Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Profil Anzeige Erfahrung

I_am_not_the_Messiah
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich verstehe den Beitrag nicht so richtig. Vermutlich bin ich zu doof. Aber kannst du das bitte nochmal präzisieren? Nur damit auch die Letzten es verstehen. Wäre sehr nett.

Wat wird gelistet?

Stehe ich auf irgendeiner Liste? Mein armer Panzer, ist nun schon gelistet. OMG. Ich wollte eigentlich das Jahr 2021 ruhig angehen lassen. Aber wenn ich nach deiner Aussage noch nicht mal gelistet bin, stimmt mich das nun nicht grad froh.

Aber ich verstehe hier eh so viele Fachbegriffe nicht. Darf man nicht einfach mal mit dem Panzer rumgurken? Ihr schießt mich doch sowieso immer alle ab. Es ist ja ein Wunder, wie ich den Rang Legende - und das ohne einen Cent dafür ausgegeben habe, erspielt habe.

Gestern hat mich aber auch son kleiner Panzer, aber voll "eingefroren". Also da dachte ich auch so.......hallo!

von PBAs bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

@I_am_not_the_Messiah

Du liegst mit Deiner Aussage richtig, es sieht tatsächlich so aus, als hätte man in der jeweiligen Woche überhaupt nicht gespielt. 
Letztendlich ärgerlich, wenn man sich nochmal die Ergebnisse aus der vorherigen Woche anschauen wollte, aber im Endeffekt kein spielerischer Nachteil, der sofort behoben werden müsste.  
Die Problematik wurde bereits weitergeleitet. 

@PBAs

Hier in der Tanki Online Wiki ist eine ausführliche Erklärung zum Rating und der Statistik: KLICK

Viele Grüße

• Gefällt mir! 3
  • Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...