Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Was ist die Adresse, die man für förmliche Beschwerden und zur Vorbereitung rechtlicher Schritte gegen Alternativa Games verwenden kann?

von_Cronberg
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mir reicht das jetzt langsam, dass Container beim Versuch, sie zu öffnen, einfach verschwinden, ohne dass man einen Inhalt erhält. Das geht jetzt seit Monaten so. Und wenn das auch noch Container sind, für die ich reales Geld ausgegeben habe, dann ist Schluss. Kann mir bitte jemand eine Adresse geben, die ich für eine förmliche Beschwerde und zur Vorbereitung rechtlicher Schritte verwenden kann?

Diesen Post teilen

Link zum Post

APL Publishing Ltd.
157, Archbishop Street Valletta,
VLT 1440,
Malta

Unternehmensregistrierung
Registriert in Valletta, Malta
Registernummer: C 85285
VAT-ID: MT25204533

Unternehmensführung:
Natalia Anikeeva, Direktor
Alan Attard, Direktor
E-Mail Adresse: help@tankionline.com
Tel: +356 2124 3016

Für Benutzer, die über die Zahlungsmethoden Paysafecard und PayPal kaufen
Alternativa Game Ltd.
Kronschtadtskaya Straße 10, Postfach 5720, Perm,
614081,
Russia

Registration number (OGRN): 1065906035568
TAX-ID (INN): 5906071031

Geschäftsleiter:
Maksim Osin
Kontakt E-Mail: help@tankionline.com

• Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Die oben genannte Adresse findest du im Impressum. Ich würde dir dennoch empfehlen, dich vorher mit dem Support in Verbindung zu setzen, ob du nicht doch Items bekommen hast. Üblicherweise sind solche Fehler nur Anzeigefehler.

Diesen Post teilen

Link zum Post

@Tani_S dass Container beim Versuch sie zu öffnen einfach verschwinden, das ist bei den "Wöchentlichen Containern" ja seit Monaten trauriger Regelfall. Immerhin pflegen diese dann nach einer Viertelstunde ebenso mysteriös, wie sie verschwunden waren, wieder aufzutauchen. Jetzt erlebe ich das zum ersten Mal bei anderen Containern, und die sind nicht wieder aufgetaucht. Ich habe eine email an help@tankionline.com gesendet und werde ein wenig abwarten, ob diese Container jetzt manuell wieder eingestellt werden. Und ich freue mich über die Information, dass offenbar eine Klage in Malta möglich wäre, da ich dort praktizierende Anwaltskollegen gut kenne. Der Streitwert ist natürlich nicht besonders attraktiv, aber das könnte eine Sache mit für den Anwalt werbemäßig interessanter Medienbegleitung sein. Ich bin gerade stocksauer.

• Traurig 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Ja, insbesondere sollte vom Support geklärt werden können, ob dir Items gutgeschrieben wurden aus den Containern, die nicht wiederauftauchten, ohne dass es visuell wahrnehmbar war.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

@Tani_S ich habe mittlerwile eine "Ticketnummer" erhalten, eine Antwort soll ich binnen 24 Stunden erhalten, mal sehen. Ich würde jedenfalls anregen, dass Ihr als Moderatoren dieses Forums dem Unternehmen nachdrücklich mitteilt, dass dieses Problem mit dem Öffnen von Containern effektiv gelöst werden muss. Dass diese "Wöchentlichen Container" jedenfalls bei mir seit Monaten in rund 90 Prozent der Fälle erstmal verschwinden, dass ist einfach ärgerlich und macht einen sehr unvorteilhaften Eindruck, aber immerhin tauchen sie dann nach einer Viertelstunde wieder auf, und man hat kein reales Geld für sie bezahlt. Dass das jetzt offenbar mit anderen Containern auch passiert, für die Kunden reales Geld bezahlt haben, und die offenbar nicht wieder auftauchen, das ist m.E. schlicht eine Katastrophe. Das muss gelöst werden, und zwar schnell. Das ist weitaus wichtiger als all der Schnickschnack, den die Entwickler hier ständig präsentieren. Ich erlaube mir, um des direkten Drahtes nach Perm Willen, die gute @Niki_O ins cc zu setzen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Items werden im Regelfall ausgezahlt. Nur kriegst du nicht zu sehen, was du bekommen hast. Das ist mir bei Kristallen und Versorgung aufgefallen, weil ich dann plötzlich 3.500 Kristalle oder 125 Versorgung mehr hatte.

Aber der Support sollte dir schreiben können, was du genau aus den Containern bekommen hast. Vielleicht erinnerst du dich dann, dass du z. B. vorher weniger Kristalle/Versorgung/Goldboxen hattest oder du jetzt ein Item mehr im Besitz hast.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

I.Disconnect sagte vor 15 Stunden:

Die Items werden im Regelfall ausgezahlt. Nur kriegst du nicht zu sehen, was du bekommen hast.

Wenn "Wöchentliche Container" beim Versuch, sie zu öffnen, plötzlich verschwinden (was bei mir seit Monaten in rund 90 Prozent der Fälle passiert), dann wird definitiv nix ausbezahlt. Vielmehr tauchen diese "Wöchentlichen Container" dann nach einer Viertelstunde ebenso mysteriös, wie sie verschwunden waren, wieder in der Garage auf. Beim Verschwinden regulärer Container, das in jeder Hinsicht genau gleich rüberkommt (außer dass die nicht wieder auftauchen), da soll das anders sein? Ich bin ja mal gespannt, ob ich eine Antwort vom Support bekomme, eine automatisierte e-mail hat mir das gestern um 18 Uhr für binnen 24 Stunden in Aussicht gestellt, also vier Stunden hätten wir noch.

In jedem Fall meine ich ganz entschieden, dass das Abstellen dieses Container-Verschwinden-Bug für die Coder in Perm absolute Priorität haben müsste, weit vor all dem Schnickschnack, der dort laufend programmiert und dann stolz präsentiert wird. Wenn das Einnahmen.Modell eines Spiels sich auf den Verkauf von Containern konzentriert, dann muss das Öffnen der Container funktionieren. Das ist dann die Grundlage von allem.

Diesen Post teilen

Link zum Post

von_Cronberg sagte vor 9 Minuten:

Wenn "Wöchentliche Container" beim Versuch, sie zu öffnen, plötzlich verschwinden (was bei mir seit Monaten in rund 90 Prozent der Fälle passiert), dann wird definitiv nix ausbezahlt. Vielmehr tauchen diese "Wöchentlichen Container" dann nach einer Viertelstunde ebenso mysteriös, wie sie verschwunden waren, wieder in der Garage auf. Beim Verschwinden regulärer Container, das in jeder Hinsicht genau gleich rüberkommt (außer dass die nicht wieder auftauchen), da soll das anders sein? Ich bin ja mal gespannt, ob ich eine Antwort vom Support bekomme, eine automatisierte e-mail hat mir das gestern um 18 Uhr für binnen 24 Stunden in Aussicht gestellt, also vier Stunden hätten wir noch.

In jedem Fall meine ich ganz entschieden, dass das Abstellen dieses Container-Verschwinden-Bug für die Coder in Perm absolute Priorität haben müsste, weit vor all dem Schnickschnack, der dort laufend programmiert und dann stolz präsentiert wird. Wenn das Einnahmen.Modell eines Spiels sich auf den Verkauf von Containern konzentriert, dann muss das Öffnen der Container funktionieren. Das ist dann die Grundlage von allem.

Selbstverständlich hast du in deinen Punkten recht. Ich kann nur aus meiner eigenen Erfahrung schreiben, dass ich die Items erhalten habe, auch wenn diese mir nicht im Container angezeigt wurden, weil die Animation gefehlt hat.

• Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

@ZUFETT Was die Leute im Support den ganzen Tag so machen, das weiß ich nicht, aber ich habe jedenfalls gerade eine zweite automatisierte e-mail erhalten, jetzt mit dem Inhalt, dass die Bearbeitung meines Anliegens bis zu weitere sieben Tage dauern könne. Ich will nicht ausschließen, dass dort alle schlafen, aber ich halte es für wahrscheinlicher, dass die hier angesprochenen Probleme von vielen Kunden gleichzeitig moniert werden. Es ist für den Kundensupport stets eine unerfreuliche Sache, wenn Kernfunktionen des Systems ausfallen, wie es hier offenbar gerade passiert. Ich will also diese eine Woche noch abwarten, bevor ich Terz mache.

Diesen Post teilen

Link zum Post

@Tani_S @I.Disconnect Ich habe jetzt vom Support eine Liste erhalten mit Inhalten, die ich beim Versuch des Öffnens dieser 30 Container erhalten haben soll. Auf Grund der angegebenen Farben erscheint sie mir glaubhaft. Ich stelle also fest, dass "Wöchentliche Container" regelmäßig beim Versuch des Öffnens verschwinden und dann nach einer Viertelstunde ebenso mysteriös wieder auftauchen, während reguläre Container beim Versuch des Öffnens manchmal verschwinden, trotz fehlender Anzeige dabei aber Inhalte ausgegeben werden. Ich meine weiterhin, dass beide Bugs beseitigt werden sollten.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator
von_Cronberg sagte vor einer Stunde:

@Tani_S @I.Disconnect Ich habe jetzt vom Support eine Liste erhalten mit Inhalten, die ich beim Versuch des Öffnens dieser 30 Container erhalten haben soll. Auf Grund der angegebenen Farben erscheint sie mir glaubhaft. Ich stelle also fest, dass "Wöchentliche Container" regelmäßig beim Versuch des Öffnens verschwinden und dann nach einer Viertelstunde ebenso mysteriös wieder auftauchen, während reguläre Container beim Versuch des Öffnens manchmal verschwinden, trotz fehlender Anzeige dabei aber Inhalte ausgegeben werden. Ich meine weiterhin, dass beide Bugs beseitigt werden sollten.

Danke für die Rückmeldung - gut, dass es geklärt werden konnte und ja, der Bug sollte beim Beheben wirklich Priorität haben.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...