Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Layout der mobilen Version des Forums

Arabi-Power
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich komm ins Forum. Halbes forum von corona monster geschluckt. Wo zur hölle sind meine Pms? Wie kann ich jetzt meine Privat Nachrichten lesen  in der mobilen version ?!  es fliegen einfach irgendwelche buttons da über andere herum so als wären wir in einem china 

https://ibb.co/Z8zt7w4

Gut, dann wechsel ich eben mal auf die Desktop version. GEHT auch NICHT.

Könnt ihr das endlich beheben. Oder ich bin entgültig vom forum raus. Dann muss ich halt freunde in staubsauger forum suchen. 

noobs

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tani_S sagte On 8.1.2021 at 19:15:

Danke, ich habe das Problem weitergegeben. Die Entwickler werden sich nächste Woche dransetzen.

Ihr setzt das Forum auf eine Warteschlange von 1 Woche. Es muss wohl wichtigeres geben, das ihr in dieser einen Woche noch erledigt wollt. Bin gespannt was so alles in der Woche passieren wird bevor ihr euch auf die Arbeit macht und das Forum wiederherstellt. Lieber Corona Maske anziehen statt Nase putzen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Community Manager
Arabi-Power sagte vor 27 Minuten:

Ich vermute mal sie haben mich markiert, weil ich auf die obere Frage von Mandalore noch nicht geantwortet habe? Oder wollen Sie was anderes?

genau

Diesen Post teilen

Link zum Post

Danke, ich habe die Frage weitergegeben. Der Herr Arabi-Power wird sich nächste Woche dran setzen. 

abgeändertes Zitat von Tani_S weiter oben ?

Spaß bei Seite, das mobile Forum sieht mittlerweile in Ordnung aus

von Arabi-Power bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...