Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Folge 279 des V-LOG`s ist da!

Niki_O
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was zum Teufel bezweckt Ihr mit diesen neuerlichen 'Experimenten' denn?

Jetzt geht es in die andere Richtung! Fehlt ja nur noch eine Halbierung der Panzerstärke.

Wundert mich echt, das Ihr die nicht auch noch mit rein genommen habt.

Nur noch große Maps mit 16 pro Team, ... wozu denn?

Die werden nicht fair aufgeteilt sein durch das MMS, wahrscheinlich auch nicht immer voll und ein ständiges 'rein und raus'

wird die Folge sein. Wer normal keine großen Maps spielt hat halt mal 2 Wochen Pech gehabt!

Das ganze ist genau so halbherzig durchdacht wie das vergangene Experiment. Es ist mittlerweile ja nicht mehr auszuhalten,

was wir Spieler hier alles ertragen müssen!

Ich verstehe das einfach nicht!!!!

Von uns kommen ständig Anregungen und Vorschläge, wie TO wieder deutlich attraktiver werden kann und somit schlussendlich

auch Eure Erträge wieder anwachsen könnten.

Die eine oder andere Kleinigkeit ist auch auch mal umgesetzt worden, aber das war's dann auch.

Hört endlich mit diesen Experimenten auf ...

von Indeed bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

16vs16 - das wird ja lustig... nicht.
Unmöglich Flaggen zu erobern, oder den Punkt bei Belagerung. Dann nur noch große Maps wie Highway, Massaker und Co. feier ich überhaupt nicht. Laut VLOG war der erste Test schon ein Reinfall gewesen, also lasst es einfach sein... Niemand will sowas

Gut das man auf viel Matchmaking suchten dank der Missionen mit den Sternen, nicht mehr angewiesen ist. Absolut keiner feiert Maps wie Highway oder Massaker. Maps wie Sandkasten, Sandal und Co. sind das was wir wollen.
Auf solche Ideen können auch nur Leute kommen, die nie ernsthaft gespielt haben.

Zu den 16vs16 hätte es Sinn gemacht die HP der Untersätze zu verdoppeln, sehe jetzt schon 7 Shafter rum stehen mit ihrem Titan oder Mammut und es wird selten auch nur eine Flagge erobert werden geschweige denn der Punkt in Belagerung der Ewigkeiten dauert.

Löscht euch

von xMedicago bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Krakensalat sagte vor 13 Minuten:

Die Rückkehr zum "normalen" war schon eine Rückkehr zu fürchterlicher Langeweile. wenn das jetzt noch weiter verschärft werden soll, dann gucke ich lieber erst in 14 Tagen wieder rein. Ciao.

Schaue liebe schon in einer Woche wieder rein,

Stichwort: Black-Friday-Events !

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was bedeutet jetzt eigentlich nur noch große Maps?

Mal abgesehen davon, dass ich viele Begriffe gar nicht verstehe (eine ganz normale deutsche Sprache ist auch nicht mehr zeitgemäß).

Also, da spiele ich dann zukünftig auf einer großen Schlachtkarte, wo ich dann mit meiner Fire gleich einpacken kann, weil 30 Km entfernt, eine Gauß steht, die mich ins virtuelle Jenseits befördert. Oder wie muss ich mir das vorstellen?

Alles selbstverständlich grad nur spontan geschrieben - von Jemanden - der absolut gratis spielt (diese Sichtweise hat), aber für vieles anscheinend zu doof ist, um noch irgendwas mitzubekommen. Darf denn nun mein Panzer jetzt noch an zukünftigen Schlachten - insbesondere mit die von mir frisch erworbene Farbe kreativer Techniker - teilnehmen? Oder ist mein schicker Panzer nun aus dem Rennen? Was er ja übrigens so oder so in 80 von 100 Schlachten ist, aber das zählt nicht für mein Respam oder wie das heißt!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist natürlich auch ein geiles Experiment, wenn schon angekündigt wird, dass bei mehr Spielern pro Map die Server-Performance runtergeht.

Aber das macht ja kaum etwas, da die Server-Performance bei Tanki ja über jeden Zweifel erhaben ist. B):lol::P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der_Blitzgott sagte vor 10 Stunden:

Um Bugs und Glitches zu finden, müssen Online-Games unter Last laufen, damit ein System getestet und bewertet werden kann.

Der einzige Satz, der in deinem Beitrag auf mein Text eingeht, hat nichts überhaupt nichts mit dem Inhalt zu tun.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der_Blitzgott sagte vor 18 Stunden:

Du wirst die Ahnung haben ;) 

und dieser Satz hat nicht mal was mit der gegenwart zu tun und höchstwahrscheinlich ist es sogar sarkastisch, also du lebst ganz weit weg von der realität herr blitzgott

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist nur noch ein FAKE-SPIEL, in erster Linie muss der Rubel rollen!

Ihr habt genügend Statistiken, an denen man die vielbesuchten Tage erkennt, dazu muss so ein Test nicht 14 Tage dauern, für eine Auslastung zu testen, reicht das vollkommen aus. Das könnt ihr Kiddies erzählen und vormachen, aber nicht Leuten, die auch eine Ahnung von Technik und IT haben! Einziger Zweck, in dieser Zeit sollen möglichst wieder viel Druggs verbraucht werden, und dazu natürlich ein "Special Event".

Immer der gleiche Ablauf, damit gestaltet sich TO nur noch abgrundtief Spielnegativ.

Also --- Test -- Special Event --- verbraucht eure Druggs --- und kauft möglichst viel ein ----- guter Plan!

von H-I-G-H-L-A-N-D-E-R bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...