Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wettbewerb "Kristallisator"

Niki_O
 Teilen

Empfohlene Beiträge

1006_DE-6.jpg

Panzerfahrer!

Die Iron Days haben nicht nur einige Rabatte, doppelte Schlachtfonds, spezielle Events, Dekorationen und viel mehr im Schlepptau, sondern auch einige tolle Wettbewerbe!

Während den Iron Days Feierlichkeiten könnt Ihr bei unserem neuen Wettbewerb “Kristallisator” teilnehmen und wirklich coole Preise gewinnen! Um teilnehmen zu können, müsst Ihr nur einen riesigen Kristallhaufen während einer Matchmaking-Schlacht erspielen und einen Screenshot von der Ergebnistabelle (Vollscreen mit Nickname sichtbar im Interface, Systemdatum und Uhrzeit*) machen.

jZkU826.png

* – Screenshots, welche in der mobilen Version des Spiels gemacht wurden, sind auch ohne Systemdatum und Uhrzeit gültig.

GRUPPEN
Dieses Mal werden wir den Wettbewerb in drei Gruppen - abhängig von Eurem Rang - unterteilen:

• Unteroffizier – Leutnant
  • Oberleutnant – Generalmajor
  • Generalleutnant – Legende

Ladet dann Euren Screenshot auf irgendeinem Bildhostingportal (wir empfehlen Euch beispielsweise imgur.com oder Lightshot) hoch und sendet es über das spezielle Formular an uns. In diesem Formular müsst Ihr dann Euren Nicknamen eingeben, den Link zum Screenshot hinzufügen, die Anzahl Eurer verdienten Kristalle in dieser Schlacht angeben (inklusive Boni, falls zu dem Zeitpunkt Boni aktiv sind), und Eure Gruppe auswählen.

Wie Ihr Screenshots aufnehmen könnt, könnt Ihr hier nachlesen.

TEILNAHMEBEDINGUNGEN

• Ausschließlich Screenshots, welche zwischen dem 20. Februar, 3 Uhr BZ, und dem 26. Februar, 3 Uhr BZ, aufgenommen wurden, werden akzeptiert.
  • Gewertet werden nur Screenshots von Matchmaking-Schlachten.
  • 1 Spieler – 1 Screenshot. Falls Ihr mehrere Screenshots einsendet, zählt nur Euer erster Screenshot. Deshalb empfehlen wir Euch, erst Screenshots zu sammeln, dann den Screenshot mit den meisten Kristallen auszusuchen und diesen dann vor Einsendeschluss an uns zu senden.

PREISE
Wir werden 5 Gewinner aussuchen, welche die meisten Kristalle in ihrer Gruppe gesammelt haben und werden an diese Spieler folgende Preise vergeben:

• 1. Platz – 23 000 Kristalle, 23 Container und 500 Tankoins
  • 2. Platz – 20 000 Kristalle, 20 Container und 400 Tankoins
  • 3. Platz – 15 000 Kristalle, 15 Container und 300 Tankoins
  • 4. Bis 5. Platz – 10 000 Kristalle, 10 Container und 200 Tankoins

Wir werden außerdem ein Giveaway** veranstalten, bei welchem Ihr die Chance haben werdet, einen der folgenden Preise zu gewinnen:

• Die animierte Farbe «Diamant»
  • Der Schusseffekt «Dunkler Mond» für Freeze
  • Der Schusseffekt «Finsternis» für Hammer
  • Der Schusseffekt «Blau» für Railgun
  • 7 Tage Premium
  • 23 Ultra Container
  • 23 Container
  • 23 wöchentliche Container
  • 23 Goldboxen
  • 23 000 Kristalle

Die Ergebnisse werden am 01. März im Laufe des Tages veröffentlicht.

Alle Teilnehmer des Wettbewerb müssen außerdem unsere EULA und die allgemeinen Wettbewerbsrichtlinien akzeptieren und befolgen.

Jetzt ist es an der Zeit, wer den größten Gewinn nach der Schlacht erhält und wahrlich den Titel «Kristallisator» verdient!

Viel Glück!  

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

kingsniper2 sagte vor 3 Minuten:

geht das nur auf matchmaking schlachten oder kann man auch in liste der schlachten die kristalle sammeln

Ausschließlich Matchmaking-Schlachten werden gewertet. Ich hab nochmal eine Notiz hinzugefügt.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

DenizZ sagte vor 5 Stunden:

Gibt es jeweils 5 Gewinner in De/En/Ru  oder gibt es nur 5 Gewinner im Ganzen?

Der Wettbewerb ist Communityübergreifend. RU hat eine extra Version. Die deutsche/polnische/englische Community haben eine einzige Version und werden gemeinsam gewertet. 

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

10 hours ago, Mandalore said:

Der Wettbewerb ist Communityübergreifend. RU hat eine extra Version. Die deutsche/polnische/englische Community haben eine einzige Version und werden gemeinsam gewertet. 

ist es somit erlaubt, dass ich in der russischen und der deutschen Version teilnehme  @Mandalore?

von DenizZ bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

DenizZ sagte On 21.2.2021 at 17:52:

ist es somit erlaubt, dass ich in der russischen und der deutschen Version teilnehme  @Mandalore?

Entschuldige die späte Antwort. Ja, Ihr könnt bei der russischen und bei der internationalen Version teilnehmen.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der Wettbewerb „Kristallisator“ ist vorbei und es ist an der Zeit, die Gewinner zu veröffentlichen. 

Dieses Mal haben wir den Wettbewerb in drei Gruppen – abhängig von Eurem Rang – unterteil:

·         Unteroffizier – Leutnant

·         1. Platz — Powerdrive (5418 Kristalle) — 23 000 Kristalle, 23 Container, 500 Tankoins 

·         2. Platz — OnlyLonely (4640 Kristalle) — 20 000 Kristalle, 20 Container, 400 Tankoins

·         2. Platz — Scheelite (3782 Kristalle) — 20 000 Kristalle, 20 Container, 400 Tankoins

·         3. Platz — BLACK-C.R.O.W (3256 Kristalle) — 15 000 Kristalle, 15 Container, 300 Tankoins

·         4. Platz — Trial (3172 Kristalle) — 10 000 Kristalle, 10 Container, 200 Tankoins

·         5. Platz — Designs (3056 Kristalle) — 10 000 Kristalle, 10 Container, 200 Tankoins

·         Oberleutnant – Generalmajor

·         1. Platz — Loyalty (7086 Kristalle) — 23 000 Kristalle, 23 Container, 500 Tankoins 

·         2. Platz — Veldora_Tempest (6114 Kristalle) — 20 000 Kristalle, 20 Container, 400 Tankoins

·         3. Platz — Phillip (5086 Kristalle) — 15 000 Kristalle, 15 Container, 300 Tankoins

·         3. Platz — D1abl0_13 (4788 Kristalle) — 15 000 Kristalle, 15 Container, 300 Tankoins

·         4. Platz — i3rian (4290 Kristalle) — 10 000 Kristalle, 10 Container, 200 Tankoins

·         5. Platz — Ssquidward_Tentacles (4090 Kristalle) — 10 000 Kristalle, 10 Container, 200 Tankoins

·         Generalleutnant – Legende

·         1. Platz — Endorphin (14614 Kristalle) — 23 000 Kristalle, 23 Container, 500 Tankoins 

·         2. Platz — NRG_MrSavageM (12908 Kristalle) — 20 000 Kristalle, 20 Container, 400 Tankoins

·         3. Platz — rubi_GTO (10680 Kristalle) — 15 000 Kristalle, 15 Container, 300 Tankoins

·         4. Platz — Cee (10260 Kristalle) — 10 000 Kristalle, 10 Container, 200 Tankoins

·         5. Platz – steppert (9595 Kristalle) – 10 000 Kristalle, 10 Container, 200 Tankoins

·         5. Platz — tanker-4321 (9452 Kristalle) — 10 000 Kristalle, 10 Container, 200 Tankoins

Verlosung?

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

steppert sagte vor einer Stunde:

Habt ihr keine Einsendung von mir bekommen? Ich hatte eigentlich auch teil genommen mit 9596 Kristallen... 

Hat sich eben herausgestellt, dass es ein Fehler gewesen ist. Du erhältst einen Preis ;) Ich aktualisiere die Liste gleich.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

WICHTIG
Wir haben soeben die Liste der Gewinner aktualisiert, weil folgende Gewinner gefehlt haben:

OnlyLonely (1. Gruppe)
Phillip (2. Gruppe)
steppert (3. Gruppe)

Keine Sorge, den anderen Gewinnern, die bereits in der Liste standen, erhalten ebenfalls die Preise.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Die aktualisierte Liste der Gewinner gibt's hier.

Euch allen noch einen schönen Tag ?

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

WICHTIG

Alle drei Spieler (steppert, Phillip, OnlyLonely) erhalten als Entschädigung, da sie an der Verlosung nicht teilgenommen haben, 300 Tankoins.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

xMedicago sagte vor 1 Stunde:

Warum war ich nicht in der Liste der Verlosung?

Ich habe an der enstprechenden Stelle nachgefragt. Ich melde mich, sobald ich etwas weiß :)

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

xMedicago sagte vor 5 Minuten:

war mein Screen gültig?

Dazu hab ich leider aktuell keine Info. Am besten schaust du heute Abend nochmal ein paar mal oder morgen früh auf dein Tankoinkonto und falls sich nichts geändert hat, kannst du mich nochmal kontaktieren und ich würde dann nochmal nachfragen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

WICHTIG

Die Tankoins wurden leider erst eben ausgezahlt. Sollten bei jemandem noch die 300 Tankoins fehlen, schreibt mir bitte eine private Nachricht im Forum!

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...