Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Abstellen der Zwangsschlachten

Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo und guten Tag

Mein Verbesserungsvorschlag wäre die 3 Zwangsschlachten wieder abzustellen .

Warum werden Spieler dazu gezwungen Aufgaben bzw. Schlachten zu spielen 

die Sie gar nicht wollen oder Interessieren . Nach dem Umzug auf html ist der mainchat  

so gut wie tot ,also was soll das mit den Schlachten noch bringen? 

Ist es das Ziel das die letzten Spieler hier auch noch das Zeitliche segnen?

es wäre doch mal ganz angebracht den Leuten in Perm den Istzustand 

nahezulegen. 

Für mich und viele andere Spieler macht es wenig Sinn in Schlachten zu gehen 

die nicht gewollt sind ,zum einen wird da nicht richtig mitgespielt da es nur darum geht 3 Schlachten durchzuhalten und zum anderen wird dem Team auch nicht viel Hilfe 

zugute kommen. 

Ich glaube ich spreche hier für einige Spieler wenn ich sage das dieser Zustand wieder der 

Vergangenheit angehören darf.

Der chat ist in den letzten Monaten nicht gerade wegen Überfüllung geschlossen worden.

Mit der Bitte um Kenntnisnahme

LG

Undertaker und der Clan SFU

• Gefällt mir! 4
  • Haha 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich lach mich kaputt. Du willst lieber, dass die Leute im Mainchat schreiben anstatt zu Spielen ? 

Ich heisse dich Herzlich Willkommen im Club Du gehörst jetzt zu uns. Willkommen im Trollclub

Leader: josefkeri

Mitglieder: Arabi-Power, Arabs-Power, Gastornis, Beihai, Der_Blitzgot, undertaker63

Diesen Post teilen

Link zum Post

Arabi-Power sagte On 21.12.2020 at 16:15:

Ich lach mich kaputt. Du willst lieber, dass die Leute im Mainchat schreiben anstatt zu Spielen ? 

Ich heisse dich Herzlich Willkommen im Club Du gehörst jetzt zu uns. Willkommen im Trollclub

Leader: josefkeri

Mitglieder: Arabi-Power, Arabs-Power, Gastornis, Beihai, Der_Blitzgot, undertaker63

Hey kleiner Muck ,manchmal ist es von Vorteil einen Text 2x zu lesen um genau diesen besser zu verstehen , Ich schätze Du bist aus einem anderen Club . Es gehört auch immer ein wenig Mut dazu sich selbst blos zu stellen in dem man zeigt das es nicht verstanden wurde. Durch Deim Willkommen im Club gehe ich davon aus das Du schon Mitglied bist also danke für die Grüße )) PS: es gibt auch noch Spieler die nicht nur zum ballern da sind sondern auch die sozialen Kontakte gern pflegen. you now.

Diesen Post teilen

Link zum Post

undertaker63 sagte vor 3 Stunden:

Hey kleiner Muck ,manchmal ist es von Vorteil einen Text 2x zu lesen um genau diesen besser zu verstehen , Ich schätze Du bist aus einem anderen Club . Es gehört auch immer ein wenig Mut dazu sich selbst blos zu stellen in dem man zeigt das es nicht verstanden wurde. Durch Deim Willkommen im Club gehe ich davon aus das Du schon Mitglied bist also danke für die Grüße )) PS: es gibt auch noch Spieler die nicht nur zum ballern da sind sondern auch die sozialen Kontakte gern pflegen. you now.

kleiner muck?

you now ? du meinst know? hoffen wir mal, weil sonst heisst es ich bin dran an der reihe zu antworten

Du schätzt, ich bin aus einem anderen Club? Den Club den ich oben erwähnt habe? Du gehst davon aus das ich in einem Club bin, in genau diesem Club bin, zu dem ich auch geschrieben habe, dass ich in diesem Club gehöre? Echt? 

Was war das noch mit Mut? Was hast du da gerade geschrieben mit Mut oben? Hmm

Du gibst hier ein haufen Unterstellungen ab, die eher auf dich zutreffen als auf mich du bist hier der muck und du musst den text 2 mal lesen um ihn zu verstehen nicht ich, du kannst kein englisch, du schreibst in rot weil deine message oder text nicht die gewollte aufmerksamkeit erregt, weil du eben zero deutsch noch englisch kannst

und du willst hier behaupten es gibt spieler die wollen soziale kontakte pflegen, was sowieso absurd ist, weil es in einem ONLINE Spiele keine Sozialen Kontakte gibt und wenn man so verlassen ist, dass man in einem

online spiel statt zu spielen, lieber kontakte pflegen will, dann ist man hier falsch. Es gibt Twitter Es gibt Facebook. Es gibt Tinder. mehr brauch ich nicht sagen

LG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...