Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ritter-Giveaway

Niki_O
 Teilen

Empfohlene Beiträge

1006_EN-1.jpg

Hallo, Panzerfahrer!

Feiert das neue Jahr in Tanki, indem ihr spezielle Missionen abschließt und am Ritter-Giveaway teilnehmt!

Details:

Vom 4. Januar 03:00 BZ bis zum 11. Januar 03:00 BZ wird das Spiel täglich spezielle festliche Missionen erhalten.

Panzerfahrer, die sie alle abschließen, werden am Giveaway von Ritter teilnehmen! 

Wenn ihr einen der Tage überspringt, wird es Euch nicht mehr möglich sein am Giveaway teilzunehmen. Ihr könnte aber immer noch den Rest der Missionen abschließen und die Belohnungen erhalten.

Supermission: Herr der Arktis

Beendet die Missionen «Eisbrecher», «Wunderkerze», «Eisberg», «Die Eroberung des Jahres», «Schneeball-Kanone», «Du bist mein schönstes Weihnachtsgeschenk!» und «Feuerwerksshow»

Belohnung: 3 Ultra-Container, 10 Sterne und teilnahme an die Verlosung von Ritter!

Verfügbar vom 4. Januar 3 Uhr BZ, bis 5. Januar 3 Uhr BZ

Eisbrecher

Vernichtet 50 Panzer mit Nahkampfwaffen (Firebird, Freeze, Isida) in Matchmaking-Schlachten.

Belohnung: 10 Sterne

Verfügbar vom 5. Januar 3 Uhr BZ, bis 6. Januar 3 Uhr BZ

Wunderkerze

Erobert 5 Flaggen im CTF-Modus.

Verfügbar vom 6. Januar 3 Uhr BZ, bis 7. Januar 3 Uhr BZ

Eisberg

Vernichtet 50 Panzer mit Kurzstreckenwaffen (Twins, Ricochet, Hammer) in Matchmaking-Schlachten.

Verfügbar vom 7. Januar 3 Uhr BZ, bis 8. Januar 3 Uhr BZ

Die Eroberung des Jahres

Erobert 5 Punkte im CP-Modus.

Verfügbar vom 8. Januar 3 Uhr BZ, bis 9. Januar 3 Uhr BZ

Schneeball-Kanone

Vernichtet 50 Panzer mit Mittelstreckenwaffen (Smoky, Stürmer, Vulkan, Donner) in Matchmaking-Schlachten.

Verfügbar vom 9 Januar 3 Uhr BZ, bis 10. Januar 3 Uhr BZ

Du bist mein schönstes Weihnachtsgeschenk!

Vernichtet 5 Juggernauts im TJR-Modus in Matchmaking-Schlachten.

Verfügbar vom 10. Januar 3 Uhr BZ, bis 11. Januar 3 Uhr BZ

Feuerwerksshow

Vernichtet 50 Panzer mit Langstreckenwaffen (Schaft, Gauß, Magnum, Railgun) in Matchmaking-Schlachten.

Am 12 Januar wählen wir Panzerfahrer mit Hilfe eines Zufallsgenerators aus. Diese Panzerfahrer erhalten den neuen schwebenden Untersatz “Ritter” auf der höchstmöglichen Verbesserungsstufe Stufe für ihren Rang.

Genießt das Spiel! Viel Glück!

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Keine Antwort auf meine Frage? Schade bzw. typisch.....

Dann mach ich halt weiter.....

Die Aufgaben sind von der Wertigkeit unterschiedlich, haben aber nur die gleiche Belohnung!

5 Punkte erobern schafft man in ein paar Minuten, 5 Flaggen erobern dauert wesentlich länger.  

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Anzahl der "Glücklichen Ritter" dürfte recht überschaubar werden. Man braucht eine passende Garage für die jeweils 50 Panzer, CTF 5 Flaggen muss man erst einmal schaffen und auch beim Juggernaut wird es nicht so einfach wie bei den 5 CP-Punkten.

Es ist immerhin von einer Mehrzahl an Panzerfahrern die Rede. Also werden wohl mindestens 2 verlost und noch bin ich mit im Rennen...?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Idee, ein Giveaway mit Aktivität im Spiel, um sich für die Teilnahme zu qualifizieren, zu verbinden, ist auf jeden Fall clever, weil man quasi zwei Fliegen mit einer Klappe schlägt. Ja, es wäre schön gewesen, wenn man von Anfang an reinen Tisch gemacht und gesagt hätte, dass es X Gewinner gibt, aber dafür hat man sich leider nicht entschieden oder versäumt. In anderssprachigen Foren konnte ich leider auch keine Information dazu finden. Letztendlich ist es so, wie es jetzt ist und man wird wohl darauf warten müssen, wie die Verlosung ausgeht.

Was den Schwierigkeitsgrad angeht, muss ich meinen Vorpostern ebenfalls zustimmen: Die Schwierigkeitsgrade waren extrem unterschiedlich. Von leichten (bspw. 5 CP-Punkte erobern) über mittlere (bspw. 50 Gegner vernichten) bishinzu schweren (bspw. 5 Flaggen erobern) Missionen war eigentlich alles dabei. Ich hätte es sinnvoller gefunden, wenn entweder alle Missionen leicht oder mittel oder schwer gewesen wären. Andererseits kann man die unterschiedlichen Schwierigkeitsgrade auch so erklären, dass es anspruchsvollere Tage/Missionen, an denen man sich richtig anstrengen sollte, und leichtere Tage/Missionen geben sollte, an denen man sich etwas "erholen" kann.

Die Preise der Missionen sind solala. Bei den leichteren Missionen sind 10 Sterne angemessen, aber bei manchen Missionen (bspw. meine "Lieblingsmission" 5 Flaggen erobern) wäre eine andere Preishöhe mehr als nur gut gewesen, bspw. 2 Ultra Container oder sonst was in der Richtung. Und wenn man keine Ultra Container für einzelne Missionen (bezogen auf das Giveaway) vergeben möchte, greift man halt bei den Sternen zu und erhöht dort die Anzahl auf 50. 3 Ultra Container bei der Supermission waren hingegen wieder passend, zumindest meines Empfindens nach.

Kurzgesagt: Giveaways solcher Art sind eine tolle Idee, nur sollte man mindestens die Preiswahl nochmal überdenken. Und ein 1+ mit Sternchen würde es geben, wenn von Anfang an die Fragen beantwortet werden würden, die einen auch interessieren (hier betraf das zwar hauptsächlich nur die Anzahl der Gewinner, heißt ja aber nicht, dass zukünftig nicht andere Fragen auftreten können).

Allen Spielern, welche alle Missionen erfüllt haben, viel Glück bei dem Giveaway ?

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo, Panzerfahrer! 

Diese Ankündigung ist für diejenigen, die hart gearbeitet und die Supermission “Herr der Arktis” erfolgreich erfüllt haben. Diese Spieler werden am Giveaway von Ritter teilnehmen. 

Der Livestream findet heute um 14.00 BZ statt. Mit Hilfe eines Zufallsgenerators werden wir 10 Panzerfahrer auswählen, die den neuen schwebenden Untersatz “Ritter” auf der höchstmöglichen Verbesserungsstufe Stufe für ihren Rang erhalten. Verpasst den Livestream nicht, wir haben noch Promo-Сodes mit coolen Preisen! 

Viel Glück! ?

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

King_Castlepool sagte vor 4 Stunden:

Na ja, immerhin waren es 10 Glückliche.

Leider kann ich trotz "King" nicht russisch und die Untertitel fehlen. Wäre nett, wenn jemand hier postet für was die drei gezeigten Promocodes sind und wie lange diese gelten.

Die Prome-Codes gelten solange, bis sie von einem Spieler eingelöst werden. Die vom Video wurden mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit schon eingelöst und sind somit nicht mehr gültig.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...