Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Black Friday

Niki_O
 Teilen

Empfohlene Beiträge

1006_EN-2.jpg

Hallo Panzerfahrer,

Die Hauptrabatte des Jahres in “Tanki Online” beginnen schon morgen, am 27. November mit dem Serverneustart!

Vom 27. November bis zum 28. November, jeweils 3:00 Uhr BZ (Berliner Zeit) findet Ihr Rabatte in der Garage und im Shop. Außerdem gibt es verdoppelte Schlachtfonds, Ultra-Container, Coinboxen und ein sehr besonderes Sonderangebot.

Rabatte

• -50% im Shop
    Die Rabatte gelten für Ultra-Container, Goldboxen, Produktsets und Kristalle.
  • -50% in der Garage
    Die Rabatte gelten für Waffen, Module, Untersätze, Variationen, Drohnen, Versorgungen (inklusive Batterien) und Farben.
  • Rabatte auf Verbesserungen
    -50% auf Mikroverbesserungen und -50% auf deren Beschleunigung

Aktualisierte Ultra-Container

Zum ersten Mal in der Geschichte von Tanki Online werden Ultra-Container zu einem 50%igen Rabatt angeboten!

Dieses Mal haben wir alle besonderen Gegenstände in die Ultra-Container gepackt! Aus ihnen könnt Ihr nicht nur die elitären XT-Skins sowie Variationen für Hopper und Ares erhalten, sondern auch die Drohne “Krise” und Kristalle, Versorgungen, Goldboxen, Premium-Account, gewöhnliche und besondere Farben, weitere Variationen und Skins wie XT und PR und Coinboxen.

Exklusiv für diese Rabatte bringen wir außerdem größere Pakete aus Ultra-Containern in den Shop, mit 200 und 300 Containern!

Spieler, die gern eine ganze Menge davon auf einmal öffnen, werden diese Sets lieben!

Coinboxen

An diesem Tag wird es außerdem wieder Coinboxen im Shop geben! Aus ihnen könnt Ihr folgendes erhalten:

• 100.000 Tankoins
  • 3.000 Tankoins
  • 2.000 Tankoins
  • 1.000 Tankoins
  • 500 Tankoins
  • 300 Tankoins
  • 200 Tankoins
  • 100 Tankoins
  • 50 Tankoins
  • 40 Tankoins
  • 30 Tankoins
  • 10 Tankoins
  • 1 Tankoin
  • 30.000 Kristalle
  • 15.000 Kristalle
  • 5.000 Kristalle
  • 2.000 Kristalle
  • 1.000 Kristalle
  • 30 Reparaturkisten
  • 30 Stück Doppelschutz
  • 30 Stück Doppelschaden
  • 30 Stück Beschleunigung
  • 30 Landminen
  • 15 Batterien

Sonderangebot

Das neue Sonderangebot wird sogar die skeptischsten Spieler überzeugen! Man kann einfach nicht Nein sagen.

Das Angebot enthält: 

• Firebirds Schusseffekt "Schwarz"
  • Hammers Schusseffekt "Finsternis"
  • Railguns Schusseffekt "Dunkelheit"
  • Magnums Schusseffekt "Finsternis"
  • Schafts Schusseffekt "Finsternis"
  • Spezielle Farbe "Rabattschlacht" (nur in diesem Sonderangebot erhältlich!)
  • 200 Ultra-Container
  • 1.000 Coinboxen
  • 1.000.000 Kristalle

Verschwendet keine Zeit! Das Sonderangebot ist nur für 24 Stunden erhältlich!

Erhöhte Fonds

Testet neue Sachen aus und erhaltet doppelt so viele Kristalle wie sonst aus den Matchmaking-Schlachten. Die Schlachtfonds werden in allen MM-Schlachten erhöht sein! 

Taucht ein in die Welt des Tanki-Shoppings! Kommt morgen ins Spiel und genießt die lang erwarteten Rabatte!

• Gefällt mir! 5
  • Danke! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Niki_O sagte vor 5 Stunden:

Aktualisierte Ultra-Container

Zum ersten Mal in der Geschichte von Tanki Online werden Ultra-Container zu einem 50%igen Rabatt angeboten!

Dieses Mal haben wir alle besonderen Gegenstände in die Ultra-Container gepackt! Aus ihnen könnt Ihr nicht nur die elitären XT-Skins sowie Variationen für Hopper und Ares erhalten, sondern auch die Drohne “Krise” und Kristalle, Versorgungen, Goldboxen, Premium-Account, gewöhnliche und besondere Farben, weitere Variationen und Skins wie XT und PR und Coinboxen.

Und was ist daran jetzt aktualisiert? 

Nur 24h Doppelfond und Co.? Ziemlich schwach, bis auf die Rabatte :D

Niki_O sagte vor 5 Stunden:

Spezielle Farbe "Rabattschlacht" (nur in diesem Sonderangebot erhältlich!)

Auch die größte Lüge - in paar Monaten dann auch im Ultra Container drin, so wie jede andere Farbe auch :lol:

von I.Disconnect bearbeitet
2 Beiträge zusammengefügt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Niki_O sagte vor 43 Minuten:

Exklusiv für diese Rabatte bringen wir außerdem größere Pakete aus Ultra-Containern in den Shop, mit 200 und 300 Containern!

Spieler, die gern eine ganze Menge davon auf einmal öffnen, werden diese Sets lieben!

Werden die " größeren Pakete" mit Tankoins verfügbar sein, oder muss man die Angebote mit Euros kaufen?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Niki_O sagte vor 49 Minuten:

Außerdem gibt es verdoppelte Schlachtfonds (...) 

Liebe @Niki_O, das ist die erfreulichste Nachricht seit langer Zeit, dass es erhöhte Schlachtfonds geben soll, aber keine erhöhten Erfahrungspunkte. Das ist wundervoll. Und es macht Hoffnung, dass Tanki den schon viel zu lange verfolgten, dummen Irrweg in den Sumpf von Instant-Gratifikation und leichten Erfolgen vielleicht doch noch als Irrweg erkennt, diesen Irrweg verlässt und dem Spiel so eine gute Zukunft gibt. Ist das schon das Licht am Ende des Tunnels, das man da scheinen sieht?

Ich werde aus Freude und Dank dafür, dass es keine erhöhten Erfahrungspunkte gibt, morgen an die 100 Euro ins Spiel investieren (im Wesentlichen für Untersatz-Immunitäten, weniger für Lotterie-Lose aka Container, denn ich mag keine Lotterien). Und wenn irgendwann diese verfehlte Parameteränderung von September zurückgenommen oder zumindest abgemildert wird, dann (und nur dann) werde ich erwägen, auch ansonsten wieder regelmäßig Geld in das Spiel zu zahlen ...

• Gefällt mir! 1
  • Danke! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

von_Cronberg sagte vor einer Stunde:

Liebe @Niki_O, das ist die erfreulichste Nachricht seit langer Zeit, dass es erhöhte Schlachtfonds geben soll, aber keine erhöhten Erfahrungspunkte. Das ist wundervoll. Und es macht Hoffnung, dass Tanki den schon viel zu lange verfolgten, dummen Irrweg in den Sumpf von Instant-Gratifikation und leichten Erfolgen vielleicht doch noch als Irrweg erkennt, diesen Irrweg verlässt und dem Spiel so eine gute Zukunft gibt. Ist das schon das Licht am Ende des Tunnels, das man da scheinen sieht?

Ich werde aus Freude und Dank dafür, dass es keine erhöhten Erfahrungspunkte gibt, morgen an die 100 Euro ins Spiel investieren (im Wesentlichen für Untersatz-Immunitäten, weniger für Lotterie-Lose aka Container, denn ich mag keine Lotterien). Und wenn irgendwann diese verfehlte Parameteränderung von September zurückgenommen oder zumindest abgemildert wird, dann (und nur dann) werde ich erwägen, auch ansonsten wieder regelmäßig Geld in das Spiel zu zahlen ...

Moin.Es gelten doch immer noch die seit Sommer  4x erhöhten EP. Oder irre ich mich ? Diese sollten endlich einmal verschwinden.Gruß

Diesen Post teilen

Link zum Post

Rainer-Zufall sagte vor 15 Minuten:

Moin. Es gelten doch immer noch die seit Sommer 4x erhöhten EP. Oder irre ich mich ? Diese sollten endlich einmal verschwinden. Gruß

Ja, das sollten sie. Leider ist das, was Du da beschreibst, die traurige und schmerzvolle Realität. Ich weiß das schon deshalb, weil in meiner Nähe einmal im Monat, und zuletzt erst vor wenigen Tagen, ein ökumenischer Bittgottesdienst in Form einer Abendvesper abgehalten wird, in dem evangelische und katholische Christen gemeinsam in die dunkle Nacht hinein ihren Wunsch singen, dass Tanki zu den alten Parametern zurückkehren möge. Vielleicht sollte ich den Gemeinden mit Blick auf die in Russland vorherrschende Religion mal vorschlagen, auch einen orthodoxen Priester hinzuzuziehen. Oder sie sollten sich an die russische Botschaft in Berlin wenden mit dem Ziel, dass Putin öffentlich diese Parameteränderung als eine Verletzung der Werte Russlands bezeichnet oder so ähnlich. Das ließe sich durchaus auch kulturwissenschaftlich begründen.

• Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Niki_O sagte vor 3 Stunden:

Sonderangebot

Das neue Sonderangebot wird sogar die skeptischsten Spieler überzeugen! Man kann einfach nicht Nein sagen.

Das Angebot enthält: 

• Firebirds Schusseffekt "Schwarz"
  • Hammers Schusseffekt "Finsternis"
  • Railguns Schusseffekt "Dunkelheit"
  • Magnums Schusseffekt "Finsternis"
  • Schafts Schusseffekt "Finsternis"
  • Spezielle Farbe "Rabattschlacht" (nur in diesem Sonderangebot erhältlich!)
  • 200 Ultra-Container
  • 1.000 Coinboxen
  • 1.000.000 Kristalle

Hier noch die Preview der Farbe aus dem EN Forum :ph34r:

paint_tank_preview_bf2020.png

• Gefällt mir! 3
  • Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

von_Cronberg sagte vor 29 Minuten:

Vielleicht sollte ich den Gemeinden mit Blick auf die in Russland vorherrschende Religion mal ...

Frag nicht, was Andere für dich tun können;

frag, was du für dein Game tun kannst !

Welches ... Opfer bist du bereit zu leisten ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

beihai sagte Just now:

Frag nicht, was Andere für dich tun können;

frag, was du für dein Game tun kannst !

Welches ... Opfer bist du bereit zu leisten ?

Wie schon geschrieben, ich zahle morgen aus Dank für einen Schritt in die richtige Richtung 100 Euro. Ich kaufe ansonsten kein Premium mehr aus Protest. Was soll ich noch tun? Mit meinem Panzer (wäre Hunter/Smoky die geeignete Ausrüstung?) das Betriebsgelände von Alternativa stürmen und @Niki_O als Geisel nehmen mit der Forderung, dass ich sie erst dann freilasse, wenn Tanki zu den alten Parametern zurückkehrt? Das wäre wohl nicht erfolgreich, wenn ich mir das robuste Vorgehen der russischen Sicherheitskräfte bei Geiselnahmen so ansehe. Und am Ende würde dann vielleicht noch die Geisel verletzt, das würde ich auf keinen Fall wollen ...

Diesen Post teilen

Link zum Post

von_Cronberg sagte vor 28 Minuten:

Wie schon geschrieben, ich zahle morgen aus Dank für einen Schritt in die richtige Richtung 100 Euro (...) und ich stimme auch für @Niki_O als die nächste Miss World ...

Dein Vorhaben ehrt dich,

und Hunter/ Smoky ist ein Klassiker.

Vorschlag: Erwerb von hochwertigen Farben.

Das kann man dann auf deinem Profil auch nachpr... ehm, bewundern.

...

Bzw. in der Schlacht, wenn man dich trifft.

Wie wär's ?

Ich denke selbst schon darüber nach.

Ein TO-Board braucht auch ein Motiv drauf ...

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was nützen die tollsten Rabatte denn wenn Ihr das Spiel zunehmend 'kaputt upgraded' und der Spielespaß im Gegenzug zunehmend abnimmt!?  :(

Mal abgesehen davon, das Ihr aus Raffgier die meisten wirklich guten Dinge nur im Losverfahren an die Spieler bringt.

Einen anderen logischen Grund gibt es doch nicht dafür!:unsure:

Ultra Boxen kaufen aus denen ich zu 90% nur Versorgungen bekomme, nein Danke.

Coin Boxen kaufen in denen sich zu 90% nur der eine dusselige 1 Tk befindet, nein Danke.

Den anderen viel Glück beim Griff in die Lostrommel (... und ins hoffentlich gut gefüllte Portmonee). :D

von Indeed bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator
Push sagte vor 12 Stunden:

Werden die " größeren Pakete" mit Tankoins verfügbar sein, oder muss man die Angebote mit Euros kaufen?

Push sagte vor 9 Stunden:

Ich finde es gut, wie intensiv hier auf die Fragen eingegangen werden:wub:

Zu aktuellen Angeboten gibt es nur die Informationen aus dem Ankündigungstext, daher lässt sich das auch nicht vorher beantworten. Die Angebote sind nur mit Euros erhältlich.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe jetzt die 50 Prozent Rabatt auch mal genutzt und alle Waffen (bis auf Stürmer, Vulcan, Railgun, Magnum und Schaft) eine Stufe verbessert.
Wobei ich mir z.B. bei Freeze MK 1-2 nicht so sicher bin, ob das überhaupt Sinn ergibt. Aber egal.
Bei den Tankoins war ich am überlegen, weil? Mit 182 Tankoins die ich habe - hatte: ist die Auswahl arg eingeschränkt. Letztendlich habe ich mir für 150 eine neue Farbe gegönnt.

50 Prozent Rabatt ist schon eine faire Aktion. Und wozu soll man sonst die Kristalle horten? Es soll auch Millionäre geben, die am Ende reich gestorben sind. So möchte ich nicht den Löffel abgeben. Aber da muss ich mir keine Sorgen machen, da ich kein Millionär bin.

Wir könnten ja mal Lotto-TO einführen. Wer dann sechs Richtige plus Zusatzzahl hat, bekommt dann den Superpanzer.

von PBAs bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also Leute mich nervt vieles an dem Spiel,dass man diese ganzen scheiss "ich setze meine Gegner jetzt ausser Kraft Varis" die genau ein paar Wochen helfen bis die andern sich eine neue "ich setzte deine - ich setze meine Gegner ausser Kraft Vari-  ausser Kraft Vari" gekauft haben, die ich dann  nur mittels einer teuren "Anti- ich setzte deine - ich setze meine Gegner ausser Kraft Vari-  ausser Kraft Vari" nur mit tancoins kaufen kann. (Habt ihr den Satz verstanden?- dann bitte auf russisch übersetzen und ab nach Perm).

Das hat alle ärmeren Spieler vertrieben und die fehlen nun.

Man sollte jedwede Ausrüstung auch mit Kristallen kaufen können damit die ärmeren Spieler nicht chancenlos sind das brächte viele Spieler zurück die nicht länger nur Kanonenfutter sein wollten.

Aber wir wollen mal was positives sagen: 50% Rabatt auf alles ist schon toll!

von AdolfJesus bearbeitet
  • Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Adolf ich hätte nicht gedacht das aus deinen Fingern mal sowas intelligentes rauskommen kann und ich meine keine fingernagel

200$ für ein Set. Überlegt dochmal was und wie viel 200$ eigentlich sind. Nur ganz kurz überlegen, Dann werdet ihr checken, dass ihr einfach sau verblödet seid das sind verdammte 200 dollar 

von Arabi-Power bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Arabi-Power sagte vor 13 Minuten:

... das sind verdammte 200 dollar 

... das ist nicht mal 1/1000 der Anschaffungskosten einer einzigen AIM-9X Sidewinder, einer Luft-Luft-Rakete.

Seien wir doch froh, dass uns ... Bodenständigen für nur 200 Silberlinge die ganze Welt der Raketenwerfer von TO offensteht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

beihai sagte vor 11 Stunden:

... das ist nicht mal 1/1000 der Anschaffungskosten einer einzigen AIM-9X Sidewinder, einer Luft-Luft-Rakete.

Seien wir doch froh, dass uns ... Bodenständigen für nur 200 Silberlinge die ganze Welt der Raketenwerfer von TO offensteht.

Nein leider, für 200$ bekommt man Farbeffekte das ist so wie wenn man in ein kleidungsgeschäft geht und den einkaufswasgen nur mit schwarzen kleidungsstücken füllt und am ende rausgeht und merkt, oh diese kleidungsstücke bringen mir nichts, weil ich einfach zu verblödet bin um meinen Arm rechtzeitig zu heben wenn mich jemand begrüssen will oder in dem fall angreifen will

Diesen Post teilen

Link zum Post

Arabi-Power sagte vor 9 Minuten:

Nein leider, für 200$ bekommt man Farbeffekte das ist so wie wenn man in ein kleidungsgeschäft geht und den einkaufswasgen nur mit schwarzen kleidungsstücken füllt und am ende rausgeht und merkt, oh diese kleidungsstücke bringen mir nichts, weil ich einfach zu verblödet bin um meinen Arm rechtzeitig zu heben wenn mich jemand begrüssen will oder in dem fall angreifen will

Ich würde Leute nicht pauschal als blöd bezeichnen, die Schwarz als ihren Standard gewählt haben.

Armheben dauert im Falle eines Falles zu lang, also lieber gleich aus der Hüfte schiessen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...