Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Mutationen

Empfohlene Beiträge

Hallo, passend zum Jahr Corona möchte ich eine neue Idee vorstellen.

Es geht darum, dass wenn man zB.: 3 Monate nicht online war. Sich der Panzer automatisch mutiert und stärker wird. Also ich bekomm sozusagen eine Verbesserungsstufe geschenkt und man sollte such per Email eine Pushbenachrichtigung bekommen. Das soeben der Panzer verbessert wurde. 

Es gibt viele Spieler die aufgehört haben zu Spielen und ich finde das ist eine gute Idee die Spieler mal an das Spiel tankionline zu erinnern damit sie mal wieder vorbei schauen und vlt. auch sogar wieder anfangen zu spielen.

Also wenn man längere Zeit offline ist, einen bonus bekommt 

Liebe Küsse

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Arabi-Power sagte On 11.1.2021 at 13:06:

Hallo, passend zum Jahr Corona möchte ich eine neue Idee vorstellen.

Es geht darum, dass wenn man zB.: 3 Monate nicht online war. Sich der Panzer automatisch mutiert und stärker wird. Also ich bekomm sozusagen eine Verbesserungsstufe geschenkt und man sollte such per Email eine Pushbenachrichtigung bekommen. Das soeben der Panzer verbessert wurde. 

Es gibt viele Spieler die aufgehört haben zu Spielen und ich finde das ist eine gute Idee die Spieler mal an das Spiel tankionline zu erinnern damit sie mal wieder vorbei schauen und vlt. auch sogar wieder anfangen zu spielen.

Also wenn man längere Zeit offline ist, einen bonus bekommt 

Liebe Küsse

1.Hat kein Sinn wer das Spiel verlässt, verlässt es für immer.

2.Das Interessiert deren nicht das es verbessert wurde.

3. Dann würden Alle Spieler 1 Jahr Warten bis die Waffe Die Max.Stufe erreicht hat.

ABGELEHNT VON MUSTAFA002

(EMPFOHLEN)

Diesen Post teilen

Link zum Post

mustafa002 sagte vor 45 Minuten:

1.Hat kein Sinn wer das Spiel verlässt, verlässt es für immer.

2.Das Interessiert deren nicht das es verbessert wurde.

3. Dann würden Alle Spieler 1 Jahr Warten bis die Waffe Die Max.Stufe erreicht hat.

ABGELEHNT VON MUSTAFA002

(EMPFOHLEN)

Herr Mustafa

Es kann auch auf maximal 3 Verbesserungen begrenzt werden? Wenn ich eine E-Mail bekomme, wo drin steht mein Panzer wurde soeben um 1 Stufe verbessert, dann werd ich mit hoher wahrscheinlichkeit noch mal in tankionline reinschauen jnd probieren, wie sich der neu verbesserte panzer so im spiel tut. Und zu Punkt 1: Es gibt auch Spieler die grosse Pausen machen. Es kommen immer wieder spieler zurück, die Jahre lang nicht online waren

MFG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Arabi-Power sagte vor 5 Stunden:

Herr Mustafa

Es kann auch auf maximal 3 Verbesserungen begrenzt werden? Wenn ich eine E-Mail bekomme, wo drin steht mein Panzer wurde soeben um 1 Stufe verbessert, dann werd ich mit hoher wahrscheinlichkeit noch mal in tankionline reinschauen jnd probieren, wie sich der neu verbesserte panzer so im spiel tut. Und zu Punkt 1: Es gibt auch Spieler die grosse Pausen machen. Es kommen immer wieder spieler zurück, die Jahre lang nicht online waren

MFG

Wer würde sich denn für eine Verbesserungsstufe Freuen ?

Es wäre Schlauer wenn TO schreiben würde "Lieber Panzerfahrer, Sie erhalten einen Rückkehrgeschenk aus 5000 Kristalle wenn sie sich bei TO einloggen."

Das würde Motivieren und keine Versicherungsstufen

Diesen Post teilen

Link zum Post

mustafa002 sagte vor 1 Stunde:

Wer würde sich denn für eine Verbesserungsstufe Freuen ?

Es wäre Schlauer wenn TO schreiben würde "Lieber Panzerfahrer, Sie erhalten einen Rückkehrgeschenk aus 5000 Kristalle wenn sie sich bei TO einloggen."

Das würde Motivieren und keine Versicherungsstufen

Halllo, ich habe 8 mio kristalle und ich würde mich für eine verbesserung mehr freuen als für 5k kristalle.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Arabi-Power sagte vor 9 Stunden:

Halllo, ich habe 8 mio kristalle und ich würde mich für eine verbesserung mehr freuen als für 5k kristalle.

Moin,

Du kannst aber mit 5000 Kristalle eine Waffe nach Wahl Verbessern.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...