt Euer eigenes Spiel doch mal oder setzt Euch mal neben jemanden, der es spielt. Vielleicht kennt Ihr ja jemanden.

Die Auswirkungen Eures "Experimentes" müsstet Ihr doch klar erkennen können: Na, welche Waffen und Panzer werden jetzt häufiger gewählt? Na? Und warum wohl?

Und machte es uns mehr Spaß?

Da verstehe ich doch die ganze Frage schon nicht. Seit Jahren posten aktive Spieler, was ihnen am Spiel nicht gefällt und ihr so:

"Hallo Leute, wir machen jetzt ein paar Veränderungen, nach denen keiner gefragt hat, und Ihr sagt uns dann, ob die toll sind!"

Wir so: "Halt, nein, sind nicht toll, spielt sich fürchterlich!"

Ihr so: "Vielen Dank für das Feedback. Wir lassen es jetzt so und machen ein paar Parameter noch schlimmer. Ciao!"

Wir so: "Hä?!? Warum fragt Ihr denn?"

Das sind so Kommunikationsprozesse, die sind einem in einer westlichen Demokratie einfach nicht so vertraut, das muss doch zu verstehen sein...

Wenn man dort, wo ich herkomme, so ein Veränderungsangebot macht, dann stellt man was Neues in den Laden und guckt: wählen die Leute das Neue? Oder nicht?

Macht doch einen Server auf, wo man das tolle neue Feature spielen kann. Wenn nach ein paar Tagen keiner da hingeht, dann war das Feature nicht toll.

Der Ansatz "wir müssen die Spieler so erziehen, dass die das Spiel, das wir denen anbieten, toll finden", der läuft hier nicht.

Viele bleiben sicherlich aus Verzweiflung dabei, weil sie schon viel Zeit und vielleicht sogar Geld in das Spiel gesteckt haben, was die Hemmschwelle erhöht, einfach zu sagen, "juckt mich nicht, dann spiel ich eben was Anderes." Als echtes Casual Game würde das hier nicht bestehen können.

Schaut Euch doch mal an, auf welchen Rängen Ihr die höchsten Abbrecherquoten habt: genau da macht Ihr was falsch für die Spieler.

Geben die Spieler nicht genug Geld aus? Dann ist Euer Angebot zu unattraktiv.

Wie macht man das Angebot attraktiver? Das sagen wir Euch dauernd.

Guckt doch mal auf die Zeit zurück, als es eine aktive deutsche Community mit deutschsprachigen Servern gab: in der Zeit habt Ihr was richtig gemacht. Von den meisten Features aus der Zeit ist aber nur ein Haufen Asche übrig geblieben.

Und nein! Ich spiele nicht, wenn ein "Ultra-Wochende" kommt, wo man dank nochmals erhöhter XP mit dem mühsam upgegradeten Panzer noch schneller in höhere Ränge fährt, in denen man gegen viel zu gut ausgebaute Panzer aus viel zu hohen Rängen sang- und klanglos untergehen kann.

Was für Masochisten oder wirtschaftlich völlig Naive sollen das Spiel denn Eurer Meinung nach spielen? Gibt's die? Ihr kriegt keine anderen Menschen als Spieler: ihr müsst schon mit den Menschen vorlieb nehmen, die ihr hier habt. Und das sind wir.

von TanteJutta bearbeitet
  • Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

• - Nein. Betrifft nur die kleinen Panzer. Die überleben ein paar Sekunden länger. Dafür lohnt sich der ganze Ärger nicht!
  •  
  • - Nichts hat sich geändert. Warum auch?
  •  
  • - Alles wie gehabt. In der Regel spielt jeder für sich selbst. Es spielen ja immer fremde Menschen für ein paar Minuten zusammen. Kommunikation ist aufgrund der Sprachbarriere eh nicht möglich.
  •  
  • - Klar doch! Macht weiter so und ich höre bald auf!
  •  
  • - Indem Ihr sie komplett rückgängig macht und stattdessen die Fehler im HTML5 Clienten beseitigt. Die Prioritäten in Perm sind doch sehr fragwürdig. Ich hoffe das ganze bleibt wirklich nur temporär.
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Beenden den Test. Das wäre am besten. Angriff, Rugby und CTF braucht man doch nicht spielen. Bei Angriff hatte ich noch nicht eine Schlacht wo die verteidigende Mannschaft gewonnen hat seit Testanfang. Und bei Rugby und CTF ist es nur noch nen Glücksspiel, nichts mit Strategie wie die es gesagt haben. Wer die erste Flagge macht / den ersten Touchdown, gewinnt.

Juggermode ist auch ein Trauerspiel. Man brauch doch nur mit zwei oder drei Leuten den Jugger angreifen, der hat keine Chance. Der Juggerspieler ist die ärmste Sau.

Und dann die Schadenverteilung. Wiking mit Isida gegen Wiking mit Hammer.Trotz der erhöhten Panzerung bin ich genauso schnell zerstört wie vorher. Ehe ich den auch nur halb zerstört habe, bin ich platt. Obwohl keiner von beiden extra Schutzmodul gegen die entsprechende Waffe hat.

von Black_Lord bearbeitet
ergänzung
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Panzerwodi sagte vor 3 Stunden:
  • - Nein. Betrifft nur die kleinen Panzer. Die überleben ein paar Sekunden länger. Dafür lohnt sich der ganze Ärger nicht!
  •  
  • - Nichts hat sich geändert. Warum auch?
  •  
  • - Alles wie gehabt. In der Regel spielt jeder für sich selbst. Es spielen ja immer fremde Menschen für ein paar Minuten zusammen. Kommunikation ist aufgrund der Sprachbarriere eh nicht möglich.
  •  
  • - Klar doch! Macht weiter so und ich höre bald auf!
  •  
  • - Indem Ihr sie komplett rückgängig macht und stattdessen die Fehler im HTML5 Clienten beseitigt. Die Prioritäten in Perm sind doch sehr fragwürdig. Ich hoffe das ganze bleibt wirklich nur temporär.

Versuchen durch beantworten aller Fragen, ein vorzeitiges Ende des „Tests“ zu bekommen, das geht leider nur in der Schule.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Arabi-Power sagte vor 3 Stunden:

Versuchen durch beantworten aller Fragen, ein vorzeitiges Ende des „Tests“ zu bekommen, das geht leider nur in der Schule.

Das der Test nicht vorzeitig beendet wird ist schon klar. Wäre auch zu schön.

von Panzerwodi bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich musste auch mal eine Runde ausprobieren. Ihr habt alles ruiniert. Nicht mal bock die Tagesmissionen zu erfüllen, die schon seit 1 Woche da stehen. Spaß-Faktor 0 

Hoffen wir mal, dass die Parameter auch GENAU so zurückgesetzt werden, wie sie waren und nicht wieder irgendeine Abzocke.

Diesen Post teilen

Link zum Post

TanteJutta sagte vor 21 Stunden:

Spielt Euer eigenes Spiel doch mal oder setzt Euch mal neben jemanden, der es spielt. Vielleicht kennt Ihr ja jemanden.

Die Auswirkungen Eures "Experimentes" müsstet Ihr doch klar erkennen können: Na, welche Waffen und Panzer werden jetzt häufiger gewählt? Na? Und warum wohl?

Und machte es uns mehr Spaß?

Da verstehe ich doch die ganze Frage schon nicht. Seit Jahren posten aktive Spieler, was ihnen am Spiel nicht gefällt und ihr so:

"Hallo Leute, wir machen jetzt ein paar Veränderungen, nach denen keiner gefragt hat, und Ihr sagt uns dann, ob die toll sind!"

Wir so: "Halt, nein, sind nicht toll, spielt sich fürchterlich!"

Ihr so: "Vielen Dank für das Feedback. Wir lassen es jetzt so und machen ein paar Parameter noch schlimmer. Ciao!"

Wir so: "Hä?!? Warum fragt Ihr denn?"

Das sind so Kommunikationsprozesse, die sind einem in einer westlichen Demokratie einfach nicht so vertraut, das muss doch zu verstehen sein...

Wenn man dort, wo ich herkomme, so ein Veränderungsangebot macht, dann stellt man was Neues in den Laden und guckt: wählen die Leute das Neue? Oder nicht?

Macht doch einen Server auf, wo man das tolle neue Feature spielen kann. Wenn nach ein paar Tagen keiner da hingeht, dann war das Feature nicht toll.

Der Ansatz "wir müssen die Spieler so erziehen, dass die das Spiel, das wir denen anbieten, toll finden", der läuft hier nicht.

Viele bleiben sicherlich aus Verzweiflung dabei, weil sie schon viel Zeit und vielleicht sogar Geld in das Spiel gesteckt haben, was die Hemmschwelle erhöht, einfach zu sagen, "juckt mich nicht, dann spiel ich eben was Anderes." Als echtes Casual Game würde das hier nicht bestehen können.

Schaut Euch doch mal an, auf welchen Rängen Ihr die höchsten Abbrecherquoten habt: genau da macht Ihr was falsch für die Spieler.

Geben die Spieler nicht genug Geld aus? Dann ist Euer Angebot zu unattraktiv.

Wie macht man das Angebot attraktiver? Das sagen wir Euch dauernd.

Guckt doch mal auf die Zeit zurück, als es eine aktive deutsche Community mit deutschsprachigen Servern gab: in der Zeit habt Ihr was richtig gemacht. Von den meisten Features aus der Zeit ist aber nur ein Haufen Asche übrig geblieben.

Und nein! Ich spiele nicht, wenn ein "Ultra-Wochende" kommt, wo man dank nochmals erhöhter XP mit dem mühsam upgegradeten Panzer noch schneller in höhere Ränge fährt, in denen man gegen viel zu gut ausgebaute Panzer aus viel zu hohen Rängen sang- und klanglos untergehen kann.

Was für Masochisten oder wirtschaftlich völlig Naive sollen das Spiel denn Eurer Meinung nach spielen? Gibt's die? Ihr kriegt keine anderen Menschen als Spieler: ihr müsst schon mit den Menschen vorlieb nehmen, die ihr hier habt. Und das sind wir.

Hallo @TanteJutta

warst du mal im Englischen Forum? da kommt ::::: Yaaay       , 

I guess you gave me a reason to play again xd

Looks good, can't wait to test it 
das meiste sin Helfer die sich freuen lol...

Leider Verstehe ich kein Russisch...

aber irgendwie scheinen ias so auszuschauen:

80% der Deutschen Mögen es Nicht
40% der Englischen Mögen es nicht 
?% der Russischen Mögen es Nicht. ( mit Übersetzer scheint das so auszusehen:
Ihr Sandkasten ist mir egal, sie haben den Sand herausgenommen, und Sie sitzen weiter darin und jammern auf nassem Lehm ...
Ich sitze nicht in Foren und rate Ihnen, Zeit mit Nutzen zu verbringen.
Alle Spieler haben es satt, Carnage und Highways und ähnliche Karten zu spielen. Ich sehe eine positive Wendung in TO. Und wer schreibt um der Likes willen - schreibt weiterhin negativ. Mitglieder des Forums werden unterstützen.
Leider weiss ich nicht ob der Übersetzer nur 20% der Russischen Sprache übersetzen kann oder was da los ist XD
aber ich Glaube das sind schon bis zu 10 % Negativ also die es nicht Mögen!)

...

Tanki WILL nur das Was in deinem Gelbeutel ( oder sogar auf der Bank) ist haben.. ob das stimmt? weiss ich nicht aber ich Spiele es eigentlich eh nicht mehr.... ich spiele drednough! ein sehr gutes spiel  von Tanki zu Drednough kann man Gut umsteigen. aber das ist ja jetzt egal...

ich habe immer Viel Kritik Geschrieben.

aber Tanki sagt juckt uns nicht!

und ich sage dann muss ich gehen 
und Tanki sagt mir Wurscht!
und ich sag ich werde es noch ein wenig beobachten und wenn ihr es nicht schafft dann gehe ich  :-(

und Tanki sagt dann gehe doch gleich! XD :-)

und ich sage:::: an Alle Spieler denkt mal nach ! warum spielt ihr sowas??? es giebt besseres? oder? gieb ein Paar Euro aus dann hast du schon was aber Nicht in Tanki ausgeben! sondern in ein Anderes Spiel!

WS und STN
P.s. mein Bruder der 21 ist und kein Tanki Spielt hat GESAGT: Tanki war schon IMMER SCHLECHT und es wird noch schlechter , dann kann es ja gar nicht mehr besser werden!

Fazit: Spielt einfach ein ANDERES SPIEL!

von drache1 bearbeitet
  • Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Denkst Du, dass Du seltener direkt nach dem Respawn vernichtet wurdest und somit für dein Team komplett nutzlos warst?

A: Vielleicht ja aber nicht immer. 

Wie hat sich die Bedeutung von gut getimten Overdrives und Drohnen geändert?

A: In Ordnung. 

Wie hat sich die Bedeutung des Zusammenspiels im Team geändert?

A: Spieler kennen die Teamwork nicht. Ich finde 6 Spieler sind wenig und langweilig. 

Könnte unser Experiment Dein Interesse am Spiel ändern?

A: Nein

Wie könnten wir die Änderungen noch verbessern? 

A: Versuch mal das Leben x1, 25 mehr Hp. Doppelt ist zu viel. Das Spiel soll die Zeit und Vernichten Balancen. 

Ich finde dass schneller killen mehr Spaß macht. 

von DeafPlayer bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Natürlich machen schnelle Kills mehr spaß.Es sind aber nicht die Kills, sondern eher die Belohnung, mehr Kills mehr Eps, mehr lvl ups, mehr Kristalle.Kristalle = Spaß. Das ist der Sinn warum man spielt. Kristalle!. Genau deswegen hat jeder die Re-Balance damals vor 10 Jahren gehasst, weil man einfach plötzlich 10 mal so lange gebraucht hat um Lvl up zu werden und genau deswegen sinkt die spielerzahl jeden Tag mehe.

Und jetzt gibt es Tankoins, das heisst egal wie viele kristalle du hast, bist und bleibst ein noob der kein geld hat.

Da helfen weder Kristalle noch Ep, wenn man sich nix kaufen kann. 

Bald kommen druggs die man für Tankoins bekommen kann. 

Und bald wird sogut wie alles nur durch Tankoins kaufbar. Vielleicht können kleine Ränge in zukunft eine höhere Stufe vom Panzer freischalten mit tankoins, noch bevor sie den nötigen Rang dazu haben ;)

FAZIT: das spiel wird einfach immer schlimmer, schlechter, keine verbesserungen, keine steigende spielerzahl WIE in anderen Normalen Spielen. In tankionline sinken die spielerzahlen einfach nur sinken, nicht mal am wochenende gibts so viele spieler, wie damals an einem Montag. 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da man ja 3 -4 Tage das neue Update ausprobieren sollte und TO ja die Meinung der Spieler ja soooo wichtig ist, von allen Updates die ihr rausgebracht habt..... ist das dass aller letzte. Den Schutz der Untersätze einfach mal verdoppelt..... nur Kopf schüteln. Sobald ein Team noch mit 2 Isida spielt hat der Gegner 0 Chance zu gewinnen weil man ja schon für sehr leichte Panzer jetzt schon 2 Schüsse abgeben muss (ohne Doppelschaden, Minen werden unbrauchbar) oder eine kleinere Armee braucht. TO ist ein Strategie Spiel genau wie WOW oder WOT und ja es soll auch Spaß machen nur mir wurde er genommen. Die Spielzeit von 7 min auf 5 zu kürzen.... ohne Worte. Und nein ich bin kein Spieler der Geld ausgibt ich habe meine Untersätze, Drohne und Waffen damit verbessert was ich an Kristallen hatte ( dauert natürlich etwas länger) und natürlich auch die Rabatt Aktionen genutzt.... und nur weil ein Spieler Premium hatte oder sich seine Untersätze gekauft hat, ich hab sie trotzdem irgendwann mal mit meiner Shaft Waffe erwischt :) und ich freue mich jedes mal wenn Spieler auf der Karte sind und Geld ausgegeben haben und am ende sehe ich das meine Punkteausbeute und K/D Verhältnis besser als der Gegenüber ist. Beim nächsten Update könnt ihr ja die Minen abschaffen... Wiso weil kaum noch Panzer durch Minen draufgehen.

Das ist wie jedes Team Spiel, ein Strategie Spiel nur durch eure Update ist das eine Lachnummer geworden wo jeder Spieler nochmehr für sich kämpft.Und jede Waffe und Untersatz hat seine Vor und Nachteile aber durch das Update ist eigentlich fast nur noch die Waffe entscheidend.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der_Blitzgott sagte vor einer Stunde:

... über 5 mal nen Wiking anzuschießen, und er nicht stirbt ...

Und wenn doch mal jemand vom Gegnerteam stirbt, dann bekomme ich auffällig oft den Kill nicht angerechnet.

Wohl aber die eigenen Tode in der Endabrechnung.

Zu auffällig.

Fail, try again !

Wohlsein

von beihai bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...