Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Zuschauermodus

mustafa002
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

Mein neuer Idee ist ein Zuschauermodus im TO,

Z.B ich hab "Musterpanzer" als Freund und wenn ich auf Freunde liste auf seinem Name tippe sollte da auch ein Zuschauermodus sein.

das wäre voll Cool zum Aufnehmen und zu sehen wie gut derjenige spielt.

ich freu mich auf eure Antworten.....,

thx

Musti

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

mustafa002 sagte On 18.2.2021 at 11:22:

Hi,

Z.B ich hab "Musterpanzer" als Freund und wenn ich auf Freunde liste auf seinem Name tippe sollte da auch ein Zuschauermodus sein.

thx

Musti

Würde dann wahrscheinlich nur für Freunde gelten?

Ich fände es nicht schlecht, wenn es auch bei Spielern gehen würde, die einem eine FA geschickt haben.

Ich frag mich da manchmal: Wer war das denn jetzt? :huh: Und seit man das Bild im Rating nicht mehr sehen kann, ist das noch schwieriger herauszufinden.

• Verwirrt 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Anjo_68 sagte On 21.2.2021 at 20:49:

Würde dann wahrscheinlich nur für Freunde gelten?

Ich fände es nicht schlecht, wenn es auch bei Spielern gehen würde, die einem eine FA geschickt haben.

Ich frag mich da manchmal: Wer war das denn jetzt? :huh: Und seit man das Bild im Rating nicht mehr sehen kann, ist das noch schwieriger herauszufinden.

Es ist Besser wenn es nur für Freunde gehen würde, weil das eigentlich Privat ist.

Wenn ein Freund einem Spieler  Zuguckt steht oben auf dem Display beim Spieler eine 1 ( wenn 2 Spieler sich das Angucken steht da 2) Kommt drauf an...,

Es wäre nett wenn die Entwickler folgenden Option auch Hinzufügen zur Zuschauermodus; Der Spieler kann durch das Tippen auf dem 1  (Info 1) wie oben gesagt. Sehen welche Spieler ihn Angucken und kann es auch zur Privatmodus umstellen.

Gruß

Musti

von mustafa002 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

mustafa002 sagte On 18.2.2021 at 11:22:

Hi,

thx

Musti

Finde die Idee gut, jedoch sollte man dann nur dem Freund zugucken können und nicht den anderen Spieler bzw. den Gegnern.

Diesen Post teilen

Link zum Post

mustafa002 sagte vor 8 Stunden:

Es ist Besser wenn es nur für Freunde gehen würde, weil das eigentlich Privat ist.

Wenn ein Freund einem Spieler  Zuguckt steht oben auf dem Display beim Spieler eine 1 ( wenn 2 Spieler sich das Angucken steht da 2) Kommt drauf an...,

Es wäre nett wenn die Entwickler folgenden Option auch Hinzufügen zur Zuschauermodus; Der Spieler kann durch das Tippen auf dem 1  (Info 1) wie oben gesagt. Sehen welche Spieler ihn Angucken und kann es auch zur Privatmodus umstellen.

Gruß

Musti

Idea sagte vor 5 Stunden:

Finde die Idee gut, jedoch sollte man dann nur dem Freund zugucken können und nicht den anderen Spieler bzw. den Gegnern.

Vollkommen richtig, dass es nicht bei jedem Spieler gehen sollte. Aber wer mir ne FA schickt, der will ja mein Freund sein.

Wenn ich bemerke, dass ich eine bekommen habe, weiß ich oft nicht so genau, wer hinter dem Namen steckt, und mit dem Zuschauermodus könnte ich mein Gedächtnis auffrischen. :rolleyes:

• Verwirrt 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

On 2/18/2021 at 11:22 AM, mustafa002 said:

Hi,

thx

Musti

Gute Idee, in CsGo gibts das auch

von DenizZ bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Idea sagte On 22.2.2021 at 23:37:

Hi,

Ich freue mich das mein Idee euch gefällt.

Mein Idee ist auch genau in gleicher Prinzip.

Mann kann nur den Freund Angucken oder Verlassen.

Andere Spieler sieht er nicht, außer die Kill-Tabelle

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...