Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wütende Panzer!

Niki_O
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das geht an die Entwickler. KÖNNT ihr uns nicht einfach in Ruhe lassen??? 

JEDEN verdammten monat kommt irgendeine neue S******e raus, LASST uns einfach in ruhe Tankionline spielen. DAS kann doch nicht wahr sein ? Ihr benehmt euch wie ein Kind das keine Aufmerksamkeit bekommt

von Arabi-Power bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Fazit:

• Zeit 5 Minuten negativ, weil zu kurz. 6:30 Minuten sind schon wenig gewesen, aber naja.
  • Höherer Schutz negativ, weil verstärkt sich mit Schutzmodul und Doppelschutz. Dann ist eine Wasp schwerer zu killen als ein Juggernaut. Ohne Modul und Drug, wird man gefühlt genauso schnell gekillt wie vorher.
  • Höherer Schutz negativ, weil Angriff Schlachten werden sehr einseitig, da die Angreifer aufgrund des höheren Schutzes deutlich schlechter aufgehalten werden können.
  • Verlängerter Overdrive von Wiking: Over Powered! Mit einer Wasp-Bombe 5 Kills machen und man ist stolz. Mit Wiking Overdrive 5 Kills machen und man fühlt sich wie ein Berserker...
  • Doppelter Schaden der Wasp-Bombe? Ich hatte eher den gegenteiligen Eindruck. Fun-Fakt: Lebensretter-Drohne ausgerüstet und man überlebt eine Wasp-Bombe...
  • Firebird, Freeze, Isida? Egal. Gegen die ersten beiden habe ich Schutz. Das da was verändert wurde, ist mir aufgrund der doppelten Panzerung gar nicht weiter aufgefallen.
  • Karten: mehr Karten, mehr Abwechslung!
  • 6 Spieler pro Team negativ, teilweise muss man die Gegner suchen. Das macht keinen Spaß.

Fragen:
Denkst Du, dass Du seltener direkt nach dem Respawn vernichtet wurdest und somit für dein Team komplett nutzlos warst?

• Nein. Der Respawn mit Ghost-Modus und Unverwundbarkeit war bereits gut gelöst und fair.

Wie hat sich die Bedeutung von gut getimten Overdrives und Drohnen geändert?

• Negativ. Wiking ist einfach nur OP geworden. Wasp-Bomben Änderung ist mir nicht aufgefallen. Selbst am Juggernaut nicht.

Wie hat sich die Bedeutung des Zusammenspiels im Team geändert?

• Außer Diktator und Titan gibt es nicht wirklich Team-Player. Vielleicht noch Isida. Manche können im Team angreifen und andere sind einfach zu...

Könnte unser Experiment Dein Interesse am Spiel ändern?

• Ja, wenn die Änderungen (Panzerung, Overdrives) bestehen bleiben werde ich weniger spielen.
  • Die Herausforderungen in Verbindung mit den täglichen/wöchentlichen Missionen führen dazu mehr zu spielen. Das Erreichen der letzten Herausforderung ist realistischer geworden.
  • Die spezielle Herkules Mission war/ist zu schwer. Schade um die Container...
  • "Spezieller Modus" war eine schöne, interessante Abwechslung. Gerne wieder.
  • Wie könnten wir die Änderungen noch verbessern?
  • Die Balance zwischen Schutz und Schaden war vor dem Experiment besser. Bitte zurück nehmen.
  • Realistische Spezielle Missionen (alles gut, außer Herkules)
  • Mehr Tankoins als Preise. Wenn man jetzt 2-3 Monate spielt und spart, kann man sich ohne echtes Geld das Schlacht-Abo für 500 Tankoins einmalig leisten. Das ist recht teuer...
  • "Spezieller Modus": Verwirrend war, dass die Versorgungsgegenstände beim Juggernaut funktioniert haben und das beim Team Juggernaut nicht der Fall ist. Solche speziellen Format Schlachten in Zukunft auch mit anderen Untersätzen/Waffen (XP, DR, Wasp/Firebird,...)
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Oddo_Nurmaso sagte vor 4 Stunden:

Mehr Tankoins als Preise. Wenn man jetzt 2-3 Monate spielt und spart, kann man sich ohne echtes Geld das Schlacht-Abo für 500 Tankoins einmalig leisten. Das ist recht teuer...

500 TC kosten 2-3€, wo ist das teuer?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich war schon vor dem Update relativ selten im Spiel unterwegs und seit diesem Update bin ich sogut wie garnicht online, allein die Vorstellung, dass ich auf einen gegnerischen Panzer da 30 Sekunden ballern muss, damit er stirbt, verdirbt mir den Tag

Diesen Post teilen

Link zum Post

Arabi-Power sagte vor 3 Stunden:

nochmal lesen was der herr geschrieben hat, ich wage mich zur erinnern er meinte ohne geld

Ich auch, aber 1. wer bezeichnet die paar Euro für Geld und 2. wer erwartet, dass man sich 2x im Monat den Pass für die Challenge erspielen kann? Da hat TO ja nichts von.

Und wer nicht bereit ist ein paar Euronen zu investieren, der hat meiner Meinung nach auch keine Skins verdient.

Diesen Post teilen

Link zum Post

xMedicago sagte vor 55 Minuten:

Ich auch, aber 1. wer bezeichnet die paar Euro für Geld und 2. wer erwartet, dass man sich 2x im Monat den Pass für die Challenge erspielen kann? Da hat TO ja nichts von.

Und wer nicht bereit ist ein paar Euronen zu investieren, der hat meiner Meinung nach auch keine Skins verdient.

Ganz Ganz Ganz Falsch

Skins für echtes Geld ? Na aber hallo.

Meine Meinung ist da ganz anders

Aber Gut.

von Arabi-Power bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

xMedicago sagte vor 6 Minuten:

josefkeri, du schreibst wie der größte Losti - schreib mal wie ein Mensch, bitte...

Man erwarte schon einmal eine Antwort etwa wie:

Von Mäusen und Menschen wird Klugheit erwartet, aber die Nichtwähler kommen zuletzt dran.

• Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe jetzt ehrlich gesagt son bisschen den Faden verloren.ok?

Meine gegenwärtige Situation ist Dank Frau Merkel "Willkommenskultur" reichlich kompliziert. Togo (das ist Afrika),Iran,Bulgarien,Lybanon und Kopftuch..........

ich versuche doch nur mit meinen kleinen Panzer Schlachten zu gewinnen - ohne dass gleich die Grünen im eigenen Land mich als Alki oder Nazi abstempeln, verstehste?

Mein armer Panzer muss auch schon so, alles über sich ergehen lassen, darum kümmert sich keine Sau.

Und auch dass darf ich wegen Tierschutz nicht mal texten (meine Schwester würde da gleich einen Aufstand machen) -ich bin weder links, noch rechts.

Aber mein schicker Panzer......der wird immer fertig gemacht in den Schlachten. Ist das fair?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Oddo_Nurmaso sagte On 13.11.2020 at 09:38:

Die spezielle Herkules Mission war/ist zu schwer. Schade um die Container...

Sei froh, das Du nicht wie ich die ganze Zeit da rein investiert hast!;)

Denn meine Belohnungen (10 Ultra Container), die gerade abholt habe (2x 5), waren der Witz schlechthin!!!:lol:

4x  3.500 Kristalle

2x  125 Doppelschaden

2x  125 Beschleunigungen

1x  5 Goldboxen

1x  Eine dumme Farbe

Tolle Varis oder auch Drohnen .... Fehlanzeige!!!

Nicht einmal 'eine besondere' Belohnung!:(

Animiert mich das noch weitere zu kaufen!?

(Auch nicht reduziert über irgendwelche anderen Länder!!!)

Auf KEINEN  Fk.- Fall .....

von Indeed bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Niki_O sagte On 3.11.2020 at 13:23:
  • Denkst Du, dass Du seltener direkt nach dem Respawn vernichtet wurdest und somit für dein Team komplett nutzlos warst?

Hmm!!!? Also ich respawne in den nur Team MMS Schlachten doch immer auf der Teamseite! Bei nur 6 Gegnern verirrt sich somit,

zumindest bei mir in den Schlachten, dort eher selten ein Gegner hin, der mich direkt killen könnte. Seltener als selten geht also nicht!

Da macht die fette Panzerung doch dann auch keinen Unterschied.

-->  Daher ein klares : NEIN

• Wie hat sich die Bedeutung von gut getimten Overdrives und Drohnen geändert?

--> Gar nicht! Wieso denn auch!?

• Wie hat sich die Bedeutung des Zusammenspiels im Team geändert?

Es gab schon vor dem Experiment kein Teamspiel mehr! 

--> Also kann sich da auch nichts geändert haben. :(

• Könnte unser Experiment Dein Interesse am Spiel ändern?

--> JA, es hat eindeutig nachgelassen!

• Wie könnten wir die Änderungen noch verbessern? 

--> Nur indem Ihr sie vorzeitig beendet und nie wieder so einen Schwachsinn in die Welt ruft!

Arbeitet außerhalb solcher Experimente an einer guten Balance und fertig!      .... in Eurem Fall,  ... nicht fertig!

Aber einen Vorteil hatte das Experiment doch, zumindest bei mir mit einem GS von 9.999!

... so sahen bei mir nämlich in den vergangenen Tagen die meisten Schlachtergebnisse aus:

wue09kpkzj.jpg

Gut für mich, nicht so gut für meine Gegner! :D

Ausgeglichene MMS Schlachten sehen anders aus, aber da könnte ich mit leben ...;)

von Indeed bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich denke eher mal das ist der Verzweifelte Versuch das Spiel doch noch mal zu retten.

Ich Spiele ja auch schon Länger und habe noch die Zeiten einer Deutschen oder zumindest Deutschsprachigen Gemeinde erlebt.

Wenn mann nicht gerade in einem Aktiven Clan oder Gruppe spielt ist mann eh "Einzelkämpfer", weil Fairplay kann mann mittlerweile vergessen.

Wann habt Ihr denn das letzte mal gesehen das einer die flagge einem Isi spieler freiwillig abgibt so das der Unterstützer mehr Punkte bekommt?

Zu den ganzen ich geb hier kein Geld aus Spielern, Ich hab für euch echt kein Verständnis.

Ihr sollt ja keine 150€ im Monat ausgeben aber mal ein Schlachtabo  oder ein paar container ist doch wohl nicht zu viel verlangt.

Ihr wollt ein Spiel das optimal funktioniert ohne Werbung auskommt und nichts kostet.......

Merkt ihr noch was?

Zu den letzten Updates : Einfach zu heftig! in den unteren Rängen vieleicht noch vertretbar weil die Stufen enger sind aber nach oben hin wird die Luft doch dünn.... 

ich denke halt da wurde sich ordentlich verzettelt und die Entwickler sind weit über das Ziel geschossen.

Fliegende und Hopsende Panzer 100 Drohnen und 1000 Varis braucht kein Mensch.

Untersätze die sich deutlich!!! Unterscheiden und Waffen im Gleichgewicht das wäre mal was.

An die Entwickler ....... Hört doch mal auf die Aktiven Spieler..... und wenn Ihr das nicht glaubt sprecht doch mal mit einem " Spielfremden"

Schöne grüße aus dem Saarland und bleibt Gesund......

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin wirklich froh, das der Mist morgen dann hoffentlich vorbei ist!

Wie unüberlegt das ganze Experiment mal wieder war kann man schon alleine daran erkennen, das nicht alle Parameter angepasst wurden.

Ich hatte heute als Tagesaufgabe: 100 Kills! Das war so natürlich deutlich langwieriger, besonders auf so Maps wie Achipel (3 kleine Inseln).

Da schafft man in den nicht einmal 5 min nur wenige Kills. 'Verursache Schaden' hingegen war deutlich schneller zu erledigen.

Titan mit der Kuppel war ein Vorteil, Mammut musste sich aber deutlich länger durch die Panzer fressen.

Aber wie immer ist das Experiment laut Perm bestimmt wieder super bei uns Spielern angekommen und es wird dauerhaft eingepflegt!;)

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich wollte mich noch mal melden. Aber diesmal ohne Quatschbeitrag.

Es standen zu Beginn folgende Fragen im Raum:
1. Denkst Du, dass Du seltener direkt nach dem Respawn vernichtet wurdest und somit für dein Team komplett nutzlos warst?
2. Wie hat sich die Bedeutung von gut getimten Overdrives und Drohnen geändert?
3. Wie hat sich die Bedeutung des Zusammenspiels im Team geändert?
4. Könnte unser Experiment Dein Interesse am Spiel ändern?
5. Wie könnten wir die Änderungen noch verbessern?

Ich kann das alles leider gar nicht so vernünftig beantworten, aber? 5 Minuten pro Schlacht ist echt zu kurz.

1. Was mein Respawn angeht....ähm...ich weiß nicht einmal was damit gemeint ist, aber egal, mein Respawn ist bestimmt gut.
2. Und erst die Bedeutung von gut getimten Overdrives (in mein Fall Hornet), hat mir vorher nix gebracht und jetzt erst auch nicht viel mehr, und Drohnen habe ich nicht.
3. Naja, geändert hat sich dadurch jetzt auch nichts. Wieso sollte auch?
4. Ehm, die Hoppers gehen mir auf den Keks. Nein, mal ehrlich. Das Experiment war schon okay, aber? Ich hätte es dann doch lieber so wie vorher gehabt - sprich: Test = auf Testserver ausführen.
5. Da fällt mir viel ein, aber dass überlasse ich andere Spieler mit einem noch viel besseren Respawn.
6. Ach so, bei 5 war schon Ende vom Gelände für mein Panzer. Auch gut. Alles tutti.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auffällig oft stirbt man wieder, trotz Defender Drohne...

Ich weiß nicht warum, aber am Anfang des Experiments hat man es überhaupt nicht gefühlt soviel HP bei den Gegnern runter zu hauen und es hat Ewigkeiten gedauert bis diese gestorben sind - aber dafür ist man selber auch nicht so oft gestorben - jetzt ist man wieder relativ schnell tot, was mich aktuell wieder negativ stimmt.
Man sagt ja, der Mensch ist ein Gewohnheitstier und ich denke, auch das ist einfach wieder eine reine Gewöhnungssache.
2 Minuten länger sind die Maps jetzt auch wieder und ich muss sagen, die 5 Minuten Maps haben mir besser gefallen, genau so wie das nur 6 Leute pro Team drin sind statt 8.

Einzig positiver Effekt wieder:

Maps gehen länger = mehr EP und Kristalle, vor allem bei x4 Fond und x8 EP Events.

Hat sich meiner Meinung nach vorher kaum gelohnt.

von xMedicago bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei der Umstellung zurück auf das alte System merkt man, wie schlecht es eigentlich gewesen ist. Insbesondere die längere Schlachtdauer und die wenigen Hitpoints sind unglaublich störend.

@xMedicago hat ganz recht: es ist eine Frage der Gewöhnung. Man kann halt im neuen System mit einer Kombi, wie ich sie mir für das alte System über Kristalle geMUPt habe, nichts mehr werden. Wasp / Smoky ist beinahe sinnlos im neuen System. Aber wenn man sich zur Wasp nen Firebird besorgt, ist das neue System deutlich dynamischer und lustiger. Ich kann jetzt nur für Wasp Mk 3 10/10 mit Smoky Mk 3 10/10 und Firebird Mk 3 9/10 den Vergleich ziehen, aber ...

Nach der Rückumstellung habe ich gar keinen Bock mehr zu spielen :lol::lol::lol:  mit Wasp/Firebird ist es überhaupt nicht mehr besonders lustig, denn ich komme an keinen Panzer nahe genug mehr ran. Und Wasp / Smoky ist echt ein einziger langweiliger Käse. So spiele ich das jedenfalls nicht mehr hier. Ich spiele dann lieber "Finde mich!" - das ist lustiger.

Eines hat die Demonstration jedenfalls gezeigt: Tanki in seiner aktuellen Form vor dem Experiment ist ein entsetzlich langweiliges Spiel geworden.  Wenn einem das noch nicht bewusst war, merkt man es nach der Rückumstellung jedenfalls schmerzlich. Voller Erfolg würde ich mal sagen. B)

Das größte Problem des Updates ist wohl, dass es einen quasi zu bestimmten Nahkampfkombinationen zwingt. Für einen Account mit umfangreicher Garage sind das nur ein paar Klicks, aber für einen kleinen Account wie meinen eine Rieseninvestition. Zumal man ja nicht weiß, ob die Kombi, die man sich zulegt, um das Experiment zu spielen, in einer anderen Konfiguration noch brauchbar ist.  Und @Indeed hat auch recht: die Tagesaufgaben müssten angepasst werden: es ist halt jetzt schwierig, eine große Anzahl Kills zu kriegen.

Ich bin am Ende des Tages mit dem Update aber eher geneigt zu spielen als ohne. B)

Die beknackte Erhöhung der XP aber, die ist nach wie vor eine Unverschämtheit für kleine Accounts wie meinen. Ein völliges durchsichtiges Manöver, um mich zu zwingen, Geld auszugeben, weil ich meine Ausrüstung nicht genug ausbauen kann, um mit dem Gewinn an XP mitzuhalten. Vernünftige Stimmen in der internationalen Community bestätigen das ja.

Die Freude von @xMedicago über "Maps gehen länger = mehr EP und Kristalle, vor allem bei x4 Fond und x8 EP Events." die kann man nicht teilen, bevor man nicht Legende XY geworden ist. Und auch da stirbt man zu schnell, wenn man die Mk 7 nicht weit genug geMUPt hat. Aber das würde ein @xMedicago oder irgendwer anders mit ähnlicher Ausbaustufe nicht nachvollziehen.

von Krakensalat bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Krakensalat sagte vor 41 Minuten:

Die Freude von @xMedicago über "Maps gehen länger = mehr EP und Kristalle, vor allem bei x4 Fond und x8 EP Events." die kann man nicht teilen, bevor man nicht Legende XY geworden ist. Und auch da stirbt man zu schnell, wenn man die Mk 7 nicht weit genug geMUPt hat. Aber das würde ein @xMedicago oder irgendwer anders mit ähnlicher Ausbaustufe nicht nachvollziehen.

Wenn man nicht zackig investiert, dann kann ich deine Bedanken verstehen... Zu den ganzen x4 und x8 EP Multiplikatoren würde ich auch ungern einen neuen Account hochspielen wollen. Gut das ich rechtzeitig angefangen habe, mit meinem aktuellen Account, jetzt ist das Ziel nur noch meine restlichen Mk7 Module auf 50% zu bringen und 1-2 Drohnen die man gebrauchen kann voll zu machen und die restlichen paar Skins zu bekommen, und dass alles ohne großen Einsatz von Echtgeld, ist ja fast nicht mehr nötig bei ewig x4 Fond. 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, ulkig ne? Bei den ganzen alten Accounts klappt's noch halbwegs, aber die frischen sind gekniffen. Der hier ist ja auch schon sehr alt, da habe ich die Mk3 quasi noch als Draufgabe für ein altes Produktset bekommen (als es noch Farben und Schutz ohne "Module" zusammen gab - ich habe hier übrigens "Adler Mk7" :D:D:D ).

Ich habe mich auch wieder recht schnell darauf eingestellt, dass meine Smoky gut funktioniert. Aber Mannomann, das ganze hin-und-her-Verändern heißt ja wohl seitens der Entwickler "planlos im Weltall"...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Beide Varianten haben ihre Reize. Wie wäre es mit einem Kompromiss: 7 Spieler pro Team, 6 Minuten Dauer, die HP aller Untersätze werden mit 1,5 multipliziert ...

Und ganz großartig wäre es, dieses Prinzip dann auch auf die unselige Parameteränderung vom September anzuwendem, also gegenüber dem alten Zustand die Erfahrungspunkte nur mit 2 und die Kristalle in der Schlacht nur mit 1,5 zu multiplizieren ...

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...