Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wann gibts Drohne Krise in der Garage?

Black_Lord
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wann gibts die Drohne Krise und den neuen Untersatz in der Garage? Das man die Dinge in den Ultra Containern finden kann, wenn es diese gibt, glaub ich nicht.

Keine Ahnung was andere so in den UC haben, bei mir war bei den letzten Events nur Schrott drin. Meistens Kristalle oder Minen. Und es waren ja nicht wenige Ultra Container bei den letzten Spezial Missionen in den letzten Wochen zu gewinnen.

Auch hab ich es mir mal gegönnt und 50 davon gekauft, auch da war nur Müll drin. Klar, es kann nicht in jedem dieser Container nen Mega Preis sein, aber bei der Menge an UC die ich gewonnen und gekauft habe, sollte die Drohne mal dabei gewesen sein oder zuletzt der neue Untersatz. Pustekuchen !!!

Packt die Sachen in die Garage und hört auf die Spieler zu verarschen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tani_S sagte vor 21 Stunden:

Es gibt keine Pläne, um die Krise Drohne in die Garage zu bringen. Nach Ansicht der Entwickler soll sie selten bleiben und die Ultra Container attraktiver machen.

Ritter soll dagegen nach den Neujahrsfeierlichkeiten in die Garage kommen. Übrigens, es haben Spieler schon Ritter über Ultra Container gezogen, also muss er auch dort drin enthalten sein.

Never Ich hab bestimmt über 10 000 Container geöffnet. Ich hab nie die Drohne bekommen. Das ist der grösste Blödsinn eever. Ja es gibt spieler die diese drohne haben. das sind aber die grössten glückspilze das ist wie wenn Man im lotto gewinnen würde. es haben schon so viele gewonne. einer gewinnt immer, aber niemand gewinnt jemals.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tani_S sagte vor 23 Stunden:

Es gibt keine Pläne, um die Krise Drohne in die Garage zu bringen. Nach Ansicht der Entwickler soll sie selten bleiben und die Ultra Container attraktiver machen.

Ritter soll dagegen nach den Neujahrsfeierlichkeiten in die Garage kommen. Übrigens, es haben Spieler schon Ritter über Ultra Container gezogen, also muss er auch dort drin enthalten sein.

Sorry, aber bei den ganzen Ultra Containern die ich bisher geöffnet habe, hätte eines der beiden Dinge schon drin sein müssen. Gerade die Drohne Krise. Auch wenn sie selten sein soll, bei einer bestimmten Menge an UC hätte sie drin sein müssen. Oder der Untersatz Ritter. Was war in dem Feld zu lesen welches rechts angezeigt wurde? Die Chance ist 5 x größer. Lächerlich.

• Gefällt mir! 1
  • Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Außerdem dachte ich das Spiel soll ausgeglichen sein. Wenn die Krise Drohne nicht in die Garage kommt, ist das Spiel Pay2Win. Denn jeder der sich die Drohe zu Anfang mit diesem überteuerten Angebot gekauft hat, hat nun mal nen riesen Vorteil. Das Ding muss für Kristalle in der Garage zu erwerben sein, auch für Spieler die sich ihre Kristalle erspielen und nicht kaufen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...