Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Chat-Bann

HeadShotEnte
 Teilen

Empfohlene Beiträge

guten abend,

ich habe damals den fehler gemacht und einem feund mein passwort anvertraut, dies hat er jedoch schamlos ausgenutzt und auf dauer, spieler nach ihren passwörtern gefragt um sie zu betrügen und um ihre accounts zu stehlen...ich möchte sehr gerne wissen, ob ich eine allerletzte chance bekommen könnte, denn ich möchte neue freundschaften knüpfen, mich mit anderen spielern im spiel absprechen und einfach die möglichkeit haben, in den chat zu schreiben falls es mal nötig ist oder ähnliches...

ich verlange keine zweite chance, jedoch möchte ich mich sehr höflich für die unannehmlichkeiten entschuldigen und vielleicht wieder die mögichkeit haben, mich mit anderen spielern zu kontaktieren.

Mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo HeadShotEnte,

ich würde empfehlen, dass Du Dich per PN an @Sergeant_Tom wendest. Der Chat-Administrator ist für diese Angelegenheiten zuständig und kann das ganze besser beurteilen. Ob eine Möglichkeit besteht, den Bann aufzuheben bzw. zu verkürzen, kannst Du entsprechend anfragen. 

Wie ich sehe, hattest Du Dich erst vor einigen Stunden im Forum registriert. Für den Fall, dass Du nicht wissen solltest, wie eine Private Nachricht verfasst wird habe ich Dir eine Anleitung beigefügt: KLICK

Freundliche Grüße

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...