Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Kampf gegen die Helfer

Luyas
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• Social Media Administrator

Helfer_vs_Spieler.png

Hallo liebe Spieler*innen,

lange ist es her, dass in der deutschen Community "Kampf gegen die Helfer" durchgeführt worden ist. Deswegen haben wir uns entschlossen, dass wir das traditionelle Event wieder ins Leben rufen und es wieder in unserer Community veranstalten. Falls Ihr schon immer Euer Können auf den Schlachtfeldern unter Beweis stellen und gegen eine Gruppe von Helfern gewinnen wolltet, ist das Event genau das richtige für Euch!

Das Event startet am 30.10.2021 um 18 Uhr. Alle Teilnehmer sollten ca. 30 Minuten vor Beginn auf dem Deutschen Tanki Online Discord erreichbar sein. 

8yueZi5.png

Waffen: Alle. Jedoch maximal 1x Isida und 1x Tesla pro Team, maximal 1x Freeze oder Firebird pro Team.

Untersätze: Alle, außer Ares, Titan und Mammut. Wiking und/oder Hunter maximal 3x pro Team.

Farben:

Helfer: Dienstfarben

Spieler: Alle

Schutzmodule: Alle käuflichen Module (maximal 3 Schutzmodule)

JKQmy5G.png

• Es werden vier verschiedene Karten gespielt.
  • Die Karten werden von den Organisatoren festgelegt.

y5J4ugZ.png

• Spielmodus: CTF (Sommer)
  • Format: Ohne Format
  • Max. Spieler: 8 vs. 8 (6 für Spieler + 2 für den Fall von Laggs etc.)
  • Zeit: 12 Minuten (2 Minuten Vorbereitung, ab 10:00 Spielzeit)
  • Flaggen:
  • Private Schlacht: — s1bU0iJ.jpg
  • Drohnen: — x4eAUEV.jpg
  • Versorgung: — x4eAUEV.jpg
  • Mikroverbesserungen: — x4eAUEV.jpg
  • Variationen: — x4eAUEV.jpg
  • Overdrives: — s1bU0iJ.jpg
  • Bonus-Boxen: — s1bU0iJ.jpg
  • Gold-Boxen: — s1bU0iJ.jpg
  • Umkleiden: — s1bU0iJ.jpg

iJjsmMq.png

Die Schlacht wird für folgende Ränge erstellt: :Rank23:Brigadegeneral :Rank31: Legende

oZi9DBI.png

gSXUCt9.png Nach dem Betreten der Schlacht, haben alle Teilnehmer eine Vorbereitungszeit von 2 Minuten.

CfokBIK.png Die Schlacht beginnt ab der Minute 10:00 und wird zusätzlich von einem Spectator mit einem "GO" bestätigt.

IIXpMLC.png Vernichte die Gegner auf dem Schlachtfeld und versuche mit Deinem Team so viele Flaggen zu erobern, wie nur möglich.

VL7ebAR.png Es werden insgesamt 4 Runden gespielt. Falls ein Team mit 3:0 führen sollte, wird die 4. Runde übersprungen. Im Falle eines Unentschiedens, wird eine Finalrunde gespielt, die das Gewinnerteam entscheidet.

Regeln.png

w73Cfsq.png Es gelten die Spielregeln, EULA und die allgemeinen Wettbewerbsregeln

LLK4Ybk.png Als offizielles Kommunikationsmittel wird der Discord Server genutzt.

QSyCQ3M.png Das Schießen auf die Helfer ist vor dem GO nicht erlaubt und wird mit einem Server-Kick geahndet.

4.png Es ist verboten vor dem GO die gegnerische Flagge einzunehmen.

5.png Beachtet, dass Ihr nicht dem Helfer-Team beitreten dürft, falls es in irgendeinem Zeitpunkt möglich sein wird, dem Team beizutreten. Falls man trotzdem in das falsche Team geht und nach einem Aufruf das Helfer-Team nicht verlässt, wird das mit einem Server-Kick geahndet.

Unbenannt-1.png Wir behalten uns vor, Anmeldungen nach eigenem Ermessen zu disqualifizieren. 

Anmeldung.png

1.png Mit der Anmeldung bestätigt Ihr die Regeln automatisch.

2.png Überprüft, ob Ihr dem Deutschen Tanki Discord beigetreten seid.

3.png Jeder Teilnehmer muss den Rang:Rank23:Brigadegeneral besitzen.

4b.png Teilnehmer müssen mindestens eine Ausrüstungskombination auf der Stufe Mk7 haben.

5b.png Meldet Euch über dieses Formular an. 

Achtung: Spieler, die sich über den Link angemeldet haben, ausgewählt wurden und nicht zu o.g. Zeiten anwesend sind, werden für das nächste "Kampf gegen die Helfer" Event disqualifiziert.

s2qHVOT.png

• Bei Sieg des Spielerteams: je Spieler 25.000 Kristalle :Crystal: + 5 Container :Container: + 3 Ultra Container :Ultra_Cont:
  • Bei Niederlage des Spielerteams: 7.500 Kristalle + 2 Container :Container:+ 1 Ultra Container :Ultra_Cont:

Achtung: Ein Spieler erhält nur dann die o.g. Preise, wenn dieser mindestens zwei ganze Runden (50%) gespielt oder zwei Flaggen erobert hat. Ersatzspieler erhalten ebenfalls die Preise, wenn sie während des Events immer spielbereit sind.

Nach Ablauf der Anmeldefrist, die bis zum 29.10.2021 um 23:59 Uhr andauern wird, werden insgesamt 8 Spieler durch ein Zufallsgenerator ausgelost (6 Hauptspieler und 2 Ersatzspieler).

• Gefällt mir! 12
  • Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

xMedicago sagte On 25.10.2021 at 16:03:

Wann werde ich auf dem Discord-Server entbannt? ?

Aufgrund der nicht vorhandenen Antwort, schätze ich mal, dass es ignoriert wurde, damit die Helfer eine Chance haben?

Fühl ich

Diesen Post teilen

Link zum Post

xMedicago sagte On 25.10.2021 at 16:03:

Wann werde ich auf dem Discord-Server entbannt? ?

Hey!

Ich habe dich auf dem Discord entbannt. Sollte der Account nicht mehr aktuell sein, kannst Du dich bei mir auf Discord melden.

Luyas#0001

Gruß Lukas

• Gefällt mir! 2
  • Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

steppert sagte vor 8 Minuten:

wo bleiben die gewinner

Luyas sagte On 5.1.2021 at 00:37:

Nach Ablauf der Anmeldefrist, die bis zum 29.10.2021 um 23:59 Uhr andauern wird, werden insgesamt 8 Spieler durch ein Zufallsgenerator ausgelost

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da es exakt 8 Anmeldungen waren, sind hier die Spieler, die gegen die Helfer antreten werden:

xMedicago

Drop.Nation

12364589632

B_L_4_C_K_4_N_G_E_L

steppert

godemode_on_ger

Ghost.Warrior

Pratzemunkel

Weitere Informationen erhaltet Ihr auf dem Discord-Server.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Community Manager

Am letzten Wochenende haben wir das Event "Kampf gegen die Helfer" veranstaltet. Das Event war bis zur letzten Minute spannend, in der das Spielerteam die entscheidende Flagge erobert hatte und somit den Kampf gewann. 

Wir gratulieren Ihnen herzlich zum Sieg. ?

Hier sind die Namen der Gewinner:

@xMedicago
@Drop.Nation
@B_L_4_C_K_4_N_G_E_L
@steppert
@godemode_on_GER
@Ghost.Warrior
@Pratzemunkel

Bis zum nächsten Mal!?

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Luyas sagte On 28.10.2021 at 21:45:

Hey!

Ich habe dich auf dem Discord entbannt. Sollte der Account nicht mehr aktuell sein, kannst Du dich bei mir auf Discord melden.

Luyas#0001

Gruß Lukas

Hahaha, was mit mir?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo liebe Panzerfahrer!

Während dem Spiel "Kampf gegen die Helfer" sind viele tolle Bilder entstanden, die wir Euch nicht vorenthalten wollen.

unknown.png

Spoiler

unknown.png

unknown.png

unknown.png

Wir bedanken uns für das spannende Spiel und hoffen, dass Ihr auch beim nächsten Mal wieder dabei seid!

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...