Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Einweg Maps

Arabi-Power
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wie wäre es mit der Idee, einweg maps zu machen? Also der Sinn dahinter ist ganz einfach Abwechslung Der computer Programmiert einfach per Zufallscode also 100xUhrzeit/ 100 kommt eine Ungerade zahl steht da eine 1 Gerade steht da eine 0. Dann bildet er so eine Schlange wie bei Wörterschlange(Forum-Spiel) und erstellt damit wenn es ins system äläuft eine eigene Map.

Diese Map wird nur einmal

verwendet und danach wieder gelöscht, dsmit man immer eine neue Map hat und die Abwechslung aufs Maximale Gesteiegerg wird. Was hält ihr dsvon? Hab ich euch von der Idee überzeugt ? Schreibt eure Meinung

MFG

josefkeri

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Befürworter von Einwegmaps sollten dann aber auch verpflichtet werden, solche zuende zu spielen.

Als Annäherung könnte man ein Schachbrett als Basis nehmen.

8 × 8 Felder, die dann möbliert werden.

Von Gassen voneinander getrennt.

Bis auf drei, die frei bleiben.

Jeweils vom Zufallsgenerator ermittelt.

Schliesslich braucht es auch hi und da eine Plaza für die Goldboxen.

Die Spielverpflichteten werden danach aufgerufen, ihre Meinungen noch einmal zu überprüfen.

So lange, bis sie den Spielspaß dem Forum gegenüber nicht mehr aufzeigen können.

Ws. und STN

Diesen Post teilen

Link zum Post

MarcelKaot sagte vor 3 Stunden:

Abgelehnt

Trolltopik 

Entschuldigen Sie mich für Ihre Flaschinterpretation. Mein Topic war sehrwohl ernst gemeint. Einer Hat es „Schwachsinnig“ empfunden und zwei waren wohl der positiven meinung. Inwiefern kommen Sie jetzt auf diese Idee dieses Topic als ein Trolltopic einzustufen ist es etwa, weil ich es im Namen von Arabi-Powe r gepostet habe? Würde ich es mit einem anderen Namen posten, wie wäre dann ihre Reaktion? Bleiben Sie  bitte sachlich und objektiv, wir sind keine höllenmenschen wir können uns auch in ganzen Sätzen miteinander unterhalten. Wenn ihnen meine Idee nicht gefällt können Sie es ruhig mir per Pm mitteilen und nicht öffentlich mit so einer roten schrift ankritzeln wie in der Schule. Außerdem, wissen Sie wie viele Updates die To eingeführt hat, ich für Schwachsinnig finde ? Da würde so ein Schwachsinnige Idee auch gut mit rein passen. Also insgesamt 3 Positive Kommentare. 

von Arabi-Power bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

beihai sagte On 9.12.2020 at 20:38:

Der Ideengeber möge bitte auf die Argumente in den anderen Beiträgen eingehen, dann wird der Weg hin zur Einsicht, wie es zum harten Troll-Wort hatte kommen können, gangbar.

Ich habe bestimmt, 400 Tausend Beiträge abgegeben, wenn man den Prozentanteil der getrollten Beiträge mal ausrechnet kommt man auf maximal 3% getrolle, 96% sind entweder beleidigungen, antworten, kommentare, diskutissionen, gespame, ernstgemeintes, erklärungen, spaßeshalber geschrieben, langweiligeshalber geschrieben, aus wut geschrieben, nicht-ernstgemeintes und pure sinnlosigkeit(ohne eine Kategorie, also total sinnlos geschrieben) 

Wenn Sie mich Aufgrund dieser 3% beurteilen, dann... ...hier klicken zum weiterlesen.

von Arabi-Power bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Maximal 3 getrollte Beiträge ... von hundert ...

Na, dann sollten wir doch ein paar mal tief ein- und ausatmen.

Stellen wir uns nun vor den Spiegel und sagen: Ahhh... P.....

A... B... nun werden wir ehrlich zu uns selbst sein und lassen die ganzen, sicher ehrlich gemeinten, gesammelten Beschreibungen fröhlicher wie gequälter Seelenausbrueche sich in die lange Reihe tatsächlicher Trollbeiträge einreihen.

Die Schublade ist eben mit diesem einen T-Wort versehen.

Muss man nicht als anerkannt bestätigen, nur zur Kenntnis nehmen.

Ich selbst habe mit so manchem TO-Terminus meine liebe Not.

Gibt Schlimmeres.

von beihai bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...