Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Was reimt sich auf ...?

Arabi-Power
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, in diesem Spiel geht es darum, dass man ein Was reimt sich suf ein Reimendes Wort reimt. Also Sobald man einen Reim schreibt, kann man den nächsten Satz sagen Ich fange mal an um zu zeigen wie das Funktioniert.

PS: Bitte wenn es geht gute Reime mit dreifach silben und so und nicht irgendwas Danke

Was reimt sich auf Rich Kids?

von Arabi-Power bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tuch gleich Buch.

Wo, so, was reimt sich auf Fehler ? Na nun bin ich mal gespannt. Wohlgemerkt, technischer Fehler. Die Kreativität ist hier keine Grenze mehr gesetzt. Aber technisch sollte der Reim dann schon noch sein (wegen aktueller Probleme - bei mir regnet es - es schüttet - gut für die Natur - und schlecht für das Smartphone - falls es da reinregnen sollte) Aber mein Hornet hat nur Funk über Overdrive und kein Handy - was dann wieder doof ist ....

Also: Buch / Tuch / huch / oje / passe / Trasse / Masse / Klasse / hasse / usw.

Diesen Post teilen

Link zum Post

beihai sagte On 2.6.2022 at 23:05:

"Karpfen" war das neue Wort.

Ach so, ich war nur etwas verwirrt, da wir das Wort schon mal hatten. Harpfe (In Südtirol und Kärnten gebräuchlich. Bezeichnet Holzgestelle, auf denen Heu oder Getreide getrocknet wird.)

Was reimt sich auf Holz?

von MarcelKaot bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es wäre dann aber eine: Harpfe.

Harpfen ist dagegen *hinken" im Bayerischen.

Ist mir beides zu speziell.

Sei's drum. Bundeskanzler Scholz, Willi Volz (legendärer Perry-Rhodan-Autor), Stolz, ...

Dös ma herinnen nöt rumtrollts ... !

von beihai bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...