Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Adventskalender 2020] Türchen Nr. 05 - Interview mit sidlob

Intellect
 Teilen

Empfohlene Beiträge

e459214f24d42f11ce923520d6c81b1c.png

Heute zu Gast haben wir einen der mysteriösesten Spielern von ganz Tanki Online. Der Besitzer der Farbe Lord, die gegen alle Waffen und Minen 50% Schutz hat -, sidlob. 

Erzähl uns doch mal ein wenig von Dir. Wie ist Dein Name und welche Interessen hast Du, außerhalb Tanki Online. 
Mein Name ist Sidor Lobachev. Ich bin hauptsächlich an Betriebsvermögen interessiert.

Es ist bekannt, dass Du mit dem Projekt verbunden bist. Was hat Dich dazu bewegt, in dem Bereich der Spielentwicklung mit zu wirken? Und hast Du noch solch andere Erfahrungen erlebt?
In Wirklichkeit war es alles nur Zufall. Dennoch hat die Zusammenarbeit mit Alternativa Platform meine Erfahrung nur bereichert. Entwickler des Spiels war ich noch nie.

Was genau hast Du in dem Unternehmen getan?
Ich bin Mitgründer des Unternehmens. Wir führten das Projekt von der Seite der Investoren vom Anfang bis zum Ende des Unternehmens in die Corporate-Governance-Ebene.

Welche Aufgaben hast Du jetzt im Unternehmen?
Ich bin Mitglied des Aufsichtsrats. 

Ich muss einfach diese Frage stellen. Zu welchem Verdienst hast Du die Farbe "Lord" bekommen?
Die Farbe habe ich im Jahre 2010 an meinem Geburtstag bekommen. Einige Kollegen ruften mich damals an, und beglückwünschten mich und sagten: "Geh in die Garage". Ich war schon immer ein relativ aktiver Spieler, deshalb kam wahrscheinlich diese Idee, meiner Kollegen, in den Sinn. 

Nimmst Du auch an internen Initiativen teil?
Nein, hier ich bin ein ganz normaler Spieler, mit einer einzigartiger Farbe und Modul. Meine Funktionen sind nur an das Unternehmen gebunden. 

Wie haben sich Deine Ansichten über das Spiel im Laufe der Jahre entwickelt?
All die Veränderungen, die ich selbst erlebt habe: Grafik, Physik, neue "Funktionen" etc.. Aber meiner Meinung nach, muss das Spiel, wie jedes andere Spiel, seinen eigenen Weg gehen. Als Mensch - von der Geburt bis zum Tod.

Was würdest Du am Spiel ändern?
Nichts, da der Wille der Entwickler zählt. Da das Spiel funktioniert, habe ich nichts auszusetzen.

Warum kann man Dein Profil im Rating System nicht öffnen?
Wahrscheinlich wird es den Profilen der Entwicklern zugeschrieben. Diese kann man sich ja auch nicht ansehen. 

Existieren noch andere einzigartige "Sachen" auf Deinem Account?
Nein, nur die Farbe und das Modul.

Benutzt Du Deinen Nicknamen nur für Tanki Online?
Nein, ich benutze ihn überall.

Warum gibt es so wenig Informationen über Dich? Das Forum hat nur einen Beitrag im Archiv, vom Jahre 2013.
Ich bin kein aktiver Nutzer von Foren und sozialen Netzwerken. Trotzdem habe ich die Kommunikation nie gemieden, außerdem hat das Spiel Freunde und Bekannte, die mich außerhalb des Projektes kennen.

Warum verwendest Du keine Sozialen Netzwerke?
Seit einiger Zeit erinnere ich mich nicht mehr genau,aber ich habe Konten in allen sozialen Netzen geschlossen - sie haben mir viel Zeit genommen und Gewohnheiten gebildet. Ich habe nur Twitter für Wirtschaftsnachrichten. Mein Telefon klingelt nur von Verwandten und Freunden, für alles andere gibt es ja die Post.

Warum wurde der Schutzfaktor im Jahre 2016 von 30% auf 50% erhöht?
Wahrscheinlich wegen der Probleme der Gesamtbalance. Der maximale Schutzfaktor wurde auf 48% erhöht,bei mir auf 50%, bei Godmode_ON auf 85%. Aber, wie alle wissen, zählt die Fähigkeit. Ein starker Spieler oder eine effektive Gruppe wird mir oder jemand anderem keine Chance lassen.

Was weißt Du über Godmode_ON? Er hat auch ein spezielles Modul und ein verdecktes Profil.
Ich weiß viel über diesen Spieler. Im Rahmen des Projekts natürlich. Ja, dieser Account wird von einem bestimmten Mitarbeiter von Tanki Online verwendet, aber nur mit der Bedingung der Nichtenthüllung seiner Persönlichkeit.

Welche Farben hast Du noch, außer Grün, Feiertag und Lord?
Alle "alten" Farben, die es in der Garage zum Kauf gibt. Ich kaufe keine modernen Farben.

Was reizt Dich an der Kombination Hornet und Smoky und warum ausgerechnet der CTF Modus?
Hornet und Smoky sind einfach meine Favoriten, wie der CTF Modus. Ein reiner Fan in spannenden und intensiven Kämpfen. Außerdem widersteht Smoky perfekt gegenüber Rail - mit ihr habe nämlich ich eine komplexe Beziehung.

Wir danken unserem Gast für ein solch offenes Gespräch. Wir wünschen ihm viel Erfolg. 
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit! 

• Gefällt mir! 14

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator
Intellect sagte vor 11 Stunden:

Welche Aufgaben hast Du jetzt im Unternehmen?
Ich bin Mitglied des Aufsichtsrats.

Als ob der Saftladen einen Aufsichtsrat hat. Da dieser anscheinend mit dem Weg, den die Geschäftsführung geht, einverstanden ist, ist dieser mindestens genau so inkompetent wie der Rest vom Schützenfest.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...