Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ich kann mein Rating nicht anschauen.

Anjo_68
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

seit heute früh kann ich mein Rating nicht mehr anschauen. Ich bekomme dann nur diese Meldung:

Dieser Service ist vorübergehend leider nicht erreichbar. Versuchen Sie es bitte später erneut.

Das irritierende an der Sache ist, dass ich die Ratings meiner Freunde anschauen kann, nur meinen eigenen nicht.

Auch haben zwei meiner Freunde es versucht: Sie konnten ihre eigenen Ratings anschauen, aber meinen nicht.

Was ist denn da los? Ich würde das bitte gern wieder können. :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin jetzt noch mal meine Freundeliste durchgegangen und habe festgestellt, dass da noch ein paar dabei sind, bei denen diese Meldung auftritt, wenn man auf "Profil" drückt.

Alle, die das betrifft, waren heute online, es gibt aber auch welche, die online waren und das Profil wird angezeigt.

Ich habe den Verdacht, dass es mit dem speziellen XP-Modus zusammenhängt: Ich habe den heute morgen gespielt. Von ein paar Freunden, deren Profil man anschauen kann, weiß ich, dass sie den nicht gespielt haben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Anjo_68, 

das Problem wurde bereits weitergeleitet. Ich gehe davon aus, dass das zeitnah behoben wird. Woran es genau liegt, ist derzeit nicht bekannt.
Es ist ärgerlich, aber nach derzeitigen Stand leider nicht zu ändern. Allgemein ist das Rating momentan ziemlich eingeschränkt. Einige wenige Funktionen stehen zur Verfügung, andere wiederum nicht. 

Liebe Grüße

• Gefällt mir! 1
  • Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Anjo_68 sagte vor 19 Minuten:

Ich bin jetzt noch mal meine Freundeliste durchgegangen und habe festgestellt, dass da noch ein paar dabei sind, bei denen diese Meldung auftritt, wenn man auf "Profil" drückt.

Alle, die das betrifft, waren heute online, es gibt aber auch welche, die online waren und das Profil wird angezeigt.

Ich habe den Verdacht, dass es mit dem speziellen XP-Modus zusammenhängt: Ich habe den heute morgen gespielt. Von ein paar Freunden, deren Profil man anschauen kann, weiß ich, dass sie den nicht gespielt haben.

Seit Gestern, kann ich auch keine Rating von Spielern sehen. Es liegt Bestimmt ein Fehler vor oder seit dem Server Neustart.

Es wird bestimmt innerhalb weniger Tage behoben?

von mustafa002 bearbeitet
  • Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mr.Conspiracy sagte vor 13 Stunden:

Hallo Anjo_68, 

das Problem wurde bereits weitergeleitet. Ich gehe davon aus, dass das zeitnah behoben wird. Woran es genau liegt, ist derzeit nicht bekannt.
Es ist ärgerlich, aber nach derzeitigen Stand leider nicht zu ändern. Allgemein ist das Rating momentan ziemlich eingeschränkt. Einige wenige Funktionen stehen zur Verfügung, andere wiederum nicht. 

Liebe Grüße

Viele Grüße an die Entwickler und ich halte es für ziemlich wahrscheinlich, dass es mit dem speziellen Modus zusammenhängt,

denn:

Es könnte sein, dass das System damit Schwierigkeiten hat, dass ich ausgestattet mit Wasp/Isida in die Schlacht ziehe, dann aber Hornet/Railgun spiele.

Im Prinzip müsste dieser Vorgang als Ausrüstung-Wechseln registriert werden, damit die Daten Hornet und Railgun zugeordnet werden können.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Seit heute Mittag scheinen die Ratings wieder zu laufen.
Eigentlich war ich davon ausgegangen, das die Seite endlich repariert, bzw. angepasst wird!
Sowohl das aktuelle Panzer Bild als auch die Erfolge.

Leider ist TO seiner Linie treu geblieben, .. nichts anzupacken was nur gut für die Spieler wäre,
aber keine Kohle einbringt!
Wirklich nur traurig ....

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Indeed sagte vor 1 Stunde:

Eigentlich war ich davon ausgegangen, das die Seite endlich repariert, bzw. angepasst wird!
Sowohl das aktuelle Panzer Bild als auch die Erfolge.

Mit einer einzigen Programmierer-Stunde könnte man die zahlreichen peinlichen Defizite der Profil-Seiten beheben.

Indeed sagte vor 1 Stunde:

Leider ist TO seiner Linie treu geblieben, .. nichts anzupacken was nur gut für die Spieler wäre, aber keine Kohle einbringt!

Ich weiß, dass der erbärmliche Zustand der Profil-Seiten auch gut zahlende Kunden verprellt. Die Investition dieser einen Programmierer-Stunde in ihre Aktualisierung wäre mit Sicherheit die am effizientesten und gewinnbringendsten eingesetzte Programmierer-Stunde in der Geschichte von Alternativa.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...