Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wöchentliche Mission: Erreiche in 15 Schlachten einen der ersten 3 Plätzen im Gewinnerteam

paulus2019
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

die oben genannte Mission ist sehr schwierig zu erreichen, bei der  letzten Mission habe ich fast drei Wochen gebraucht, um diese Mission zu beenden! Das Problem ist, dass diese Mission unfair und von der Mannschaft, der gegnerischen Mannschaft und der Anzahl der Spieler in einer Schalcht abhängig ist. 

Vorschläge:

1- Diese Mission gänzlich streichen.

2- Die Möglichkeit geben, die Mission entweder sofort gegen Kristalle zu ändern oder gratis nach einer Woche.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

richtig . 10 gegnerische fahnen erobern gleich mit streichen . wenn man natürlich den hopper und die krise drohne hat , machts natürlich spass. wenn der gegner diese variation in seinen reihen hat , kann mann bei ctf  modus gleich wieder raus gehen aus der schlacht

Diesen Post teilen

Link zum Post

... und bei den Tagesaufgaben ...

Verdiene 1.600 Kristalle in einer Schlacht ist gerade an den Event Wochenenden nach spätestens 2 bis 3 Spielen erledigt.

Hingegen Verdiene 1.500 Punkte in einer Schlacht dauert deutlich länger und ist meistens nicht unter 10 Spielen zu schaffen.

Auch das könnte mal angepasst werden ... natürlich in Richtung in 2 bis 3 Spielen zu erledigen.

Wir wollen ja gerne etwas tun für die Belohnungen, aber doch bitte ausbalancierter als es jetzt der Fall ist! ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Danke @honni @Indeed für eure Beiträge aber ich stimme euch nicht ganz zu. 

Die täglichen Aufgaben kann man immer wechseln, das erste Mal kostenlos, danach beliebig oft gegen Kristalle. Das Problem liegt aber m.E. in einer solchen, nur sehr aufwendig zu bewältigenden WÖCHENTLICHEN MISSION, gerade weil man wöchentliche Missionen GAR NICHT wechseln kann.

@honni Ist die Mission mit den 10 Flaggen eine Wöchentliche? Habe zum Glück noch nie gehabt!

von paulus2019 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist der Vorschlag so schlecht, dass er keine Reaktion vom TO bzw. von den Moderatoren verdient hätte? Ich habe gedacht, dass alle Vorschläge ernst genommen werden! Das ist auch ein Vorschlag, bei dem, glaube ich,  viele Spieler meiner Meinung sind.

Diesen Post teilen

Link zum Post

paulus2019 sagte vor 16 Minuten:

Ist der Vorschlag so schlecht, dass er keine Reaktion vom TO bzw. von den Moderatoren verdient hätte? Ich habe gedacht, dass alle Vorschläge ernst genommen werden! Das ist auch ein Vorschlag, bei dem, glaube ich,  viele Spieler meiner Meinung sind.

Ja, immer mit der Ruhe. Alle Ideen bzw. Verbesserungsvorschläge werden registriert. Die Bearbeitung kann schon etwas Zeit beanspruchen. 

• Gefällt mir! 1
  • Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Indeed sagte On 28.2.2021 at 11:25:

Hingegen Verdiene 1.500 Punkte in einer Schlacht dauert deutlich länger und ist meistens nicht unter 10 Spielen zu schaffen.

Auch das könnte mal angepasst werden ... natürlich in Richtung in 2 bis 3 Spielen zu erledigen.

Du verdienst je Map nur 150 EP? Dann liegt das Problem bei dir, nicht an TO.

• Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei mir ist das genauso ein Nerviger Punkt. ich schaffe jedes Mal 14/15 aber der letzte klappt immer nicht und um 14 zubekommen habe ich ca. 20 Schlachten Gespielt ab dem 14. Kommen irgendwie Super Pro`s. das sollte eigentlich bis 10 Gehen. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

mustafa002 sagte vor 6 Stunden:

Bei mir ist das genauso ein Nerviger Punkt. ich schaffe jedes Mal 14/15 aber der letzte klappt immer nicht und um 14 zubekommen habe ich ca. 20 Schlachten Gespielt ab dem 14. Kommen irgendwie Super Pro`s. das sollte eigentlich bis 10 Gehen. 

Das ist aber ein Zufall. Auch 10x sind zu viel. Solche Missionen gehören, wie gesagt, entweder abgeschaft oder zumindest wechselbar.

Diesen Post teilen

Link zum Post

paulus2019 sagte vor einer Stunde:

Das ist aber ein Zufall. Auch 10x sind zu viel. Solche Missionen gehören, wie gesagt, entweder abgeschaft oder zumindest wechselbar.

Nee 10x sind gut 7 Tage hat man in einer Woche und Wen man Pro Tag Z.B 4 mal Spielt hat mann es in 3 Tage erledigt.

Oder mann Strebt sich voll an und Spielt 13 Runden dann hat man es.

An sich ist das eine Einfache, schöne Aufgabe

Diesen Post teilen

Link zum Post

mustafa002 sagte vor einer Stunde:

Nee 10x sind gut 7 Tage hat man in einer Woche und Wen man Pro Tag Z.B 4 mal Spielt hat mann es in 3 Tage erledigt.

Lass uns mal rechnen, 4x pro Tag spielen x3 Tage hat man 12 mal gespielt. In 10 Spielen bist du einer der ersten 3 Spieler UND garantierst du auch dass dein Team all diese Spiele gewinnt? 

Diesen Post teilen

Link zum Post

paulus2019 sagte vor 10 Stunden:

Lass uns mal rechnen, 4x pro Tag spielen x3 Tage hat man 12 mal gespielt. In 10 Spielen bist du einer der ersten 3 Spieler UND garantierst du auch dass dein Team all diese Spiele gewinnt? 

Also Abends nicht aber am Tage könnte ich bei 12 Matches, wenn ich mich Anstrenge 10 Gewinne machen.

Aber 15 ist noch Schwerer und es endet einfach nicht.

Mein Vorschlag.

Diesen Mission Ändern und bis 10 machen.

Oder,

Diesen Mission entfernen und statt diesen Mission "Benutze 200 Druggs' oder so 

LG

Diesen Post teilen

Link zum Post

mustafa002 sagte vor 5 Stunden:

Also Abends nicht aber am Tage könnte ich bei 12 Matches, wenn ich mich Anstrenge 10 Gewinne machen.

Aber 15 ist noch Schwerer und es endet einfach nicht.

Mein Vorschlag.

Diesen Mission Ändern und bis 10 machen.

Oder,

Diesen Mission entfernen und statt diesen Mission "Benutze 200 Druggs' oder so 

LG

Mein Lieber, es scheint, du hast die Mission nicht verstanden. Du magst meinetwegen in 100 Spielen einen der ersten drei sein, wenn du dich anstrengst. Aber die Mission setzt voraus, dass dein Team das Spiel gewinnt, und darauf hast du nur einen vernachlässigbaren Einfluss. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

paulus2019 sagte vor 4 Stunden:

Mein Lieber, es scheint, du hast die Mission nicht verstanden. Du magst meinetwegen in 100 Spielen einen der ersten drei sein, wenn du dich anstrengst. Aber die Mission setzt voraus, dass dein Team das Spiel gewinnt, und darauf hast du nur einen vernachlässigbaren Einfluss. 

Ja, wenn ich alleine mich anstrenge kommt das ganze Team voraus.

Bin immer 1.Platz "Ahoii"??

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin nicht ganz sicher, was das Problem ist, aber wenn es der nötige Zeitaufwand für Missionen ist, dann liegt das hauptsächlich an dem, der die Mission erledigen muss. Für 1500 Punkte in einem Modus braucht man zwar sicher länger, als für andere Aufgaben, aber ohne so "schwere" Missionen könnte man auch einfach nur Geschenke verteilen, was nicht das Ziel sein sollte.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

xMedicago sagte On 4.3.2021 at 14:06:

Du verdienst je Map nur 150 EP? Dann liegt das Problem bei dir, nicht an TO.

Ja, da habe ich wohl mal wieder etwas stark übertrieben. Etwas mehr Punkte pro Spiel schaffe ich dann doch noch.
Aber Du stimmst mir sicherlich zu, dass das Erreichen von den 1.600 Kristallen deutlich schneller geht als das der
1.500 Punkte.  ?

Das sollte eigentlich der Kern meiner Aussage gewesen sein, das sich gleiche Aufgaben Kategorien im zeitlichen
Aufwand deutlich unterscheiden.
Zudem benötigt man für z.B. Punkte oder Kristalle sammeln nur zeitlichen 'Fleiß' Aufwand. Bei anderen wie im Topik
geschrieben, auch Können und ein gutes Team.
Wegen letzterem vermisse ich auch so den alten DM Modus! 

von Indeed bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Indeed sagte vor 22 Stunden:

Aber Du stimmst mir sicherlich zu, dass das Erreichen von den 1.600 Kristallen deutlich schneller geht als das der
1.500 Punkte.  ?

Die 1 600 Kristalle sind meistens in einer Map gemacht, auch bei nur x2. Das stimmt wohl
Aber 1 500 EP sind auch fix gemacht, da gibts wirklich schlimmere Aufgaben ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

@Indeed @xMedicago Ich sehe kein Problem in täglichen Missionen, weil man sie wechseln kann, das erste Mal gratis danach beliebig oft gegen Kristalle. Als Beispiel gibt es die täglich Mission "Erreiche in 3 Schlachten einen der ersten 3 Plätzen im Gewinnerteam", die eine Miniform der schrecklichen wöchentlichen Mission mit den 15 Schlachten. Diese tägliche Mission wechsele ich immer, was aber bei der wöchentlichen Mission nicht möglich ist. Deswegen habe ich den Vorrschlag oben in meinem ersten Beitrag gemacht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...