Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Kritik zu Hopper

Frikadelle
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich wollte mal Kritik zu den Untersatz „Hopper“ üben.
Das Spiel ist extrem unattraktiv und schlecht geworden, seitdem der neue Untersatz „Hopper“ im Spiel ist.
Bei dem Event mit den vielen Goldboxen vor ein paar Tagen, hat es einfach kein Spaß mehr gemacht, weil nur Hopper im Spiel waren und diese auch immer die goldboxen fangen, da die mit dem Overdirve immer hochspringen.Ich spiele sonst sehr sehr gerne diese Karten mit vielen goldboxen(Events).
Das Spiel ist in der Gefahr viele Spieler zu verlieren.
Ich lese oft im Chat das viele andere so denken wie ich.
Ich wende mich mittlerweile immer mehr von dem Spiel ab weil es keinen Spaß mit diesem Untersatz mehr macht.
Ich hoffe es wird das unternommen.(vielleicht wird der overdrive geändert oder was).
Was sagt ihr zu dem Thema ?
Mit freundlichen Grüßen 
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

KMW_Leopard_2A7 sagte vor 10 Stunden:

Warum legst Du Dir den Hopper nicht einfach zu und probierst selber aus, wie es ist Goldboxen im Flug zu bekommen...?

Ja! Hopper nerven im Spiel! Aber nur als Gegner! Fliegt man selber damit herum, machen sie höllisch viel Spaß...?

Aber das ist doch nocht mehr Tanki Online, mit einem Panzer in der Luft zu fliegen. Ich komme mit dem Hopper überhaupt nicht zurecht. Bald haben wir nurnoch Hopper im Spiel.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Frikadelle,

ich komme auch nicht mit dem Hopper klar, und bin auch der gefühlten Meinung, dass ich nun weniger Goldboxen fange. Aber? Mit den Overdrives ist es so eine Sache. Ehe Hopper erfunden wurde - muss ich so einräumen - waren davor auch schon andere Overdrives vernichtend (z.B. die von Mammut oder Wasp). Der Unterschied jetzt ist nur, dass der Hopper die Box gleich in der Luft fängt - was mir bis jetzt mit dem Untersatz Hornet nur zweimal gelungen ist, weil ich mit voller Fahrt von einer Brücke gesprungen bin, und somit die Box in der Luft erwischt habe.

Womit wir wieder bei der Diskussion angelangt wären, ob nun die letzten drei neuen Untersätze für das Spiel gut oder weniger gut sind. Am besten ist es sowieso immer, sobald jemand eine Goldbox abwirft, dass sofort andere auch eine Box abwerfen. Weil? Überall können nicht Hoppers rumfliegen, zumindest nicht in einer normalen Schlacht (Wettbewerbe also hier mal ausgenommen).

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Frikadelle sagte On 16.2.2021 at 19:20:

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich wollte mal Kritik zu den Untersatz „Hopper“ üben.
Das Spiel ist extrem unattraktiv und schlecht geworden, seitdem der neue Untersatz „Hopper“ im Spiel ist.
Bei dem Event mit den vielen Goldboxen vor ein paar Tagen, hat es einfach kein Spaß mehr gemacht, weil nur Hopper im Spiel waren und diese auch immer die goldboxen fangen, da die mit dem Overdirve immer hochspringen.Ich spiele sonst sehr sehr gerne diese Karten mit vielen goldboxen(Events).
Das Spiel ist in der Gefahr viele Spieler zu verlieren.
Ich lese oft im Chat das viele andere so denken wie ich.
Ich wende mich mittlerweile immer mehr von dem Spiel ab weil es keinen Spaß mit diesem Untersatz mehr macht.
Ich hoffe es wird das unternommen.(vielleicht wird der overdrive geändert oder was).
Was sagt ihr zu dem Thema ?
Mit freundlichen Grüßen 

im flug keine Goldbox einsammeln können & den stun und fire effekt entfernen und der untersatz ist gut

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

KMW_Leopard_2A7 sagte On 17.2.2021 at 09:29:

Warum legst Du Dir den Hopper nicht einfach zu und probierst selber aus, wie es ist Goldboxen im Flug zu bekommen...?

Ja! Hopper nerven im Spiel! Aber nur als Gegner! Fliegt man selber damit herum, machen sie höllisch viel Spaß...?

Tja, Stau ist nur hinten blöd..

aber ganz ehrlich, das ist die Argumentation die egal wo alles zu Nichte macht.  Du musst dich ja nicht impfen lassen, aber dann darfts Du halt nicht mit ins Flugzeug...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...