Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tschüss, Flash!

Niki_O
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Jo moin,

bei html wackelt meine Kamera dauerhaft(wie auf einer Schaukel) wenn ich mit dem Panzer und der Railgun nach links oder rechts schwinge ...ein neues noch negativeres Spielgefühl habe ich dadurch schon erlangt. Nun zu meine Frage: Wird da noch was gefixt oder kann man das gleich vergessen?

von Ben-123456789 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

S.IVI.I.L.E sagte vor 6 Stunden:

An sich ist dieses ganze "Tschüss, Flash"-Event eine schöne Sache, der Zeitpunkt des Events oder eher des Experiments ist allerdings katastrophe. Die Spieler sollten eine schöne Erinnerung an Flash haben, weshalb ich das Event an sich auch nicht schlecht finde. Das Experiment zerstört diesen Grundgedanken etwas, weil man bspw. 15 Flaggen erobern muss und das für nur 1 Container in einer Schlacht bestehend aus 30+ Spielern. Das ist nahezu unmöglich, oder zumindest grenzt es am Unmöglichen für die, die nicht den ganzen Tag oder eher während dem ganzen Event an einer Mission sitzen möchten. Besonders Ärgerlich ist, dass man alle Missionen erfüllen muss, um die Farbe "Flash" zu erhalten - also auch die 15 Flaggen Mission. Letztendlich ist es natürlich nur eine Farbe, die keinerlei Vorteile ihrem Besitzer ermöglicht, allerdings ist so eine Farbe in irgendeiner Art schon ein "Souvenir", die nach Möglichkeit möglichst viele für eine angemessene Leistung erhalten sollten, was meiner Meinung nach nicht vollständig gegeben ist.

Kurz gesagt: Schöner Grundgedanke, falscher Zeitpunkt für das Event oder eher das Experiment.

Die Flaggen-Mission kann man sehr schön Retro im Event-Modus erledigen: XP im Sandkasten, 4 gegen 4, da ist die Wahrscheinlichkeit, dass man mal ne Flagge erobert größer als bei den Massen-Keilereien im MMS. ;)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Anjo_68 sagte vor 5 Minuten:

Die Flaggen-Mission kann man sehr schön Retro im Event-Modus erledigen: XP im Sandkasten, 4 gegen 4, da ist die Wahrscheinlichkeit, dass man mal ne Flagge erobert größer als bei den Massen-Keilereien im MMS. ;)

Größer ist die Wahrscheinlichkeit auf jeden Fall, es bringt einem aber nichts, wenn man eine Niete in XP ist.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

S.IVI.I.L.E sagte vor 8 Minuten:

Größer ist die Wahrscheinlichkeit auf jeden Fall, es bringt einem aber nichts, wenn man eine Niete in XP ist.

Ach, das geht doch anderen auch so. Ich bin auch ne totale Railgun-Niete, hab die 15 Flaggen aber heute morgen (auf einem anderen Account und gegen Legenden) ziemlich schnell erreicht. Man unterstützt sich in so einem kleinen Team ja auch ganz anders gegenseitig. :rolleyes:

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

B_L_4_C_K_4_N_G_E_L sagte vor 20 Minuten:

- morgen ist Montag

Wenigstens hauen die montaeglichen Coronazahlen erfahrungsgemäß weniger stark rein, als sie das an den übrigen Werktagen tun.

Sorgen haben die Leute ...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...