Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Standard gefärbte Kombinationen

Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Wenn ich T O spiele, mit der Farbe orange und Wasp XT und Railgjn Schusseffekt Grün. Seh ich manchmal ganz dämlich aus.

Deshalb bin ich der meinung, dass man dementsprechend auf dementsprechend Farben auf skins anpasst und auf farbeffekte.

Das dann zB.: Der Grüne Railgun strahl ähnlichkeiten hat mit der Farbe grün, weil das ssind eigentlich ganz zwei unterschiedliche grün dementsprechend finde ich es sollte sich irgendwie alles anpassen könne, dsmit man in jeder Farbe mindestens eine Standard Kombination hat dementsprechend die nur Farbe grün oder nur Blau ist und deshalb finde ich sollte es auch dementsprechend grüne Skins geben oder blaue oder rote, damit das alles angepasst ist. und nicht irgendwie dementsprechend vermischte regenbogen farben sondern auch alles eine farbe umstellen kann

lg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Musste mal mein Panzer sehen, im schicken Feiertag, Darts, Wunderfisch, Zombie, Holzfäller oder sogar sehr beliebt für die Gegner Discofarbe.

Orange habe ich aber auch. Da leuchtet mein Panzer immer so hübsch, und jeder Spinner denkt sich dann, den Spinner muss ich gleich mal ne Salbe von meinem Kuchen zur Weihnachtszeit mitgeben. Jup, vielen Dank.

Haben wir noch andere Probs? Huston, wir hätten da ein Problem!

Ich habe das nur mal so kurz überlesen, mir Orange, grün und blau. Und rot am Ende. Das sind echte Probleme. Während mich die Hoppers auf die Barrikaden bringen und die dumme Gauß mich aus weiter Entfernung abschießt, müssen wir uns jetzt zwingend um blau, rot, orange kümmern. Das ist cool und hat TO-Style. Kompliment.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wissen Sie wenn man Orange Grün und Blau trägt wird man öfter angeschossen, als wenn man eine einheitliche Farbe trägt. 

Wenn ich mit Pink rumlaufe ballert mich auch jeder ab. Aber wenn ich mit Magnum MK89 XXL 2000 Premium alles einheitlich rumlaufe, denken die Gegner das ich Geld habe und lassen mich in Ruhe

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...