Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ich erhalte keine automatischen E-Mail von Tanki Online

unwreckable
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich versuche gerade ständig meine E-Mail Adresse zu ändern oder Formulare für den Support auszufüllen, aber leider erhalte ich einfach keine E-Mails durch Tanki. Weder zur Passwort Zurücksetzung, noch zur Bestätigung meiner Formulare. Mein Account heißt unwreckable

Durch eine Antwort auf mein Problem durch einen Support/Moderator/Spieler der das selbe Problem hat/hatte, würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

unwreckable.

von Tani_S bearbeitet
Personenbezogene Daten entfernt

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Hi @unwreckable,

das Problem mit GMX und web.de Emailadressen ist bekannt. Leider können Spieler, die diese Emailadressen nutzen, derzeit keine Emails von Tanki bekommen. Der einzige, der dir bei Passwortänderungen in so einem Fall weiterhelfen kann, ist der Support help@tankionline.com

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tani_S sagte vor 27 Minuten:

Hi @unwreckable,

das Problem mit GMX und web.de Emailadressen ist bekannt. Leider können Spieler, die diese Emailadressen nutzen, derzeit keine Emails von Tanki bekommen. Der einzige, der dir bei Passwortänderungen in so einem Fall weiterhelfen kann, ist der Support help@tankionline.com

Ich habe bereits an die e-mail von Tanki geschrieben, aber habe leider immer noch keine support Bestätigung oder Antwort bekommen

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator
unwreckable sagte vor 5 Stunden:

Ich habe bereits an die e-mail von Tanki geschrieben, aber habe leider immer noch keine support Bestätigung oder Antwort bekommen

Gut, bitte habe noch ein bisschen Geduld bis sie sich auf deine Anfrage hin melden.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator
King_Castlepool sagte On 20.2.2021 at 17:51:

Warum können web und gmx Adressen nicht angeschrieben werden?

Die beiden Mailprovider erfordern meines Wissens andere Einstellungen für die ihnen zugesendeten Emails als andere Provider wie Gmail. Welche Einstellungen genau daraufhin abgestimmt werden müssten, ist nicht bekannt.

unwreckable sagte vor 1 Stunde:

Ich bitte um eine antwort... ich warte schon 5 Tage

Das ist schade, ich hatte gehofft dass das schneller passiert. Aktuell ist aber auch so, dass heute und morgen in Russland öffentliche Feiertage (evtl. mit Brückentag) gelten. Es kann sein, dass zwischendurch eine Antwort kommt, aber wahrscheinlicher ist es am Mittwoch.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tani_S sagte On 22.2.2021 at 14:24:

Die beiden Mailprovider erfordern meines Wissens andere Einstellungen für die ihnen zugesendeten Emails als andere Provider wie Gmail. Welche Einstellungen genau daraufhin abgestimmt werden müssten, ist nicht bekannt.

Das ist schade, ich hatte gehofft dass das schneller passiert. Aktuell ist aber auch so, dass heute und morgen in Russland öffentliche Feiertage (evtl. mit Brückentag) gelten. Es kann sein, dass zwischendurch eine Antwort kommt, aber wahrscheinlicher ist es am Mittwoch.

Leider immnoch keine Antwort. Bitte, helfen sie mir. Es ist wichtig

Diesen Post teilen

Link zum Post

unwreckable sagte vor 15 Minuten:

Leider immnoch keine Antwort. Bitte, helfen sie mir. Es ist wichtig

Mit welchem E-Mail-Provider hast Du den Support angeschrieben? Zufällig mit einer gmx- oder web.de-Emailadresse?

Diesen Post teilen

Link zum Post

unwreckable sagte vor 5 Minuten:

Ja, aber jetzt habe ich auch noch eine von meinem gmail account gesendet

Ok, vom GMail-Account müsstest Du eine Antwort bekommen. Bei gmx und web.de ist es momentan leider nicht möglich. Wie lange ist es her seit Du die E-Mail von Deinem GMail-Account aus gesendet hast?

Diesen Post teilen

Link zum Post

MarcelKaot sagte vor einer Minute:

Ok, vom GMail-Account hast müsstest Du eine Antwort bekommen. Bei gmx und web.de ist es momentan leider nicht möglich. Wie lange ist es her seit Du die E-Mail von Deinem GMail-Account aus gesendet hast?

Die e-mail habe ich erst heute abgesendet, aber ich frage mich jetzt wie meine Identität überprüft wird bzw. wie man herausfindet, ob der Account auch mir gehört

Diesen Post teilen

Link zum Post

unwreckable sagte Just now:

Die e-mail habe ich erst heute abgesendet, aber ich frage mich jetzt wie meine Identität überprüft wird bzw. wie man herausfindet, ob der Account auch mir gehört

Der Support wird auf Dich zukommen wenn etwas unklar ist. Es kann sein, dass Du das Formular dann nochmal ausfüllen musst und dieses Mal die GMail-Adresse angeben musst. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

MarcelKaot sagte vor 8 Minuten:

Der Support wird auf Dich zukommen wenn etwas unklar ist. Es kann sein, dass Du das Formular dann nochmal ausfüllen musst und dieses Mal die GMail-Adresse angeben musst. 

danke für die hilfe!:)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo King_Castlepool,

ja leider kommt es weiterhin bei gmx- bzw. web.de-Emailadressen zu Einschränkungen. Wir hoffen, dass das in naher Zukunft behoben sein wird. Wie der Kollege bereits oben geschrieben hatte, wäre derzeit eine GMail-Adresse bei Supportanfragen von Vorteil.

Diesen Post teilen

Link zum Post

King_Castlepool sagte On 7.4.2021 at 18:31:

Knapp einen Monat später ist das Problem anscheinend immer noch nicht gelöst!!!

Wenn man was kauft, bekommt man keinen Beleg!!!

Macht bitte Eure Hausaufgaben.

ich komme ja nicht mal bis zum kauf da haste ja richtig glück bei mir kommt immer ein fehler  denn ich aber bloß bei TANKI habe sonst nicht

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator
King_Castlepool sagte On 9.5.2021 at 19:54:

Wie siehts aus? Gehen die Mails wieder?

Der_Blitzgott sagte vor 5 Stunden:

Also ich bekomme regelmäßig meinen Newsletter aus dem Forum per Mail zugesandt. 

Die Zustellung scheint also zu funktionieren seitens TO.

Habe jetzt keine Probleme feststellen können. Hierbei handelt es sich bei mir um einen @outlook Account. 

@unwreckablewie schaut es bei Dir aus? Konntest Du mittlerweile deine Mail umändern lassen?

Outlook scheint demnach zu funktionieren, aber ich habe es eben nochmal mit einer GMX Adresse getestet und es funktioniert leider noch nicht. Ich habe den Problemfall nochmal erneut weitergegeben (ich kann in dem Fall es nicht selbst beheben).

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

King_Castlepool sagte On 7.4.2021 at 18:31:

Knapp einen Monat später ist das Problem anscheinend immer noch nicht gelöst!!!

Wenn man was kauft, bekommt man keinen Beleg!!!

Macht bitte Eure Hausaufgaben.

warum auch muste dich dran gewöhnen ? die uhren laufen sehr langsam bei denn permer wie der kaffee bei mir ?? deswegen habe ich keinen bock mehr was zufragen wegen paypal weil da kommt eh nix

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...