Jump to content
DE
Spielen!

Forum

bevorzugende Map-Einstellung abschaffen

Rosaliiii
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich kenne immer noch nicht die Icons, die für die merkbefreite Einstellung zuständig ist, einen Noob-Raum zu generieren!

Ich folgte gerade mal wieder einem Freund in eine Schlacht. Ich stellte fest, diese Ausrüstung ist nutzlos gegen diesen Gegner, demzufolge wechselte ich. Ich stellte dann plötzlich fest: Behinderten-Einstellungen für möchtegern dicke Hose Typen aktiviert.

Ich erkläre: Die Gegnertypen hatten Ricochet mit Overdrive und ich meine eingewechselte Magnum, die nicht einmal bei 100% Ladebalken über die halbe Map schießen konnte! Die Ricochet stand in Sepu "vor" mir, ER traf, ich aber nicht, weil der Winkel auf Bodennähe begrenzt war, also nur auf einen Winkel von 12 Grad. - Wenn ich 12 Grad schießen will, dann stelle ich mir das in jedem Spiel ein!

Dies ist eine Bevorzugung!!
Denn zu jeder Waffe gibt es einen, der den killen kann.
Diese Einstellung bedeutet allerdings: Gegner, die ne Chance haben könnten per se auszustellen.

Ich fordere diese extrem bevorzugende Einstellung entweder abzuschaffen oder Ricochet und den Rest auch zu verkappen!

Das muss doch keine Vorgabe in den Map-Einstellungen sein!!
Oder aber man erweitert die Einstellung für jede Waffe und überlässt das dem Schlacht-Ersteller, was er auswählt, sozusagen als Überraschung.
Dabei sollten die Bugs aber nur anwählbar sein. Die Bugs selber müsste Tanki vorgeben!

Heißt: Ricochet feuert und manche Kugeln drehen um und verfolgen ihn! Oder sie eiern rum und treffen nicht. Die Rail macht nen Knick mitten im Flug... usw. Die Magnum ist nicht der gefährlichste Gegner, den es im Spiel hier gibt! Man muss schon mit der Magnum umgehen können!!! Ich kenne sons tnur FlipFlopper, der mir aufn Keks geht, sonst niemanden mit Magnum, den ich nicht regelmäßig killen kann. Und es kommt dann noch aufs Team an, ob die sich anpassen oder nur die eine falsche Waffe benutzen. Heißt: Ne Gruppe von 6 Freeze gegen 6 Schaft kann niemals gewinnen, wenn die ihre Taktik nicht ändern.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...