Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Unfaire Schlachten

mardin2013
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das klingt jetzt etwas ungeduldig von mir und das tut mir auch leid, aber ich möchte gerne wissen, ob es schon Fortschritte, vielleicht sogar eine Lösung gibt. Ich selbst treffe immer noch auf hochverbesserte Panzer und ich muss dann immer die Schlacht wechseln.

Danke im Voraus

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

ihr müsst unbedingt kleinere oder mittlere Gegner einrichten so geht dass nicht weiter dass ich fast marshal mit 9000 GS spielen muss unbedingt machen deswegen ja bin ich der Meinung unfaire schlachten und was ihr hier macht scheißdreck macht ihr ihr habt euch nicht mal um höhere ränge gekümmert nicht normal ich kann bald nicht mehr gegen 9999 GS unnormal krank dumm gemacht!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin ja eigentlich gar nicht schlecht ausgestattet, aber während ich für fast alle Gegner One shot bin oder wegen starkem Rückstoß am vernünftig fahren gehindert oder sogar geflippt und liegengelassen werde, reicht mein Firebird-Tank trotz Doppelschaden nicht aus um einen Hunter zu killen. Wiking schon gar nicht. Das sollte doch eigentlich möglich sein? Wo ist denn sonst die Gerechtigkeit bei den verschiedenen Waffen. Irgendwie war das früher wesentlich ausgewogener. ?

Und warum spielt eine Legenden-Mannschaft mit GS 9000 und höher gegen eine Mannschaft mittlerer Ränge mit GS zwischen 4000 und 7000 ? Ich dachte, das MMS-System verteilt die Leute gleichmäßig - also jeweils gleich viele stärkere und schwächere? Das hat ja nun nichts mit den Spielerzahlen zu tun, wenn die stärkeren in der einen und die schwächeren in der anderen Mannschaft sind. ?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich weiß nicht wirklich, wo ich anfangen soll...

Mir ist zwar bewusst, dass mein Topik seit etwas Längerem hier rumgammelt und es deshalb inaktiv geworden ist. Ich verlange von keiner Person zehnmal am Tag hier vorbeizuschauen und sich auch zu beteiligen. Nicht alles dreht sich um mich und meinen Problemen, das ist klar.

Ich bin für ein bis zwei Monate inaktiv in TO gewesen und habe viel verpasst. Mit der "Beta-Phase-Veröffentlichung" von Tesla (natürlich nur durch Ultra-Container, wie üblich von TO) bin ich zurückgekommen und dachte mir, dass das Spiel in der Zeit sich doch verändert haben muss. 

Wie erwartet stammt meine Vermutung nicht, im Gegenteil. Meine erste Schlacht seit einiger Zeit war einfach nur ein Haufen voller vollverbesserter Megapanzer und Drohnen. Wie immer diente ich in dieser Schlacht als Trainingsdummy und konnte nicht länger als 10 Sekunden überleben. Wie immer musste ich die Schlacht verlassen und einer neuen Schlacht beitreten, mit der auch so winzig kleinen Hoffnung, dass die nächste fairer ist, was natürlich am Ende nicht der Fall war.

Seit Monaten steht auf dem Topik "weitergeleitet". Ich bezweifle es, dass sich auch nur irgendeine Person, an die das hier weitergeleitet wurde, auch nur eine Sekunde an diesem Topik gesessen hat. Ich beschwere mich immer hin nicht nur für mich. Dieses Problem betrifft einen großen Anteil der TO Spieler (siehe vorherige Beiträge) und trotzdem hat sich gar nichts verändert. 

Ihr erstellt einen Ort, wo Spieler ihre Ideen sowie Verbesserungsvorschläge teilen und das einzige was damit gemacht wird, ist dass ein leeres "Weitergeleitet" raufgeklatscht wird.

Aber wenn unsere ach so guten Entwickler sich nicht mit unseren ach so guten Problemen beschäftigen, dann haben sie doch sicherlich was Besseres zu tun, oder?

Ja, dass haben sie... HD-Skins und neue Shop-Bundles... all die Zeit und Mühe... für Skins und Bundles... Ich bin doch nicht der einzige, dem es reichen wird mit einem verdammten Quader durch die Maps zu fahren, wenn mein Quader zumindest Panzer umlegt, denn mein 5500 Gear Score Müllwagen tut es definitiv nicht gegen verdammte 9999 Gear Score, vollgekaufte Hyperpanzer.

Ich hatte also offensichtlich einen guten Grund, für eine längere Zeit aufzuhören, aber wenn das Problem weiterhin so besteht, dann kann TO sich von einer starken Portion ihrer Spieler verabschieden.

Es ist vielleicht sinnlos, in einem geisterstadtähnlichem Topik zu schreiben, aber der eine oder andere wird vielleicht hierauf stolpern.

von mardin2013 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

mardin2013 sagte On 19.6.2021 at 00:10:

Ich weiß nicht wirklich, wo ich anfangen soll...

Mir ist zwar bewusst, dass mein Topik seit etwas Längerem hier rumgammelt und es deshalb inaktiv geworden ist. Ich verlange von keiner Person zehnmal am Tag hier vorbeizuschauen und sich auch zu beteiligen. Nicht alles dreht sich um mich und meinen Problemen, das ist klar.

Ich bin für ein bis zwei Monate inaktiv in TO gewesen und habe viel verpasst. Mit der "Beta-Phase-Veröffentlichung" von Tesla (natürlich nur durch Ultra-Container, wie üblich von TO) bin ich zurückgekommen und dachte mir, dass das Spiel in der Zeit sich doch verändert haben muss. 

Wie erwartet stammt meine Vermutung nicht, im Gegenteil. Meine erste Schlacht seit einiger Zeit war einfach nur ein Haufen voller vollverbesserter Megapanzer und Drohnen. Wie immer diente ich in dieser Schlacht als Trainingsdummy und konnte nicht länger als 10 Sekunden überleben. Wie immer musste ich die Schlacht verlassen und einer neuen Schlacht beitreten, mit der auch so winzig kleinen Hoffnung, dass die nächste fairer ist, was natürlich am Ende nicht der Fall war.

Seit Monaten steht auf dem Topik "weitergeleitet". Ich bezweifle es, dass sich auch nur irgendeine Person, an die das hier weitergeleitet wurde, auch nur eine Sekunde an diesem Topik gesessen hat. Ich beschwere mich immer hin nicht nur für mich. Dieses Problem betrifft einen großen Anteil der TO Spieler (siehe vorherige Beiträge) und trotzdem hat sich gar nichts verändert. 

Ihr erstellt einen Ort, wo Spieler ihre Ideen sowie Verbesserungsvorschläge teilen und das einzige was damit gemacht wird, ist dass ein leeres "Weitergeleitet" raufgeklatscht wird.

Aber wenn unsere ach so guten Entwickler sich nicht mit unseren ach so guten Problemen beschäftigen, dann haben sie doch sicherlich was Besseres zu tun, oder?

Ja, dass haben sie... HD-Skins und neue Shop-Bundles... all die Zeit und Mühe... für Skins und Bundles... Ich bin doch nicht der einzige, dem es reichen wird mit einem verdammten Quader durch die Maps zu fahren, wenn mein Quader zumindest Panzer umlegt, denn mein 5500 Gear Score Müllwagen tut es definitiv nicht gegen verdammte 9999 Gear Score, vollgekaufte Hyperpanzer.

Ich hatte also offensichtlich einen guten Grund, für eine längere Zeit aufzuhören, aber wenn das Problem weiterhin so besteht, dann kann TO sich von einer starken Portion ihrer Spieler verabschieden.

Es ist vielleicht sinnlos, in einem geisterstadtähnlichem Topik zu schreiben, aber der eine oder andere wird vielleicht hierauf stolpern.

Tag,

Du kannst dir sicher sein, das wir als Moderatoren Team viele Vorschläge an die Entwickler weiterleiten. 

Hat ein Vorschlag die Markierung "Weitergeleitet", wurde er sicher weitergeleitet. 

Der Vorschlag zu einer Änderung des MM Systems wurde bereits oft von allen Communitys diskutiert.

Ein häufiges Argument, was dagegen spricht, ist das durch ein komplexeres MM System die Wartezeit stark zunehmen könnte. Mit Absprache des Forum Administrator werden wir dieses Thema dennoch erneut ansprechen.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne bei uns melden.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

LB-12 sagte On 21.6.2021 at 22:39:

Tag,

Du kannst dir sicher sein, das wir als Moderatoren Team viele Vorschläge an die Entwickler weiterleiten. 

Hat ein Vorschlag die Markierung "Weitergeleitet", wurde er sicher weitergeleitet. 

Der Vorschlag zu einer Änderung des MM Systems wurde bereits oft von allen Communitys diskutiert.

Ein häufiges Argument, was dagegen spricht, ist das durch ein komplexeres MM System die Wartezeit stark zunehmen könnte. Mit Absprache des Forum Administrator werden wir dieses Thema dennoch erneut ansprechen.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne bei uns melden.

Tag,

Hat man sich den Gedanken durchgehen lassen, das MM-System komplett abzuschaffen? Wenn es zu umständlich wäre, das System umzubauen oder wenn es die Wartezeit verlängern würde, dann wäre die genannte Lösung doch gut. Dann kann man sich selbst aussuchen wo man hin will. 

Kurzgesagt: Man kann sich die Schlachten selbst auswählen, nur im Gegensatz zu damals haben die Schlachten Gear Score Begrenzungen anstatt Rangbegrenzungen

Edit: Das System selbst kann man vielleicht noch behalten, aber als "Schnelle Schlacht" Option.

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator
mardin2013 sagte vor 7 Stunden:

Tag,

Hat man sich den Gedanken durchgehen lassen, das MM-System komplett abzuschaffen? Wenn es zu umständlich wäre, das System umzubauen oder wenn es die Wartezeit verlängern würde, dann wäre die genannte Lösung doch gut. Dann kann man sich selbst aussuchen wo man hin will. 

Kurzgesagt: Man kann sich die Schlachten selbst auswählen, nur im Gegensatz zu damals haben die Schlachten Gear Score Begrenzungen anstatt Rangbegrenzungen

Exit: Das System selbst kann man vielleicht noch behalten, aber als "Schnelle Schlacht" Option.

Moin @mardin2013

ich kann Dich gut verstehen. Gegen das MM-System gab es schon vor der Einführung große Gegenwehr. Fakt ist allerdings, dass egal was wir hier schreiben werden oder nicht, das System wird bleiben. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

(1) Ich empfinde das MMS als deutlich besser als den Zustand zuvor. Den kann man sich auch heute noch jederzeit ansehen, in PRO-Schlachten, die ich auch gerne spiele. Der Prozess der Team-Komposition in solchen Auswahl-Schlachten ist geprägt von Versuchen zu erraten, welche Seite voraussichtlich gewinnen wird, und dem geduldigen Dauerklicken, um die Schlacht auf dieser Seite betreten zu können.

(2) Das einzige ernste Problem beim MMS ist die oft grotesk große Spannweite in Rängen. Die könnte man verringern, was allerdings die Wartezeit etwas verlängern würde. Das wollen die Entwickler aber nicht, weil sie total auf eine bestimmte Zielgruppe (12 Jahre oder jünger, spielt mit Smartphone, Einschränkungen bei der Konzentrationsfähigkeit) fixiert sind, welche Wartezeiten nicht ertragen kann.

(3) Und nein, man kann Schlachten nicht nach Gear Score ordnen. Erstens wäre das unfair gegenüber jenen Spielern und Kunden, die sich beharrlich eine gute Garage aufbauen. Zweitens würde das zu absurden Missbräuchen einladen, sofern man auch weiterhin während der Schlacht die Ausrüstung wechseln kann, was doch sehr wünschenswert ist.

Diesen Post teilen

Link zum Post

von_Cronberg sagte On 23.6.2021 at 11:34:

(1) Ich empfinde das MMS als deutlich besser als den Zustand zuvor. Den kann man sich auch heute noch jederzeit ansehen, in PRO-Schlachten, die ich auch gerne spiele. Der Prozess der Team-Komposition in solchen Auswahl-Schlachten ist geprägt von Versuchen zu erraten, welche Seite voraussichtlich gewinnen wird, und dem geduldigen Dauerklicken, um die Schlacht auf dieser Seite betreten zu können.

(2) Das einzige ernste Problem beim MMS ist die oft grotesk große Spannweite in Rängen. Die könnte man verringern, was allerdings die Wartezeit etwas verlängern würde. Das wollen die Entwickler aber nicht, weil sie total auf eine bestimmte Zielgruppe (12 Jahre oder jünger, spielt mit Smartphone, Einschränkungen bei der Konzentrationsfähigkeit) fixiert sind, welche Wartezeiten nicht ertragen kann.

(3) Und nein, man kann Schlachten nicht nach Gear Score ordnen. Erstens wäre das unfair gegenüber jenen Spielern und Kunden, die sich beharrlich eine gute Garage aufbauen. Zweitens würde das zu absurden Missbräuchen einladen, sofern man auch weiterhin während der Schlacht die Ausrüstung wechseln kann, was doch sehr wünschenswert ist.

Ich verstehe den ersten Punkt, aber ich denke, dass sich nur wenige Spieler wie von dir genannt verhalten werden. Wir möchten doch nur eine Schlacht haben, in der wir Spaß haben und uns auf gerechter Weise hochkämpfen können. Bei vorhandener Auswahl würde man doch eher einer anderen Schlacht beitreten, als 5 min lang zu warten, bis jemand diese eine Schlacht verlässt. 

Zu den anderen Punkten: Eine Gear Score-Begrenzung für Schlachten wäre das fairste, was man machen kann, vor allem für die, die sehr hart arbeiten für verbesserte Ausrüstungen. 

Ein Beispiel: Wir haben zwei Spieler vom Rang Marshall. Nummer eins hat nach langer Zeit und harter Arbeit für Waffe, als auch für Untersatz die Mk5 Stufe besorgt. Nummer zwei hat sich für beides die Mk7 Stufe mit echtem Geld gekauft. Beide sind vom gleichen Rang, aber in der Schlacht würde Nummer eins offensichtlich im Nachteil sein. Das ist mein Punkt.

Wenn aber nach Gear Score, anstatt nach Rang geordnet wird, bekommt Nummer eins einen Gegner mit ungefähr gleichstarker Ausrüstung. Jetzt kommt es darauf an, wer mehr Skill hat.

Ob du nun deine Ausrüstung mit echtem Geld kaufst oder hart erarbeitest, du kämpfst nur gegen die mit gleichstarker Ausrüstung. Das war's.

Edit: Ich wollte noch etwas hinzufügen. In einem vorherigen Kommentar in diesem Beitrag habe ich erwähnt, dass man den Gear Score-Limit selbst in der Garage nicht übersteigen können soll. So kämpft man immer mit gleichstarker Ausrüstung. Allerdings muss ich auch sagen, dass dein Punkt stimmt. Die Freiheit der Spieler wird etwas eingeschränkt, also würde ich hoffen, dass man dafür eine bessere Lösung findet

Tippfehler

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...