Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clanbeschreibung und Claninfo

Empfohlene Beiträge

Mich würde es mal interessieren wann damit zu rechnen ist, das die Clanbeschreibung vernünftig zu bearbeiten ist.Ich stelle mir da vor das wieder Links zum Topik oder ähnlich der Clanbeschereibung bezufügen sind.

Weiterhin würde ich es begrüßen wenn in der Info (Mitglieder) auch wieder die Zeiten angegeben werden ab wann ein Spieler dem Clan beigetreten ist.Dieser Zusatz sagt doch einiges über den Clan aus, ob es sich um einen Clan mit ständig neuen Spielern oder um ein Clan mit einem festen und beständigen Stamm geht. Nicht jeder Spieler entscheidet sich für einen Clan den er nach 2 Wochen wieder verlassen muß.

Es mag für viele Spieler unwichtig sein ,doch ich finde das es für künftig neue Mitglieder schon sehr hilfreich sein kann welcher Gemeinschaft man sich letztendlich anschliesst.

Gibt es hierzu schon einen Status Quo wann damit zu rechnen ist ?

Nur neue Angebote um Geld zu verdienen in den Shop zu bringen halte ich nicht für die beste Lösung, was nützen volle Shops wenn bald keine Spieler mehr vorhanden sind. Bitte versuchen Sie doch ersteinmal die Plattform so anzubieten das alles im vollem Umfang funktioniert, evtl. laufen dann nicht alle Spieler zu einer anderen Spieloberfläche.

Lg 

Undertaker63

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

10 hours ago, undertaker63 said:

Bitte versuchen Sie doch ersteinmal die Plattform so anzubieten das alles im vollem Umfang funktioniert, evtl. laufen dann nicht alle Spieler zu einer anderen Spieloberfläche.

Da stimme ich dir 100% zu.

von DenizZ bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...